Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
... vielleicht ein wenig zu übertrieben , aber müsste im angesicht der letzten jahre passen.
Jan Ullrich wird die Tour auch nächstes Jahr nicht gewinnen.
Er ist mal wieder krank und wird erst in ein oder zwei wochen zum t-mobile team in südafrika dazustoßen.
2 wochen die ihm am ende wieder fehlen werden,denn es ist unvorstellbar,dass er hart und professionell trainiert um den rückstand wieder aufzuholen
toursieg 2005 adieub , naja vielleicht schaffts ja klödi
Bewertung:
0
0000
Ich bin entaeuscht das du so frueh aufgibst, oder hast du endlich die wahrheit erkannt ? ;) Wo ist der PsYcho der an einen Toursieg vom fetten glaubt, auch wenn der garnicht mitmacht?
Mal im ernst, es ist doch so das es jedes Jahr das gleiche spielchen ist. Ullrich ist im Winter krank oder verletzt, und kommt im Fruehjahr mit 5-6 kg zuviel raus. Dann mueht er sich im kompletten Fruehjahr ab um die kg wieder loszuwerden. Das war die letzten 6-7 Jahre auch so, also warum sollte es dieses Jahr anders sein? Es waere ja schlimm wenn Ullrich mal so durch den Winter kommen wuerde.
Aber in der Not erkennt man das wahre Gesicht eines Menschen! Es ist erstaunlich (und zum kotzen ehrlich gesagt) das es heutzutage so ist, das Sportler wenn sie erfolge haben von den Medien in den Himmel gepusht werden, und wenn es dann mal nicht sogut laeuft, dann wird sich ueber sie hergemacht.
Bewertung:
0
0000
ich mach mich ja nicht über ihn her.
es ist einfach nur das typische leid,auch wenn er zumindestens für seine anfälligkeit nichts kann
ist ja die realität ,dass ihm die professionalität fehlt
ich persönlich finds ja auch traurig,bloß lieber die frühe einsicht,als die bittere enttäuschung zum tourstart.
denn jetzt könnte die frühe einsicht noch zu einer großen überraschung werden zum tourstart,you know?
ps:noch hat sich keine deutsche zeitschrift über ihn hergemacht,noch wird gesagt,sowas ist einkalkuliert,ist aufholbar , spätestens im april wird dann wieder die hetze betrieben.
aber immerhin kann ulle nächstes jahr die deutschlandtour gewinnen,die findet aufgrund der protour jetzt nämlich im august statt ;)
Bewertung:
0
0000
Ullrich braucht halt vielleicht seine vorbereitung die er hat. Ich meine wir denken ja alle (da schliesse ich mich auch nicht aus) das Ullrich eine perfekte vorbereitung braucht wie Armstrong. Aber das wichtigste fuer einen Sportler ist es das man sich in gewisser weisse wohlfuehlt bei seiner vorbereitung. Vielleicht fuehlt sich Ullrich ja garnicht wohl mit einer Extrem vorbereitung wie bei Armstrong.
Und seien wir mal ehrlich Ullrich erfolge geben ihm im Prinzip auch recht. Er wurde ja zig mal zweiter und einmal Toursieger, das schafft nur ein guter Fahrer. Es gibt halt nunmal einen besseren mit Lance Armstrong. Da gibt es aus dem Sport gerade im Radsport viele BSP, Tony Romminger war auch ein super Fahrer, hatte aber das Pech das Miguel Indurain eben noch besser war, ansonsten haette Rominger sicherlich auch 2-3 mal die Tour gewinnen koennen. Und ueber das Talent von Ullrich und das er mehr haette machen koennen, ist ja muessig darueber zureden.
Oh Gott, ich verteidige schon Ullrich, wie weit sind wir hingekommen auf dem Board ;) Verkehrte welt
Bewertung:
0
0000
bist du krank,nefi???
das sind sachen die ich alle schon zig mal geschrieben hab und du hast sie sehr oft abgestritten ... ich versteh die welt nicht mehr?
April , April ... nä , bissel früh :nervous:
hast du eine gehirnwäsche bekommen?
hättest du ulle letztes jahr ein wenig gelobt hät ich es verstanden,aber nach dieser saison wo er fast alles falsch gemacht hat wie man im nachhinein sieht ...?!?
Bewertung:
0
0000
PsYcho bei uns war frueher immer das Thema das Ullrich ein grosses talent ist, aber da zuwenig draus macht.
Zitat:Original von PsYcHo
hättest du ulle letztes jahr ein wenig gelobt hät ich es verstanden,aber nach dieser saison wo er fast alles falsch gemacht hat wie man im nachhinein sieht ...?!?
Das war auch nicht unbedingt auf dieses Jahr bezogen sondern allgemein. ;)
Und das du siehst, das die Welt nicht verkehrt ist. ;) Ich denke immernoch das Ullrich nicht abfahren kann, und taktisch beschissen faehrt. So zufrieden?
Bewertung:
0
0000
war wohl doch nur eine leichter gripaler infekt,der sich auf die hirnstränge niedergeschlagen hat ;)
übrigens fliegt er heute nach südafrika nach ... verwunderlich ... als moby dick kann er doch eigentlich schwimmen. ;)
ist ja sicher noch recht dick.
in südafrika sollten sich die telekomstars dann mal ne scheibe von ulle abschneiden ... damit er nicht so viel mampft.
zu weihnachten will ullrich dann auch schon wieder zur familie , wer kann denn schon ne weihnachtsgans ausschlagen ;)
nur scherz ... ulle packt das schon irgendwie,so dass er nächstes jahr wieder vorn mitmischt
Bewertung:
0
0000
ich sehe es doch schon wieder kommen. T-Mobile schlaegt sich selber.
Ullrich- wieder zu dick und ausser Form.
Kloeden- wie frueher das Sorgenkind und verletzt.
Zabel- wieder dabei, sorgt fuer unruhe im Team und nimmt einem Potentiellen Helfer einen Platz weg.
Vinoukorov- ist unzufrieden und beansprucht Nummer 1 Position.
Botero (faehrt der ueberhaupt noch da?)- faehrt eine super vorbereitung in Sued Amerika ;)
-Sevilla- wird weiterhin nicht in Form kommen, hat vielleicht sein Karrierehoehepunkt schon ueberschritten.
-Jose Lara- wird genauso verheizt werden wie Evans, und muss bei der Tour aussetzen weil Zabel als Sprinter mitfaehrt.
Und das ist das beste (und ueberbezahlteste) Team das es je gab ;) . Und wenn ich an die Taktik von diesem Jahr denke,dann sehe ich schwarz. Ich sage nur Kloeden der Helfer von Ullrich bis es zuspaet war.
Fazit: Armstrong wird wieder gewinnen, wenn er denn dabei ist, was er ja erst im Fruehjahr naechsten Jahres entscheiden will. Und er gewinnt nicht weil er so gut ist, nein weil seine Gegner sich alle selber schlagen. :rolli:
Bewertung:
0
0000
Botero hat mal voll die Arsch-Karte gezogen.
der is zu phonak gewechselt,die aufgrund der dopingfälle aber aus der neu gegründeten proleaugue geflogen sind.
winokourow wird sicher wieder mit verletzungen zu tun haben.
aber so viel pech wie dieses jahr geht ja eigentlich nicht.
von anfang bis ende total verkorkst-Review:
paris-Nice : 1.Etappe , starker Wind , Hauptfeld bricht auseinander , Winokourow mit Panne , 6 minuten rückstand , hattrick von paris-nice abgehakt.
tour de suisse , sturz , da eine verkehrinsel nicht abgesichert war durch ploizisten wie sonst
folge tour-absage
vuelta: top in form, nach ersten etappen vorne dabei , vor erster bergetappe die magen-darm virus epedemie bei telekom , winokourow auch betroffen , muss aufgeben
naja , wenn er gut drauf ist ist er bei der tour für nen etappensieg in den bergen eventuell sogar für nen platz unter den top 5 gut
|