Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Raw Results vom 29.08.05
Tampa, Florida
-Handicap Match:
The Big Show besiegte Buck Quartermain & Steve Madison (2:36)
-Victoria besiegte Ashley (0:30)
-Street Fight:
Matt Hardy vs Edge endete im no contest
-Tyson Tomko besiegte Rosey
-Handicap Match:
Carlito & Chris Masters besiegten Shawn Michaels (20:15)
Bewertung:
0
Handicap Matches scheinen bei WWE jetzt wohl in Mode gekommen zu sein. ;)
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ein Street Fight endet im No Contest? Wie soll denn das gehen?
Beide nicht mehr aufgestanden oder was??
Hört sich nach ner richtig schlechten raw-Ausgabe an! Hoffentlich gab es wenigstens gescheite Promos!!!
Bewertung:
0
finde auch,dass die ziemlich lepsch war...
Bewertung:
0
Hört sich wirklich nach einer richtig schlechten Raw Ausgabe an. Die Hardy und Edge Fehde find ich richtig schlecht bis jetzt, da war Kane gegen Edge um einiges besser. Hardy hat nicht so das Image, dass er Edge richtig verletzten kann, Hardy ist nun mal eher ein Techniker. Kane hat man das einfach abgekauft, dass er Edge richtig zerstören will, bei Hardy hab ich nie das Gefühl, dass er Edge zerstören will, denn zwischen dem was man sagt und dem was man im Ring macht ist ein krasser unterschied.
WWE hats geschafft eine Fehde nach einer Woche zu zerstören, nämlich die Masters vs Michaels Fehde. Muss man gleich ein Handicap Match machen, damit zeigt man doch nur, dass Masters in einem normalen Match keine Chance gegen Michaels haben wird, also wie will man das jetzt machen, dass Masters gewinnt.
Bewertung:
0
Möchte hier nur entschuldigen, dass ich für Euch noch keinem RAW Report gemacht habe, aber da der Observer noch nicht den Showbericht hat und ich auch über andere Quellen RAW noch nicht gesehen haben, müsst ihr leider ein wenig warten. Sorry!!!
Gast
Gast
Masters wird echt gepusht. 8)
Meine meinung dazu:
Bewertung:
0
RAW REPORT
Hallo,
und herzlich willkommen zu unserem RAW Report, der leider diesmal mit einem Tag Verspätung erscheint. Wir bitten, das zu entschuldigen.
Big News:
Matt Hardy und Edge scheinen halb tot zu sein, oder was auch immer. Auf jeden Fall waren sie nach dem Street Fight absolut fertig.
Showanalyse:
Die Show begann mit Carlitos Cabana, der sich darüber lustig machte, dass nun das Highlight Reel von Y2J Geschichte sei. Sein Gast heute war Shawn Michaels, der beim Einlauf zwar Pops bekam, aber man auch merkte, dass die Crowd nicht richtig wusste, was Michaels nun darstellte. Heel, Face, Tweener?! Carlito schmeichelte anfangs Michaels, meinte aber dann, dass Michaels nun aber im Schatten von Carlito stünde. Michaels konterte geschickt in dem er meinte, dass er nicht mit noch mehr Egos klar kommen möchte, was natürlich ein Seitenhieb auf Hogan war, und sofort "Hogan" Chats initierte. Er fügte noch an, dass Hogan nicht eher zurückkommen werde, bis er mal wieder ein wenig Geld bräuchte. Also wenn Michaels auch weiterhin sowas sagt, dass sollte HBK aber Heel bleiben, oder ein Tweener, aber kein Baby Face!
Michaels meinte, dass die Leute nicht über die Matches von Carlito sprechen, sondern noch von Matches von Shawn, die er vor 10 Jahren gemacht hat. Er ergänzte, dass nicht der Titel einen Mann ausmachen würde, sondern ein echter Mann den Titel erst so wichtig machen würde. Guter Spruch, was auch endlich erklärt, wieso Michaels bis jetzt nicht mehr auf Titeljagd war. Michaels wollte von Carlito wissen, wann dieser zum letzten Mal seinen Titel verteidigt habe, und Carlito entgegnete dass niemand den Mut hätte ihn herauszufordern. Carlito sprach von einer Rangordnung, und da sei nur mal er ganz oben und Shawn Michaels ganz unten... Hatten wir nicht die gleiche Konversation letzte Woche zwischen Masters und HBK?!
Carlito drohte Michaels mit dem Apfel zu bespucken, doch Shawn warnte ihn davor, das zu tun. Carlito rief dann Masters zum Ring und alle 3 begannen einen Brawl. Ric Flair machte den Save für HBK, als Masters den Masterlock gegen Shawn ansetzte. Flair und Shawn umarmten sich, was eigentlich ziemlich unlogisch war, das sich beide seit Jahren SL technisch in den Haaren liegen. Nicht gerade ein starkes Segment um die Show zu eröffnen. Carlito und Masters beschwerten sich Backstage bei Bischoff, also packte er diese in ein Tag Team Match gegen Shawn und Flair. Sie reagierten schockiert, aber sorry, was hatten sie sich denn erwartet??
Big Show gewann ein Handicap Match gegen Buck Quartermain & Steve Madison. Er besiegte diese mit einem Double Choke Slam und einem Double Pin. Nach dem Match schlug ihn Snitzky mit der Ring Glocke nieder. Was für eine mieser Fehdenaufbau ist das schon wieder?? Torrie Wilson und Candice Michelle kamen zum Ring und wollten sich bei Ashley dafür entschuldigen sie letzte Woche zusammengeschlagen zu haben. Ashley kam wirklich in den Ring, glaubte es ihnen und akzeptierte die Entschuldigung. Dann sagten beide, dass Ashley nun ein Match bestreiten müsse. Sie dachte sie müsste gegen einen der beiden antreten, musste aber dann gegen Victoria ran. Diese macht Ashley ziemlich schnell mit dem Widow Peak fertig. 2 Fragen... 1. Können jetzt schon WWE Diven bestimmen wer gegen wen ein Match hat? und 2. Wenn Trish wieder kommt, hätten wir dann 4 Heels und mit Ashley ein Face...wie soll es dann mit dem Women Titel weiter gehen?!
Edge wurde backstage mit der Band interviewt, die seine Entrance Musik spielte. Er schwor, dass er mit Matt Hardy das zu Ende bringen würde, was er beim Summer Slam begonnen habe und er Matt in die Wüste schicken würde.
Anderswo backstage traf Lita auf Matt. Sie meinte, dass sie eine lange Zeit Edge für dieses Match "aufgewärmt" habe. Sie zog ihr Oberteil halb aus und machte sich über Matt lustig. Sie nannte ihn eine Witzfigur und dass er sich zum Teufel scheren sollte. Matt meinte, dass er in die Hölle ginge, aber Edge dabei mitnehmen würde. Auf einmal sah man Ric Flair in einer lächerlich großen Blutlache liegen. Da hat es die WWE wohl etwas übertrieben, da es rüberkam, als würde er nun länger ausfallen. Jim Ross meinte, dass es wohl Carlito oder Masters gewesen sei, also kann man davon ausgehen, dass es genau diese nicht waren..sondern oder eher noch Michaels oder HHH waren.
Edge und Hardy lieferten einen guten Street Fight ab, der in einem No Contest endete und ein gutes Finish hatte. Obwohl beide lange Zeit ein hartes, aber solides Wrestling Match ablieferten, nutzen sie auch ausgiebig diverse "Waffen" um die Intensität zu erhöhen. Stühle, und eine Leite waren ebenso dabei wie ein Schlagstock und ein Mülltonnendeckel. Nach ziemliche heftigen Aktionen, schmiss Hardy Egde außerhalb des Ring in einen Elektroanalage. Beide spielten, dass sie von einem mächtigen Stromschlag getroffen wurden und klappten zusammen. Edge und Hardy wurden dann auf Tragen aus der Halle gefahren.
John Cena kam zu Ring und lieferte eine schwache Promo ab, indem er einen Witz aus einer Werbung zitierte. Wie originell...dass können nur die Cena Kiddie Fans toll finden. Auch die Reaktionen waren schwach, entweder wegen der schwachen Promo oder einfach wegen Cena selber, weil er langsam zu langweilen beginnt. Er meinte zu Angle er soll in Ring kommen und sich eine Packung abholen. Angle kam auch und lieferte seinerseits eine tolle, harte Promo ab.
Angle meinte, dass Cena sich nicht wirklich mit ihm anlegen möchte. Er machte klar, dass er nicht um den WWE Titel spiele, sondern er sich diesen sicher holen werde. Er verwies auf seine überragenden Fähigkeiten als Ringer. Er sprach über all seine Erfolge und macht klar, wie heiss er nach dem Titel war. Er würde sich um niemanden oder irgendwas kümmern. Cena schien ein wenig eigeschüchtert zu sein, trotzdem wollte das Kurt vom der Rampe in den Ring kommt. Schwache Antwort... Angle machte Anstalten in den Ring zu gehen, stoppte aber dabei zwei Mal. Cena dreht sich schließlich weg, und Angle attackierte ihn von hinten und setzte den Angle Lock an, doch Cena kickte ihn weg. Ach, wäre das mal geil, Cena abklopfen zu sehen *hehe* Auf jeden deutlich bessere Fehde wie Cena vs. Y2J.
Tysom Tomko, ja den gibts auch noch, besiegte Rosey. Als dieser vom obersten Seil kommen wollte, gab Tomko ihm einen Low Blow mit und das Match wurde gestoppt. Danach fertigte er noch Hurricane ab. Beide Tag Team Champ wurden in 3 Minuten auseinander genommen...das sagt alles..
Chris Masters and Carlito besiegten Shawn Michaels and Ric Flair. Das war mal wieder ein eindrucksvolle Ein Mann Show von HBK. Anfgangs hielt Shawn die Heels in Schach, wurde aber dann doch überwältigt. Danach folgten einige harte Aktionen vor allem von Masters und Shawn. Auf einmal rannte Flair zum Ring, als wären nichts gewesen...obwohl er 30 Minuten vorher, wie ein Halbtoter nach einem Autounfall aussah. Flair setzte den Figure Four gegen Masters an, doch Carlito gab ihm einen Low Blow mit. Shawn brawlte dann mit Carlito außerhalb des Rings. Flair musste aber den Master Lock ertragen und aufgeben. Der Push von Masters ist zwar lächerlich, aber das Match selber war gut. Man muss Flair und Shawn loben, dass sie versuchen 2 junge Wrestler zu pushen, auch wenn einer wie Masters mehr oder minder talentfrei ist.
Fazit:
Kurt Angle im Main Event, sowie Matt vs. Edge ist schon mal eine gute Sache. Trotzdem hängt RAW teilweise recht durch. Vor allem wenn eine Unforgivencard mit Matches wie Flar vs. Carlito und HBK vs. Masters droht. Da steckt deutlich mehr Potential in der Show.
Euch allen eine schöne Woche!!!
Ciao :winke:
Euer
ITALIA
Bewertung:
0
danke, italia.
ich find's auch lächerlich, dass man masters pusht, obwohl man doch bessere hat.
Cena WIRD abklopfen müssen, bei Unforgiven, alles andere wäre eine Dummheit der WWE! :=:
Bewertung:
0
Was soll eigetnlich die Carlito vs Ric Fehde einen von beiden bringen, wenn Carlito gewinnt ist sein Stellenwert auch nicht enorm gestiegen, weil bestimmt schonmal jeder in der WWE Ric besiegt hat.
Ich freue mich auch weiterhin auf den Masters Push, hab gestern auf Premiere die Sendung der letzten Woche gesehen, da hat er doch mal ne gute Promo mit HBK gemacht, hat mir gut gefallen erinnert mich wirklich ein bisshen an The Rock, so ein komisches Grinsen, gefällt mir richtig gut. Ich finde auch je mehr man ihn in den Mittelpunkt stellt um so besser wird er, und er hat noch Potential im Ring, dass er bis jetzt nicht zeigen konnte, weil man in bisher nur gegen Loser antreten hat lassen. Glaubt mir er wird sich noch im Ring steigern können, jeder muss mal klein anfangen, besser als die jungen Talente die gleich schon gut im Ring sind, aber sich nicht steigern können und man sie dann abschiebt. Und viel mehr größere Talente hat Raw im moment nicht, mir fällt eigentlich nur Shelton ein, wir müssen auch mal einen Generationenwechsel durchmachen, ihr seid immer wütend wenn so Leute wie Hogan wieder kommen, aber wollt nicht das die jüngeren gefördert werden, nur deswegen sind so Leute wie Flair noch da.
Mit Cena hast du recht, der wird immer langweiliger, man sollte ihn mal ein halbes Jahr auszeit gönnen, und dann ihn wieder als Heel zurückkommen lassen, wie er es am Anfang bei SD war, dass war die beste Phase von ihm. Außerdem muss man Angle den Titel geben, weil er besser im Ring ist und wer er nicht gewinnen sollte, wen will die WWE dann noch gegen Cena gewinnen lassen, dann dürfte er ja kein Match mehr verlieren. Für WM würde ich dann Angle vs HHH gerne sehen.
|