Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rudi Bommer entlassen!
Die Geschäftsführung der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA hat am heutigen Samstagmorgen, 4. Dezember 2004, Cheftrainer Rudi Bommer sowie Co-Trainer Michael Dämgen beurlaubt. Beide Trainer wurden mit sofortiger Wirkung vom Trainingsbetrieb freigestellt. Der bisherige Co-Trainer Reiner Maurer leitet ab sofort das Training.

Reiner Maurer wurde am 16. Februar 1960 in Mindelheim geboren. Als Spieler war er aktiv für 1860 München (1990-1995), Old Boys Basel, Arminia Bielefeld, Karlsruher SC, VfB Stuttgart, Bayern München, SpVgg Unterhaching und den FC Memmingen.

quelle: tsv1860.de
Wurde auch allerhöchste Zeit.Ihr müssts n Lorant holen,sonst passiert doch wieder nix.Seit er weg is,is 60 zu sehr verweichlicht.Früher waren z.B. die Derbys noch aufregend und spannend,und jetzt setzts immer 5-0 Siege für uns,das is ja langweilig.
Ich bin auch froh, dass Bommer endlich weg ist. Mein Vater sagt auch, (als Haching Fan) das ein Lorant wieder her müsste, doch als Lorant von 60 entlassen wurde, waren wir auf den letzten Platz (oder zumindest im Abstiegsplatz) in der 1. Liga.

Bei einem muss ich dir allerdings zu 100 wenn nicht 200 % recht geben. Derbys waren unter Lorant noch Derbys. Als er sich zum Beispiel mit Basler anlegte und und und. Das waren noch Zeiten.

Ich war damals stinksauer, als man Peter Pacult entlassen hat. Wir standen auf den 7. Platz in der 1. Liga und man hat ihn entlassen, da der Vorstand meinte, mit diesen Trainer schafft man den einzug in den UEFA Cup nicht! Das war in der jüngsten Vergangenheit der größte Fehler. Den nun sind wir im Mittelfeld der 2. Liga.
Vielleicht sollte man einfach mal die Einkaufspolitik hinterfragen, denn mit Auslaufmodellen wie Pflipsen, Slobo und Ojigwe konnte das ja nix werden. Und da hat Bommer Mitschuld
Da kann man auch wieder nur Lorant zitieren,wie er gesagt hat,dass 60 nicht mit Spielern aufsteigen kann,die andere Aufstiegsaspiranten abgeben.
Klar sind die Einkäufe oft fraglich gewesen. Auch schon Jahre zuvor, doch Pflipsten spielte ein Jahr zuvor eine gute Saison bei Aachen, dass er bei uns nicht in Fahrt kommt, kann man nichts machen....
Also den Weissenberger könnt ihr gern wiederhaben, der kann ja gar nix und besitzt dann noch die Dreistigkeit von der 1. Liga zu reden, das er da hingehört und nächstes Jahr wechselt, wenns mit dem Aufstieg nicht klappt. Das sich manche Leute so überschätzen müssen *kopfschüttel*
Mir war es so wieso ein Rätsel wie man einen unerfahrenen Trainer Bommer holen kann für die Mission Aufstieg, die von Anfang eine Mission Impossible war. Da muss ein erfahrener, harter Hund her.
Jörg Berger wäre für mich ne Alternative gewesen, aba doch bitte nicht Rudi Bommer, der für mich ein schlechter Trainer is

Wenn einen Unerfahrenen dann maybe Matthäus. Ich halte große Stücke auf Lodda. Er wäre einer gewesen, aba Bommer?!

Oder jetzt Lorant zurück holen, aber Bommer?! Breites Grinsen

Aber nach dem unerfahrenem Bommer hat 60 seine Lektion gelernt und greift nu voll an mit der Trainerlegende Mau.....Mei.....Maus? Entschuldigen Sie bitte, ich habe den Namen vergessen, aba eines ist sicher mit diesem Mann kanns NUR BERGAUF gehen Bier
Er verfügt über eine Riesenerfahrung als Cheftrainer eines Teams und kann einige Erfolge vorweisen. Zum Beispiel war er Co Trainer in den Jahren wo es imma weiter bergab ging mit den Kätzchen......mit diesem Mann dürfte der Klassenerhalt kein Problem werdn und vielleicht ist sogar der Aufstieg drin?!

PS: Maybe war der Type auch nit Co Trainer in den Jahren, aba scheiss egal ;)
OHNE BOMMER HABEN WIR ERFOLG *sing*

Klasse Derby gestern, nur der Schiri nervte. Ansonsten hatte das Spiel alles, Stromausfall, Rote Karten, Elfmeter, Tore und Mauer legte sich mit Rösler glaube ich mal an, da kamen die Gedanken an die alten Tage (Basler - Lorant).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rudi Völler zurückgetreten Captain Charisma 11 1.938 28.06.2004, 20:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste