Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summerslam Results vom 21.08.05
Summerslam Results vom 21.08.05
Washington, DC
MCI Center

-Heat Match:
Chris Masters besiegte The Hurricane

-WWE US Heavyweight Title Match:
Chris Benoit besiegte Orlando Jordan (0:24)

-Edge besiegte Matt Hardy

-Ladder Match:
Rey Mysterio Jr besiegte Eddie Guerrero (20:16)

-Kurt Angle besiegte Eugene (3:51)

-Randy Orton besiegte The Undertaker (17:11)

-WWE Championtitle Match:
John Cena © besiegte Chris Jericho (14:46)

-WWE World Heavyweight Title Match:
Batista © besiegte JBL (9:08)

-Hulk Hogan besiegte Shawn Michaels (21:26)
sehr sehr komischer ppv!
was soll das gewesensein?
sind alle fehden jetzt beendet oder gehen sie erst los?
bei einem SS erwarte ich klare aussagen für die zukunft!
so wie das war ist jetzt ja alles ungewisser denn je!
SCHLIMM! das kann man vielleicht bei backlash oder unforgiven so machen aber nicht beim SUMMER SLAM!
Mir ist immer noch schlecht wegen Hogan´s Sieg und das wird auch noch anhalten.
Das wirft einen scharzen Schatten um einen grauen Summerslam.
Was bringt Hogan der Sieg?
Einschaltquoten für "Hogan knows best" ... Hogan knows best how to fuck up a whole event ...
Und HBK ... man hätte ihn mit einemm Sieg als Heel etablieren können, denn sogar mir gefiel er als heel sehr gut ... aber nein, er verliert und dann noch der dämliche Handshake nach dem Match.
Das hätte ich als Wrestler/Performer der WWE schon aus Prinzip nicht gemacht.
Erst hinlegen für einen, dessen Zeit lange vorbei ist, der dazu nur teilzeit arbeitet im Gegensatz zu HBK ... und dann noch die Hand schütteln?
Wieso muss die WWE mit sowas wieder so viel versauen.
Sehr geil.

Zum Rest ... Angle gegen Eugene hätte man mindestens 10 Minuten geben müssen, denn ein guter Wrestler ist Nick Dinsmore alle mal.
Chris Benoit gegen OJ ... Nee nee ... zwar ein klarer Sieg ... aber muss man krampfhaft ein 8.Matches auf die Card stellen und das dann so versauen.
Mit nem US Title Match ... vielleicht 4 Way mit Booker und Christian hätte man auch ne SmackDown Sendung hypen können.
Hardy vs. Edge : Ich weiß nicht was das soll ... zu kurz ... mir kommt es vor als hätte man Matt absichtlich schlecht aussehen lassen.
Eddie vs. Rey: Immerhin der richtige Sieger ... aber die Fehde geht wohl noch weiter. So wird die leider nicht stehen gelassen.
Cena vs. Y2J: Viel hab ich nicht gesehen, ich fand es interessanter meinen Kater zu beobachten ... sagt wohl alles.
Cena muss man sich nicht antun.
JBL vs. Batista: Hab eben erst gelesen, dass Batista gewonnen hat ... hab mir in der Zeit nämlcih Frühstück gemacht.
Orton vs. Undertaker: Richtiger Sieger ... ähnlich zu bewerten, wie das WM Match, was aber ein Tick besser war.

Fazit: Daumen nach unten für die WWE ... das ist nicht Summerslamwürdig gewesen, dann lieber mal 1 oder 2 Matches weglassen und sich mehr auf die restlichen konzentrieren
matches waren ok find ich!
blos bei einem summerslam erwarte ich ein klares ende fast aller fehden!
für mich ist nach dem SS gar nix klar!
weder die fehde:
eddie vs ray
noch
orton vs. taker
noch
hogan vs. HBK

das einzige wass eindeutig war war JBL vs Batsita!

was passiert jetz mit JBL für mich gnaz klar unteres midcard niveau!
ausser die wwe macht wieder alles anders!
das mit benoit war ja arg, da hab ich ja kurz nicht gewusst was passiert ist 8)
das hardy vs egde hat mich schon irgendwie enttäuscht..außer der spear von edge nach außerhalb..
rey vs eddy war schon geil Breites Grinsen
taker vs orton war auch nich schlecht...
bin sehr enttäuscht von jbl vs batista und cena vs jericho... :/:
schade das sich michaels hingelegt hat... Breites Grinsen
Hogan darf gewinnen...eine Schande ist das! EINE SCHANDE!
ich mach mich jetz ma richtig unbeliebt,

warum sollte sich Hogan auch hinlegen?
HBK is doch auch extrem over oder nich? Oder überwertet ihr ihn einfach? wie habe ich das zu verstehen? ;)
Was mich am meisten gestört hat war das Michaels, Hogan dann noch die Hand gegeben hat. Dadurch ist sein Heel-Charakter geschwächt worden. Michaels hätte als Gewinner Richtung World-Title gehen können, vielleicht gibt es ja ein Re-Match. Wenn Hogan jetzt wieder eine Zeit lang weg ist hat WWE der Sieg von Hogan überhaupt nichts gebracht, eher im Gegenteil. Mal sehen wie das ganze jetzt weitergeht.

Enttäuscht war ich von den ersten beiden Matches, Jordan wurde demontiert das es schlimmer nicht mehr ging. Das Edge/Hardy Match war viel zu kurz, wie soll man die Emotionen in so einem kurzen Match gut zeigen können.

Generell fällt auf, dass die World-Title Matches immer sehr kurz sind aufgrund der schwachen In-Ring Skills von Cena und Batista. Die World-Title Matches sollen die Hauptattraktion der Shows sein, da muss aber auch die Qualität halbwegs stimmen. Da sind 9 bzw. 14min zu wenig und zu kurz.

Es wird aber interessant wie die Fehden nun weitergehen, wird Orton nach seinem Sieg gleich wieder ins Titelrennen gegen Batista eingreifen? Meiner Meinung nach ist Órton noch immer nicht so weit. Der braucht noch ein wenig Zeit, er soll noch besser aufgebaut werden.
ich finde hogan ist unnötig in der wwe, seit mind. 10 Jahren...und gute wrestler und performer müssen sich immer wieder für ihn hinlegen, dass ein paar marks auszucken.... :=:
Also ich finde die Results absolut ok. Dass Hardy nicht gleich in seinen zweiten Match gegen Edge gewinnen kann, ist für mich absolut realistisch, denn Edge ist im Ring immer noch einer der besten. Aber ich glaube man kann sich noch auf einige Hammermatches gefasst machen.

Das Rey gewonnen hat, ist die absolut richtige Entscheidung, denn er ist der Wrestler mit dem meisten Potential in der WWE. Und Eddie sollte endlich mal wieder richtig kämpfen, von mir aus um den Title, denn er hats ja drauf, hat er ja immer wieder gegen Lesnar bewiesen.

Endlich hat mal jemand den Taker besiegt, wird langsam langweilig, diese Rest in Peace Sprüche, hoffentlich bekommt Orton jetzt auch noch den Title.

Benoit kann den US Title vielleicht wieder zu dass machen was er mal war, die WWE kann da Matches gegen Booker, Christian und auch Hardcore Holly machen, wären interessante Matches.

Die Title Matches waren mir fast egal, ob nun Cena oder Jericho oder Batista oder JBL den Title haben ist egal, die sind alle nicht gerade der hammer. Cena sollte endlich mal wieder wie früher sich mit den Fans anlegen und paar Freestyles gegen die Fans und gegen Wrestler machen, dass rumgeschleime kann man ja nicht mehr sehen.

Das einzige Match was die scheisse gemacht haben ist eigentlich HBK gegen Hogan, sehr unrealistisch das ein Renter gegen einer der besten Superstars der WWE gewinnt, dann könnte Hogan ja theoretisch auch wieder den Title holen, alles klar. Aber immerhin haben die Segemants von HBK die RAW Sendungen gut gemacht, der hat sich ja Woche für Woche gesteigert. Mal gespannt was die jetzt mit HBK vorhaben, vielleicht kommt ja HHH wieder, und dann könnte man daraus ein riesen Match für WM machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste