Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW PPV?? Welche Card würdet ihr aufstellen?
Da ich mich bei ECW nicht wirklich gut auskenne und Gerüchte in letzter Zeit verstärkt auftreten um einen ECW PPV stelle ich die Frage an euch und alle eingefleischten ECW Fans.

Welche realistische Card würdet ihr aufstellen?

gar keine

http://www.wwf4ever.de/kol_nef.php?name=...20Comeback
Das ist ja schön und gut aber das war nicht die Frage, welche realistische Card würdest du gerne sehen?
Das war schon die Frage:
Zitat:Welche realistische Card würdet ihr aufstellen?

Daraufhin antwortete ich:
Zitat:gar keine

Also stimmt schon alles.

Wie ich damals in der Kolumne schrieb, die ECW ist Tod, also lasst sie tod. Momentan hat sie Cult Status, wenn sie wieder kommen wuerde, wuerde man sie laecherlich machen (hat man zum Teil waehrend der Invasion SL 2001 schon gemacht). Stichwort NWO wo das gleiche immer und immer wieder passiert ist, auch wenn die NWO keine Promotion war. Zudem wuerde jeder Fan heutzutage die gleichen alten Leute aufzaehlen die vor 5 Jahren bei der ECW waren oder noch frueher und das funktioniert einfach nicht.

Und der Punkt denn man beachten sollte. Die ECW war VORALLEM so genial und so beliebt bei den Fans weil sie die Mainstream Promotions WWE und WCW verarschte, gegen sie sich auflehnte und gegen sie shootete. Und nun soll die WWE also genau die Promotion die die ECW ablehnte die ECW wieder ins Leben rufen und praktisch als Promoter fungieren? Das wuerde jeder ECW Fan ablehnen und die ECW waere nur noch eine Marionette der WWE, egal wer dann auftritt oder ob Heyman die Alleinige Bookingherrschaft hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Gimmicks von frueher wuerden heute noch funktionieren und welche nicht? Nefercheperur 2 1.312 29.05.2013, 17:35
Letzter Beitrag: Axtmane
  Wo würdet ihr wrestlen? D-Nize 8 1.177 30.05.2012, 09:41
Letzter Beitrag: Zar
  Wie hättet / würdet ihr die Jericho-Comeback Storyline booken? Y2R-KO 7 1.977 22.01.2012, 03:54
Letzter Beitrag: Zar
  Wie würdet ihr die welche Championships verteilen? Y2R-KO 8 1.390 05.05.2010, 12:17
Letzter Beitrag: Adios
  Würdet ihr sie wiedererkennen? Adrian Adonis 5 855 01.03.2009, 19:38
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste