Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unforgiven Card Thread
Dupree wurde viel durch das scheiß Gimmick damals bei La Resistance versaut, ganz eindeutig.
Aber er hat ja noch viel Zeit, ist ja auch erst anfang der 20er

@ Double F: Am Mic ist Shelton noch unterm Durchschnitt, Hardy höchstens Durchschnitt.
Aber dann ist mir das Mic Work egal und ich tendiere doch lieber zu einem Shelton Benjamin aufgrund der starken Ringfähigkeiten.
WWE hat nun auf ihrer Corporate Website (http://corporate.wwe.com/) drei neue Matches fuer den Unforgiven PPV am 18 September offiziell bestaetigt. Carlito Caribbean Cool wird seinen WWE Intercontinental Heavyweight Title gegen den Nature Boy Ric Flair verteidigen, Shawn Michaels trifft auf Chris Masters, und in einem Summerslam Rematch werden es Matt Hardy und Edge miteinander zutun haben. Folgend die bisherige Card fuer den Raw Unforgiven PPV am 18 September 2005.

Unforgiven PPV Card
18 September 2005
Oklahoma City, Oklahoma
Ford Center

-WWE Championtitle Match:
John Cena © vs Kurt Angle

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Carlito Caribbean Cool © vs Ric Flair

-Matt Hardy vs Edge

-Shawn Michaels vs Chris Masters
Ich denke bei Hardy - Edge kommt noch ne Sonderkondition! Bei dieser Fehde wäre ein stinknormales Match fehl am Platz! Wenn es so bleibt, wäre es nur ein Lückenfüller für weitere Matches in dieser Fehde.
ein guter PPV um mal PPV-Pause zu machen!
den kann ich mir getrost sparen!

bin zu enttäuscht von den letzten.
und ein Unforgiven ist mir keine 15 euro wert!

gut das es das forum gibt da kann ich ja dann wieder lesen wie schlecht der PPV war!
LACH
Ich hoffe aus dem Match zwischen Matt Hardy und Edge wird noch eine interessante Matchart gemacht.
So, HI (8)

Ich bin Seth, hab seit ca. einem 3/4 Jahr Premiere und hab mit Wrestling quasi neu angefangen. Hab früher als kleiner Junge (Breites Grinsen) bei DSF die wcw gelesen und in einschlägigen Jungs-Magazinen wie Limit gelesen, erinnert ihr euch noch? :bigcry:

Ok, auf die Gefahr hin, das ich mich komplett lächerlich mache, hör ich lieber damit auf :O)

Ich als Wresling-Neuling sehe sogar, dass Cena kaum etwas kann, abgesehen von sich verprügeln lassen, fliegen, mit der hand wedeln, boxen, FU, 1-2-3-Wuuhuuu-Chaingang! Und jeder Verein is geil, in der Stadt in der ich gerade bin ;O)

CCC gegen Ric, naja wird man sehen, kann mich bei CCC nur an sein "Cool" und an am-seil-festhalten erinnern, und ob Naytsche

Shawn gegen Chris Masterson, wird ganz interessant werden, Shawn wird ihn durchs Match ziehen und knapp gewinnen. Chris hat noch zu wenig drauf, als das es ein gutes match wird. Ich weiß, das wiederspricht sich etwas mit meiner Aussage im Bezug auf Cena, aber Chris muss sich ja auch nicht gegenüber dem WWE-Title beweisen, sondern erst noch fein hocharbeiten.

dann shawn ab - WWE title gegen Kurt: 3-Way-Dance mit Edge (hat ja noch money i.t.b). Alles andere wäre dumm von Edge ;o) Kann er ja einfach live sagen, das er den Title da will, was will die WWE tun? *g

Wär sicher interessant, steht 1:1 und mit noch nem Gegner wär das ganze dann sicher perfekt, zuerst Edge eleminiert (sonderregel) und dann können die 2 zum Finale loslegen.

Das war mein erster Antwort-Beitrag :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher:

Und hab gleich mal ein paar Fragen:

1. was ist das mit der M.Hardy - Edge - Lita - Sache?

Basiert das nun wirklich auf Tatsachen, oder ist das nun alles inzeniert? Also, wenn meine Freundin / Frau mit einem meiner besten Freunde durchbrennen würde, ich daraufhin meinen (sehr gut bezahlten) Job verlieren würde wär ich sicher nicht so Profi, als das, wenn ich in einem quasi gestellten Match gegen eben diesen besten Freund kämpfen müsste, als das ich demjenigen nicht direkt den einen oder anderen Knochen breche.

Immer wenn ich irgendwelche Internetseiten durchgeblättert habe (man will sich ja über die Zusammenhänge informieren) hieß es, das wär die Wirklichkeit und Edge einfach beliebter bei Vince war und deswegen er und nicht Matty geflogen ist.
Aber vielleicht irr ich mich auch einfach und es ist alles wahr, aber Matt ist einfach zu sehr Profi, als das er wegen sowas kleinlichem wie Liebe & Betrug Edge nichts wirklich hartes tut. Ich weiß es nicht, aber ich bitte um eure Antworten :klatscher:

2. Was fällt der WWE eigentlich ein, so etwas ehrenvolles, wie eine olympische Medallie in so eine Quatsch-Storyline zu verbauen. Ich will dem armen Eugine ja keine Unfähigkeit unterstellen, aber so einem "Trottel" dieses Stück zu geben ist echt zum Kotzen. Naja Mr. Angle muss da sicher mitmachen, sonst ist er wahrscheinlich schneller gefeuert, als das er "Ehre" und "Patriotismus" sagen kann, auch wenn das in Amerika schwer vorstellbar ist.

So, hab jetzt einiges geschrieben, mir werden sicher in Zukunft noch mehr solche spitzenfragen einfallen, für die mich viele wahrscheinlich auslachen werden.... was solls ;o)
@Seth: warum sollte dich jemand auslachen .
das forum hier ist meiner meinung nach das echt beste!
hier wird echt "ernsthafter" diskutiert als wo anders!
auch viele experten hier am start!
es gibt keine frage die zu dumm ist um sie zu stellen!
Erstmal HWK auf dem Board Seth.

Zu deiner ersten Frage, ob es work ist oder shoot, oder wann der work anfing kann ausser Vince wohl niemand sagen. Ich denke das der work ziemlich frueh anfing, vielleicht sogar die Entlassung von Matt geworkt war oder die ganze Story. Matt`s verhalten deutet jedenfalls darauf hin wonach er direkt nach seiner Entlassung in jedem Interview und auf seiner Website jeden Tag WWE, Edge und Lita Bashing betrieb. Das ganze sah damals schon nach einer geworkten Story aus. Oft haben Stories einen echten Hintergrund im Wrestling, aber man workt dann ziemlich schnell die Story weiter sodass die Grenzen verschwimmen.

Zu deiner zweiten Frage, also die Storyline mit der Olympischen Medaille geht ja noch fuer WWE verhaeltnisse, da gibt es weitaus schlimmere Storylines wie etwa aktuell die Rey vs Eddie Fehde mit dem "Kind", oder die Kane-Katie Vick SL, die Blue Blazer SL, die Al Wilson-Dawn Marie SL usw.
danke Smile

also, niemand kann das genau beantworten? Aber man kann davon ausgehen das es nicht eine "good business desicion" war, wie vince es so schön formuliert hat, sondern wahrscheinlich von anfang an so geplant war, um das publikum zu "you screwed matt" und "we want matt" rufen zu animieren, sehe ich das richtig?

Also, könnte man sicher ewig darüber diskutieren, aber ich bin eigentllich zufrieden mit den Antworten... : die WWE is doof 8)

Also, auf viele weitere nette posts und nu dürft ihr weiter über unforgiven diskutieren Bier
HWK auf dem Board Seth Bier :klatscher:

Mit der Aussage
Zitat:die WWE is doof 8)

hast du dir schon nen starken Freund mit Nef gemacht Breites Grinsen ;) (WWE-Hasser ;) , bzw. sehr starker Kritiker Breites Grinsen )

Also auf weitere Posts, wollte ich bloß auch mal loswerden!

Noch ein Tipp:
Für Fragen übers Wrestling gibts im Q & A einen FAQ-Thread, da kannst du alles fragen!! Daumen hoch

@ Psycho: Du hast natürlich recht, dass Shelton besser ist im Ring, aber ich würde mal gerne wieder schöne Rede Duelle im IC-Bereich sehen und das sollte Matt eigentlich schon schaffen! Breites Grinsen
Finde auch das sich Matt in diesem Bereich eingliedern muss, denn bloß wieder worken mus ja nicht sein!

HWK Seth!

zu Unforgiven:

Shawn Michaels bekommt wieder einen ziemlich hoffnungslosen Fall als Gegner. Ich hoffe, dass er sich nicht auch noch für masters hinlegt.

CCC vs. Flair: Hoffentlich greift Triple H zu Gunsten von CCC ein! :klatscher:
WWE gab gestern bei Raw bekannt das The Big Show auf Gene Snitsky treffen wird bei Unforgiven. Ausserdem wurde bekannt gegeben das das Matt Hardy vs Edge Match ein Steel Cage Match werden wird.

Unforgiven PPV Card
18 September 2005
Oklahoma City, Oklahoma
Ford Center

-WWE Championtitle Match:
John Cena © vs Kurt Angle

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Carlito Caribbean Cool © vs Ric Flair

-Steel Cage Match:
Matt Hardy vs Edge

-Shawn Michaels vs Chris Masters

-The Big Show vs Gene Snitsky
WWE kuendigte nun ein weiteres Match fuer den kommenden Unforgiven PPV an. Hurricane und Rosey werden ihre Raw Tag Team Title gegen TNT (Lance Cade & Trevor Murdoch) verteidigen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.933 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.851 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 26.755 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  Unforgiven PPV Card Thread Double F 6 2.168 26.08.2008, 11:57
Letzter Beitrag: Butti
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 13.240 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis