Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Für mich war das beste am Summerslam neben Rey und Eddie der Spot mit Vinnie Mac.
Ich hab mir den Summerslam gekauft um eventuell überrascht zu werden ... Lersnar or so ... gabs eigentlich im Main Event "We want Bret"-Chants.
Hatte Kopfhörer ziemlich leise.
Gast
Gast
ich glaube hogan hat eine creative kontrolle...wwe hat ein hogan sieg nix gebracht, da er ja weg ist und eh nimmer wrestlet..hogan hat der sieg nix gebracht...den einzigen den der sieg was gebracht hätte ist hbk, und der hat verloren. Man hätte ihn nach einen sieg gegen hogan locker in's main event pushen können. Stellt euch mal ein unforgiven ME vor: Angle vs Cena vs HBK
wäre doch 1000 mal besser gewesen als ein unlogischer, schlecht gebookter sieg vom hulkster 8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Habs mir grad nochmal angesehen!
Alles was Hogan gemacht hat waren Schubser, ein Bodyslam auf den Tisch und sein bescheuertes Finish!
Nicht mal das bladen hat er richtig hinbekommen! Viel zu offensichtlich! Da hätte er die Rasierklinge gleich allen zeigen können!
Traurig was Schäfer wieder abgelassen hat! Nur Müll! Er Hogan sowas von in den Himmel gelobt...was für eine tolle Form Hogan hat und wie toll er aussehen würde...Schäfer bitte hör auf!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
machen das alle wrestler mit ner klinge?
also immer wenn jemand blutet ?
wann war das ?
ich habs ned gemerkt!
hab aber auch bei dem kampf nich tso hingekuckt!
dachte immer die machen das mit farbbeutel!?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja konnte er auch nichtmehr weil sie ja runterfiel, es war im uebrigen der erste Blade Job von Bundy bei einem WWE PPV ueberhaupt soweit ich mich erinnern kann.