Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA TNA präsentiert neuen Title
NWA TNA gab gestern Pläne für einen neuen Title bekannt, den sie " X Title" nennen. Der Title wird am 19.Juni 2002 in Huntswille beschlossen und ein Turnier um diesen Title wird am 26.Juni 2002 bei NWA TNA: Total Nonstop Action laufen.
Der neue Title wird nicht durch irgendwelche Gewichtsklassen eingeschränkt, laut einer Pressemitteilung von J Sports and Entertainment. Die Mitteilung besagt: " Der Wettkampf um den "X-Title" wird nicht durch irgendwelche Gewichtsklassen eingeschränkt sein, aber er wird repräsentiert durch einen Ringstil der "the high-flying, daredevil, death-defying action" bietet, die Fans jederzeit erwarten können, wenn der Title auf dem Spiel steht!"
Was soll denn das bedeuten ?( .Er wird nicht durch Gewichtsklassen eingeschraenkt aber es soll High Flying geben.
Also ein HArdcore Cruiserweight Titel.Oder man laesst Leute wie Balls Mahoney und Roadkill darum kaempfen,die koennen auch noch etwas Highflying Action zeigen
Bin mal gespannt, wer den Title gewinnt! Die Ankündigung hört sich gar nicht mal so schlecht an, aber es bleibt halt abzuwarten, ob auch so kommt.
Ich denke mal es besagt nur, dass es z.B. ein Match Jose Maximo vs. Vader geben könnte, wo ja der eine immernoch sein Rumgefliege veranstaltet!
MAn muss es abwarten.Aber ich moechte nicht einen Heavyweightwrestler gegen einen Highflyer sehen.Die passen doch garnicht vom Stil zusammen.
So sieht der Gürtel aus:
[Bild: http://www.nwatna.com/images/xtitle.jpg]
Um Gottes willen.Da muss ich ja Kotzen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IWGP Heavyweight Title vs Triple Crown Title Match Nefercheperur 6 1.123 18.01.2005, 10:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste