Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Houseshow Results vom 03/04/05.09.05
Smackdown Houseshow Results vom 03.09.05
Frederick, Maryland

-Chris Benoit besiegte Orlando Jordan

-Psichosis & Super Crazy besiegten William Regal & Paul Birchall

-Nunzio besiegte Brian Kendrick und Juventud Guerrera

-Ken Kennedy besiegte Simon Dean

-Booker T besiegte Christian

-Heidenreich & Animal besiegten "MNM"

-Randy Orton besiegte Rey Mysterio Jr

-Batista besiegte JBL
hätte mal ne frage:
vielleicht ned grad richtig für diesen threat aber es geht ja um ne SD houseshow!
wie haben sich eigentlich die houseshows verändert seit es das medium internet gibt?
war doch früher sicher etwas anderes als nicht "jeder" fan mitgekriegt hat was in houseshows die nicht im tv kommen passiert!?
für mich zum biespiel sind die houseshow ergebnisse schon wichtig und ich lese sie auch immer durch hier im forum!
früher hat man ja von houseshows nix mitgekriegt weil ja kein internet!
ned weiß da sicher was........
Früher waren die Houseshows genau so wie sie jetzt sind! Was hätte sich auch groß ändern sollen
Das ist ein sehr interessantes Thema ueber das man Stunden diskutieren kann.

Nicht nur das Internet sondern auch die Wrestling Newsletter in den 60er Jahren, das TV ab den 50er Jahren und die PPV`s ab den 80er Jahren haben das Wrestling beeinflusst. Frueher als ein Fan nicht die moeglichkeit hatte sich ueber Newsletter oder das Internet zu informieren ueber andere Territories, da wurden die Fans von den Promotern belogen das war nichtmehr schoen. Zum BSP wurden Titlewechsel ausserhalb des Territories nicht den Fans mitgeteilt. Oder es wurde gesagt das Wrestler A gegen Wrestler B,C,D gewonnen hatte usw. Das war die Zeit in den 30er jahren als es 48 World Heavyweight Champions alleine in den USA gab. Es gab ja keine moeglichkeit das nachzupruefen fuer Fans. Ausdem selben Grund ist es heute wahnsinnig schwer als Historiker im Pro Wrestling forschung zubetreiben von sagen mir mal 1880 bis 1940. Weil eben soviele Falsche dinge kursieren die von offizieller Seite gesagt wurden. Es gibt zum Beispiel kein einziger Beleg fuer alle World Champions in den 30er Jahren.

Was Houseshows anbelangt und den einfluss vom Internet, soviel Einfluss hat das Internet speziell auf die Houseshows nicht gehabt wuerde ich sagen, vielmehr einfluss auf Houseshows hat das TV und die PPV`s gehabt, ausdem Grund ist der Einfluss der Houseshows in den letzten 20 Jahren zurueckgegangen. Nichtsdestotrotz sind Houseshows immernoch einer der wichtigsten Bestandteile von WWE.

Das Internet wird oft ueberschaetzt, ich denke mal 5% der WWE Fans nutzen vielleicht das Internet um sich ueber WWE zu informieren, und das ist schon hoch gegriffen. Das was ich oben schrieb das die Promoter Fans anluegen, nungut dafuer ist ja WWE das beste Beispiel, Fake Turniere in Rio, Titlewechsel die nie stattfanden aber man ankuendigte, oder Titlewechsel die stattfanden aber nicht ankuendigte. Das passiert noch heute, aber lange nichtmehr so wie frueher, eben weil Fans sich informieren koennen wegen den Newslettern oder dem Internet, Nicht Kayfabe Wrestling Magazine usw.

@Hitman: Geaendert hat sich sehr viel bei den Houseshows, aber nicht unbedingt durch das Internet. Heute zum BSP sieht man oft bei Houseshows Matches die man spaeter bei PPV`s sieht, Houseshows werden dazu benutzt um zusehen wie Fans auf eine moegliche Fehde/moegliches Match im TV reagieren. Diese entwicklung gibt es seit den 80er Jahren. Zuvor war es bei Houseshows so, das die grossen Matches nicht im TV gezeigt wurden, sondern eben bei Houseshows. Viele grosse Matches der 50er bis 70er Jahre wurden nicht im TV aufgezeichnet sondern nur bei Houseshows.
@Hitman: glaub auch das es sehrwohl veränderungen geben muß.
nef hats ja auch gut erklärt!

ich hab schon mitbekommen das früher auch bei ner houseshow mal der titel wechselte.
sowas ist ja jetzt geradzu unmöglich!

wann war den der letzte titelwechsel in der wwe wo keine aufzeichnung war?

wie ist eigentlich der anteil an tapings,houseshows und ppvs?
klar ppv am wenigstens aber wie viele houseshows macht die wwe denn so im monat?

kann mir auch wirklich vorstellen das die promoter früher gleogen haben das sich die balken biegen, das dürft eecht durch internet etwas weniger geworden sein...........
Zitat:Original von ossyac
@Hitman: glaub auch das es sehrwohl veränderungen geben muß.
nef hats ja auch gut erklärt!

ich hab schon mitbekommen das früher auch bei ner houseshow mal der titel wechselte.
sowas ist ja jetzt geradzu unmöglich!

wann war den der letzte titelwechsel in der wwe wo keine aufzeichnung war?

wie ist eigentlich der anteil an tapings,houseshows und ppvs?
klar ppv am wenigstens aber wie viele houseshows macht die wwe denn so im monat?

kann mir auch wirklich vorstellen das die promoter früher gleogen haben das sich die balken biegen, das dürft eecht durch internet etwas weniger geworden sein...........

2003 wechselte der IC Titel bei einer Houseshow ;)

Deine Frage war aber, ob sich die Houseshows verändert haben seit es das Medium Internet gibt

Was Nef sagt mag schon stimmen, aber das war alles bevor das I-Net und Wrestling sich gefunden hat
Soll Booker T vll gegen Benoit fehden? Der wird so gepusht, das ist unglaublich. Doof
@ hitman: wer gewann bzw. verlor den ic titel?
Smackdown Houseshow Results vom 04.09.05
Macon, Georgia

-Chris Benoit besiegte Orlando Jordan

-Team Elite besiegte High Impact

-Nunzio besiegte Brian Kendruck und Juventud Guerrera

-Ken Kennedy besiegte Simon Dean

-The Mexicools besiegten William Regal & Paul Birchall

-Booker T besiegte Christian

-Heidenreich & Animal besiegten MNM

-Randy Orton besiegte Rey Mysterio Jr

-Batista besiegte JBL
Zitat:Original von Nefercheperur