Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
das hat TaxXx geschrieben,vielleicht ist er ein HEI - DEN - REICH - HOLIC ... wer weiß ... erinnere dich an TaxXxberg ;)
oh ha , nun gräbt man mit dem casket match wieder die richtig alten schoten aus
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Öy, sag sowas nicht! Ich hasse solche untaltierten Sparten wie Heidenreich, Tomko, Reigns und wie sie alle heißen. Goldberg ist etwas anderes. Der durfte wenigstens mal World Champion werden. ;)
Mit diesen Matches sind wohl schon DIE SmackDown! Main Eventer aus dem Royal Rumble Match. Schade eigentlich. Ich denke mal, dass die Gerüchte stimmen und Randy Orton oder John Cena den Rumble gewinnen werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
an John Cena glaub ich weniger ... is nun schon total dumm,da es so gut wie fest steht,dass ein RAW-Star den Rumble gewinnt ... am besten es gibt noch ein 6 MEn HiaC mit HBK , Edge , Batista , Y2J , Benoit und Triple H und dann frag mich mal wer den rumble gewinnen wird ... da hab ich ehrlich gesagt keine ahnung ... Daniel Puder vielleicht? ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Randy Orton! ;)
Bin mal auf den Rumble gespannt. Viele bleiben ja da nicht mehr übrigen, jedenfalls auf Seiten von SmackDown! Ich denke mal das es Orton machen wird und dann bei WM auf HHH treffen wird. Außerdem wird es wohl noch zu Edge vs. Shawn Michaels bei WM kommen, nehme ich mal an...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
das glaube ich auch... och nö...nich schon wiede ttaker vs. heidenreich .... alptraum our...schon der undertaker mit seinem walkers texas ranger gimmick.. eigentlich ist bis jetzt nur das rumble match interessant, wobei es ist wohl ziemlich sicher wer gewinnt....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Undertaker Gimmick hat überhaupt nichts mit "Walker Texas Ranger" zu tun.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
mensch ist ja nur spaß,er sieht dem aber recht ähnlich ... das muss man mal zugeben ... als der bei wrestlemania reinkam hab ich mir erst die frage gestellt ,was der walker texas ranger bei wrestlemania sucht ;)