Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble Card Thread
[Bild: http://www.moonsault.de/newzboard/upload...e-5730.jpg]

WWE Royal Rumble
30.01.05
Fresno, California

WWE Championship - Triple Threat Match
John Bradshaw Layfield © vs. Kurt Angle vs. The Big Show

Casket Match
The Undertaker vs. HEI-DEN-REICH

Royal Rumble Match

RAW:
SmackDown!: Daniel Puder
Warum "HEI-DEN-REICH"?
Zitat:Original von blinky
Warum "HEI-DEN-REICH"?
Weil er HEI-DEN-REICH ist. ;) Noch nie SmackDown! gesehen oder sein Theme?
das hat TaxXx geschrieben,vielleicht ist er ein HEI - DEN - REICH - HOLIC ... wer weiß ... erinnere dich an TaxXxberg ;)

oh ha , nun gräbt man mit dem casket match wieder die richtig alten schoten aus
Öy, sag sowas nicht! Ich hasse solche untaltierten Sparten wie Heidenreich, Tomko, Reigns und wie sie alle heißen. Goldberg ist etwas anderes. Der durfte wenigstens mal World Champion werden. ;)

Mit diesen Matches sind wohl schon DIE SmackDown! Main Eventer aus dem Royal Rumble Match. Schade eigentlich. Ich denke mal, dass die Gerüchte stimmen und Randy Orton oder John Cena den Rumble gewinnen werden.
an John Cena glaub ich weniger ... is nun schon total dumm,da es so gut wie fest steht,dass ein RAW-Star den Rumble gewinnt ... am besten es gibt noch ein 6 MEn HiaC mit HBK , Edge , Batista , Y2J , Benoit und Triple H und dann frag mich mal wer den rumble gewinnen wird ... da hab ich ehrlich gesagt keine ahnung ... Daniel Puder vielleicht? ;)
Randy Orton! ;)

Bin mal auf den Rumble gespannt. Viele bleiben ja da nicht mehr übrigen, jedenfalls auf Seiten von SmackDown! Ich denke mal das es Orton machen wird und dann bei WM auf HHH treffen wird. Außerdem wird es wohl noch zu Edge vs. Shawn Michaels bei WM kommen, nehme ich mal an...
das glaube ich auch... och nö...nich schon wiede ttaker vs. heidenreich .... alptraum our...schon der undertaker mit seinem walkers texas ranger gimmick.. eigentlich ist bis jetzt nur das rumble match interessant, wobei es ist wohl ziemlich sicher wer gewinnt....
Das Undertaker Gimmick hat überhaupt nichts mit "Walker Texas Ranger" zu tun.
mensch ist ja nur spaß,er sieht dem aber recht ähnlich ... das muss man mal zugeben ... als der bei wrestlemania reinkam hab ich mir erst die frage gestellt ,was der walker texas ranger bei wrestlemania sucht ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 125 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 481 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 630 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.028 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 939 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste