Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingssportlerwahl des Peoplesboard
Halbfinale Results

Lance Armstrong 3
Michael Jordan 6
Gerd Müller 3

Michael Schumacher 5
Cassius Clay aka Muhammad Ali 7
Lieblingssportlerwahl des Peoplesboard - The Finals

Wahl des Drittplatzierten

Lance Armstrong
Gerd Müller
Michael Schumacher

Finale

Michael Jordan
Cassius Clay aka Muhammad Ali
Lance Armstrong
Gerd Müller
Michael Schumacher

Finale

Michael Jordan

Lance Armstrong
Gerd Müller Daumen hoch
Michael Schumacher

Finale

Michael Jordan Daumen hoch

Lance Armstrong
Gerd Müller
Michael Schumacher

Finale

Michael Jordan
Die beiden ueberbewertetsten Sportler ihrer jeweiligen Sportarten haben es ins Finale geschafft, haette ich nicht gedacht. Das wird natuerlich noch zu diskutieren sein bei der Analyse ;)

Lance Armstrong
Gerd Müller
Michael Schumacher

Finale

Michael Jordan
@ nef:wen meinst du?

Lieblingssportlerwahl des Peoplesboard - The Finals

Lance Armstrong Daumen hoch
Gerd Müller
Michael Schumacher

Finale

Michael Jordan
Cassius Clay aka Muhammad Ali Daumen hoch
Zitat:Original von schinkan
@ nef:wen meinst du?
Michael Jordan wie auch Muhammed Ali sind ueberwertet. Jordan wird oft von neueren Fans als der groesste Basketballer angesehen was er jedoch nie ist. Das gleiche bei Muhammed Ali. Sie waren beide Populaer, sie waren beide grosse Stars, und sie waren beide gut, aber sie waren in ihrem Sport nie die besten wie sie oft dargestellt werden. Der Hype war groesser als ihr koennen! ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Die beiden ueberbewertetsten Sportler ihrer jeweiligen Sportarten haben es ins Finale geschafft, haette ich nicht gedacht. Das wird natuerlich noch zu diskutieren sein bei der Analyse ;)

Was nimmst du denn im Halbfinale Michael Jordan.
Denn hättest doch Armstrong genommen, der ist sicherlich auch überbewertet, weil er nie Giro bzw. Vuelta gewann, aber trotzdem eine Sportikone im Gegensatz zu einem Jordan.
Und auch Ali war nur vor seiner Strafe aufgrund Kriegsdienstverweigerung, richtig gut
Zitat:Original von PsYcHo
Aufgrund von mangelnden Alternativen! (was uebrigens oft der Fall war ;) )

Zumal es geht ja hier um die Populaersten Sportler, und nicht um den besten Sportler. Und da ist mir Michael Jordan symphatischer wie ein Lance Armstrong. Das eine hat ja nichts mit dem anderen zutun. Ich wollte nur damit sagen, das ich ueberrascht bin das ausgerechnet Michael Jordan und Muhammed Ali ins Finale kommen. Zwei Sportler die eben als ueberbewertet in ihren Sportarten gelten, aber dennoch Populaer sind.
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von PsYcHo
Aufgrund von mangelnden Alternativen! (was uebrigens oft der Fall war ;) )

Zumal es geht ja hier um die Populaersten Sportler, und nicht um den besten Sportler. Und da ist mir Michael Jordan symphatischer wie ein Lance Armstrong. Das eine hat ja nichts mit dem anderen zutun. Ich wollte nur damit sagen, das ich ueberrascht bin das ausgerechnet Michael Jordan und Muhammed Ali ins Finale kommen. Zwei Sportler die eben als ueberbewertet in ihren Sportarten gelten, aber dennoch Populaer sind.

Tja wären sie nicht so populär, wären sie wohl auch nicht spo überbewertet !!! Ist im Wrestling dochd as seleb...s. Batze, Cena, Warrior oder Hogan....alles das selbe ! Gibts natürlich überall !
Im Wrestling ist es nicht das selbe, im Wrestling ist es zig Millionen mal schlimmer! ;)

Wobei nicht jeder Populaere Sportler, ueberbewertet ist, das koennte man aus deinem Posting herauslesen.

Lance Armstrong
Gerd Müller
Michael Schumacher

Finale

Michael Jordan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste