Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekord Monat fuer WWF4ever.de
Eine erfreuliche Nachricht gibt es von unserer Main Page zu vermelden. Der letzte Monat also der July war der Best besuchtetste Monat der WWF4ever.de Geschichte! Insgesamt waren 67 113 User im Monat July auf unsere Page was den bisherigen besten Monat December 2004 um ganze 14 000 User uebertraf. Im Durchschnitt waren es im July 2164 User am Tag und somit hatten wir erstmals ueber 2000 User im durchschnitt pro Tag auf unserer Page. Ein weiterer Rekord der im July gebrochen wurde auf der Page ist der mit den meisten Usern an einem Tag, was am 9 July 2733 war.
Ist ja mal sehr erfreulich!

HGW :klatscher: Bier

Wir könnten uns doch einmal zusammentun und einen neuen Userrekord fürs Peoplesboard aufzubauen. Der alte rekord steht ja schon seit längerem bei 21 der 22 Usern auf einmal! Wenn wir mal zu ner bestimmten Zeit sehr viele zusammentrommeln, dann schaffen wir nen neuen ;) Breites Grinsen Bier Teufel
wenn es soviele user auf der seite gibt,warum kommen die nicht alle ins pb?
Zitat:Original von schinkan
wenn es soviele user auf der seite gibt,warum kommen die nicht alle ins pb?
Des Frag ich mich manchmal auch Breites Grinsen Aber zurzeit sind es ungefähr täglich 1-2 Anmeldungen, also gegenüber früher steigend ;)
Ich bin seit Juli hier

also liegts an mir :P
Zitat:Original von Double F
Wir könnten uns doch einmal zusammentun und einen neuen Userrekord fürs Peoplesboard aufzubauen. Der alte rekord steht ja schon seit längerem bei 21 der 22 Usern auf einmal! Wenn wir mal zu ner bestimmten Zeit sehr viele zusammentrommeln, dann schaffen wir nen neuen ;) Breites Grinsen Bier Teufel
Guter vorschlag, wir denken mal darueber nach wie das ganze dann ablaufen soll.
zuviele user sind aber auch nicht gut, vorallem wenn's solche sind die sich nen spass draus machen! ;)

HGW zum Besucherrekord!

Aber: Die Champions sind nicht up-to-date! (Tag-Team-Title) Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
also, sorry wegen der erneuten nachfrage, aber da z.B. für mich die site erste adresse ist, wenn ich mich über die champs informieren will, fände ich's gut die champs zu aktualisieren! Bier
Übrigens war dein Beitrag genau der 100.000ste auf diesem Forum. Daumen hoch
HGW! Bier Daumen hoch
PS: Ich hatte die 99.999 (8)
geil! Daumen hoch
danke... Daumen hoch

Gibt's n Preis dafür? LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User of the Monat The Hitman 14 2.545 21.01.2003, 22:20
Letzter Beitrag: The Hitman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste