Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Resolution PPV Card
[Bild: http://www.gerweck.net/finalresolution.jpg]

Final Resolution PPV Card vom 16 Januar 2005
Orlando, Florida
Universal Studios

-NWA World Heavyweight Title Match:
Jeff Jarrett © vs #1 Contender

-NWA World Heavyweight Title #1 Contender Match:
Kevin Nash vs Monty Brown vs DDP

-NWA World Tag Team Title Match:
Team Canada © vs America`s Most Wanted

-Ultimate X- X-Division Title Match:
Petey Williams © vs AJ Styles vs Chris Sabin

-Elix Skipper vs Sonjay Dutt

-Raven vs Erik Watts

-Dustin Rhodes vs Kid Kash

-Scott Hall vs Jeff Hardy

-Free TV Match:
Johnny B Badd & Sonny Siaki vs The Naturals

-Free TV Match:
Chris Candido vs TBA
Endlich ist Jeff Hardy mal nicht im Main Event, aber die anderen sind auch nicht viel besser... :doh:
Und die Tag Team Titles wechseln bei jedem PPV, so soll es sein. 8)
Nash und DDP sind aber jetzt nicht der ME ersatz für Hardy, da hät ich lieber Jeff gesehen. Gemäss Poster wird er trotzdem ne fette Rolle spielen
Das Poster sieht eher nach einem Suicide Dive von Hardy aus... ;)
Der ME kann einem richtig die Lust an TNA nehmen. Schon wenn ich den Namen Nash lese, bekomm ich Kotzkrämpfe. :boxer:
Zitat:Original von Chokeslam
Das Poster sieht eher nach einem Suicide Dive von Hardy aus... ;)

vielleicht nicht die schlechteste lösung ;)

Nash ist überholt , das ist völlig überflüssig , DDP auch nach seiner langen Pause.
Ich bezweifel ,dass der nochmal in Form kommt.
Und Monty Brown ist ein Anti-Wrestler aller erster Güte
so..nun bin ich hier 8) ähm..ich weiß zwar nicht ob das hier rein gehört aber da ich jetzt schonmal hier bin wäre es klasse wenn mir wer von euch nen banner für Berlyn rein machen könnte...Danke im Voraus und Prost Bier
Zitat:Original von Berlyn
so..nun bin ich hier 8) ähm..ich weiß zwar nicht ob das hier rein gehört aber da ich jetzt schonmal hier bin wäre es klasse wenn mir wer von euch nen banner für Berlyn rein machen könnte...Danke im Voraus und Prost Bier
Ich kann dir versichern, dass es nicht hier rein gehört. Breites Grinsen Aber erst mal herzlich Willkommen auf dem Völkerboard. ;)
Alleine schon Jeff Hardy aufs Promoposter zu packen schreckt sicherlich nicht wenige potenzielle Käufer ab... Breites Grinsen
Auch von mir erstmal HWK auf dem Peoplesboard.
Banner in der Signatur sind auf dem PB nicht zugelassen. Wenn du weitere Fragen in dieser Richtung hast, dann wende dich an den Admin Snowder per PM oder per Mail - snowder@wwf4ever.de

Und nun wieder zurueck zu Final Resolution
Zitat:Original von Chokeslam
Ich kann dir versichern, dass es nicht hier rein gehört. Breites Grinsen Aber erst mal herzlich Willkommen auf dem Völkerboard. ;)
Alleine schon Jeff Hardy aufs Promoposter zu packen schreckt sicherlich nicht wenige potenzielle Käufer ab... Breites Grinsen

höchstens nicht wenn man gleich dazu schreibt ,dass es die jeff hardy suicide show ist.
das wollen sich sicher viele nicht engehenlassen den endlich loszusein ;)
final resolution wird jedenfalls noch beschissener als die bisherigen ppv´s , da wette ich drauf.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Final Resolution 2025 Results Misawa~ 0 31 06.12.2025, 14:53
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Final Resolution 2024 Results Misawa~ 1 332 16.12.2024, 07:54
Letzter Beitrag: XBY
  ROH Final Battle 2023 Card Misawa~ 0 467 04.12.2023, 00:42
  Impact Wrestling Final Resolution 2020 Results Misawa~ 0 592 13.12.2020, 23:23
  ROH "Final Battle 2012: Doomsday" iPPV Card Thread Silk 23 5.078 20.12.2012, 22:16
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste