Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Suche Antworten auf vlele fragen!Hoffe dasmir hier die richtigen wrestling fans helfen können
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was ist ,wo sind und was machen die folgenden wrestler: The rock,Steve Austin,Brock Lesnar,Scott Steienr,X-Pac,Lex Luger,Sting,Goldberg,Jeff hardy,Road dogg;Ken shamrock,Hulk Hogan,Shane mc. mahon???
Ich fande das waren super wrestler und sie hatten hammer storylines und fehden,find es schade sie nicht mehr zu sehen!
Werde ch welche von ihnen in der wwe jemals wiedersehen???
BITTE um eine Antwort
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich verschiebe ins Q & A Forum. Wie ich bereits sagte ist das WWE Forum nicht das richtige Forum dafuer.
Zu den Antworten:
The Rock: Immernoch bei WWE, dreht jedoch Filme in Hollywood. Also nur bei Wrestlemania zusehen
Steve Austin: Ist zurueckgetretten, dreht momentan Filme. Wird vielleicht wieder kommen 2005
Brock Lesnar: trainiert momentan Football fuer die NFL
Scott Steiner: verpatzte seine letzte Chance letztes Jahr, nun will ihn keiner mehr
X-Pac: auf Drogenentziehungskur, gibt vielleicht 2005 sein Comeback
Lex Luger: war auf Drogenentziehungskur, und gab im Indybereich dieses Jahr sein Comeback. Ist aber nur noch koerperlich ein Wrack
Sting: wrestlet nur noch sporadisch wird im Februar in Nord Korea antretten bei einer NWA Tour
Goldberg: dreht Filme, wird hoffentlich nichtmehr zurueckkommen.
Jeff Hardy: Ist bei TNAw und springt dort durch den Ring
Road Dogg: Bei TNAW im Tag Team mit Konnan
Ken Shamrock: Bei der UFC und bald vielleicht ein Auftritt wieder bei Pancrase oder Pride FC
Hulk Hogan: Momentan in Fruehrente, wird vielleicht 2005 wieder in den Ring steigen, wenn jemand ihm genug zahlt und sein Knie es mitmacht
Shane McMahon: Bei WWE, ist als Agent aktiv und fuer die Vermarktung von WWE zustaendig. Wird wohl so schnell nichtmehr in den Ring steigen.
Und ob die "Wrestler" die du so genannt hast wirklich sogut waren, waage ich mal zu bezweifeln, stichwort Goldberg, Shane Mc Mahon, Steiner, Luger,Jeff Hardy usw usw
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiß das brock jetzt football spielt aber warum istb er zum football,er war doch nur kurz in der wwe?
Wird the rock bei wrestlemania auf jeden fall kämpfen???
Warum ist steve austin zurückgetreten?
Seit wann und wieso ist jeff hardy in der tna?
Gibt x-pac sein comeback in der wwe oder in der tna?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum seit august 2004,war er nicht mehr gut genug für die wwe???
Ich hoffe x-pac,steve austin und rock kommen wieder in die wwe!!
ich hab gehört das brock lesnar gerne wieder in die wwe will stimmt das??
Was ist denn mit linda mc.mahon?
Wie alt ist sting?ist er zu schlecht für die wwe?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Für ein Auftritt von Rocky bei Wrestlemania 21 stehts nicht schlecht.
Schließlich findet es in Los Angeles statt und wenn die WWE in LA ist gabs bis jetzt fast immer ein Auftritt von Rocky.
Aber ob er auch ein Match bestreiten wird steht in den Sternen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sean Waltman aka X-Pac hat doch bereits sein Comeback gegeben und zwar bei der neuen vielversprechenden Promotion FUSION. (8)
Sting dürfte mittlerweile so um die 45 Jahre alt sein. Natürlich ist er auch nicht mehr so athletisch wie früher und die WWE hatte auch mal Interesse an ihm, aber es scheiterte zum einen, weil Sting als gläubiger Christ nicht mit der Ausrichtung seitens WWE zufrieden war und wohl aus dem Hauptgrund Geld. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
warum wird goldberg nicht mehr gemocht???
Er war doch mal kurz in der wwe oder??
Warum wurde er schnell wieder entlassen?