Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Der Split soll trotz des Ausgangs von RAW angeblich noch nicht vorbei sein. Vorerst soll Vince McMahon einfach als Besitzer beider Shows auftreten. Sollten die Ratings weiter fallen, könnte sich das natürlich ändern. Laut einiger Gerüchte soll Eric Bischoff schon als Ersatzmann für Flair bereitstehen.
X-Pac ist gestern Abend schon wieder negativ aufgefallen. Ursprünglich sollte er sowohl bei RAW als auch bei HEAT auftreten, um HEAT etwas mehr Starpower zu geben. Als er davon erfuhr, beschwerte er sich lautstark, weil er angeblich nicht zweimal antreten wollte. Er machte so einen Aufstand, dass man ihn wieder aus der Heat-Show herausnehmen musste. Den anderen WWEler fiel sein Getue gehörig auf die Nerven.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Man muss halt abwarten wie es jetzt mit SD! & RAW weitergeht. Ich denke mal das sich auch wenn Vincent jetzt Chef beider Roster ist die Ratings trotzdem nicht besser.
Zu X-Pac kann ich nur sagen :nono: wenn dies ein anderer Wrestler gemacht hätte der nicht so lange dabei ist und auch nciht ab und zu beim booking hilft wäre er jetzt Arbeitslos!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aber X-Pac leistet sich schon ziemlich viel.Ich denke er ist nur noch dabei wegen der Nwo Story.Man musste schon Hall entlassen,X-Pac waeher dann noch ein Schlag.Das der Rostersplitt weiter gehen soll,ist jawohl total schlecht.Die Fans muessen sich doch verarscht vorkommen.Vince ist jetzt der "alleinige" Besitzer .Und warum legt er dann nicht die Shows wieder zusammen ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das finde ich auch total scheiße, der Roster Split müsste jetzt beendet werden und beide Roster wieder zusammengelegt werden wenn man noch etwas Retten will!!!
Bei X-Pac denke ich ist der Hauptgrund warum man ihn noch nicht gefeuert hat, dass er im Booking-Team ist. Sollte er aber weiter so einen Aufriss machen wird Vince nicht drum rum kommen. Für das Backstage Klima ist dieses verhalten mehr als schlecht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja das ist aber kein Grund,X-Pac spielt im Booking keine grosse Rolle er hilft ja nur aus.