Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Easy E sprich über Vengeance
Grosse Töne kommen vor dem morgigen PPV von Eric Bischoff, dem neuen General Manager von RAW. In einem Interview in der "Mancow radio show" sagte er, dass Vengeance das Gesicht des Sports Entertainments grundlegend verändern wird.

Zudem hoffe er, dass Vince Russo nie mehr zur WWE zurück kehren wird. Geschockt zeigte sich Easy E über die Gerüchte, die besagen, dass Stone Cold Steve Austin seine Ehefrau Debra geschlagen habe.
Wenn Easy E das sagt wird das wohl so sein! Mal sehen vielleicht hat er ja einen Top Draw gemacht! Der sich in den Main Event einschaltet oder so. Denn eines muss man ihn lassen Er ist einer der besten Writer den das Amerikanische Business hat
Aber was soll da passieren? Wenn das das ganze Gesicht des Sport Entertaiment verändern soll?
Etwas derartiges sagt er schon einmal in der WCW! Damals war ursprünglich eine Zusammenarbeit zwischen WCW und ECW geplant. Dies war jedoch noch nicht spruchreif und diue Pläne wurden dann zerschlagen. Allerdings war die Ankündigung schon gemacht. So war das weltverändernde Ereignis damals der Turn Goldbergs. Mal sehen, was uns am Sonntag erwartet.
Zitat:Original von RDLA
Etwas derartiges sagt er schon einmal in der WCW! Damals war ursprünglich eine Zusammenarbeit zwischen WCW und ECW geplant. Dies war jedoch noch nicht spruchreif und diue Pläne wurden dann zerschlagen. Allerdings war die Ankündigung schon gemacht. So war das weltverändernde Ereignis damals der Turn Goldbergs. Mal sehen, was uns am Sonntag erwartet.

Ja genau,da hat doch Goldberg zum Heel geturnr und hat bei dem Match Nash - Steiner (bei dem es um einen Vertrag von Hall ging) verloren wegen Goldberg
Wisst ihr noch,was Easy E vorm Great American Bash 2000 gesagt hat?Genau das gleiche wie jetzt.
Und wisst ihr noch was passiert ist? Goldberg turnte zum Heel,na super.
Eine Grundlegende Veränderung mehr,also nicht verpassen ;)
Also interresant wird es auf jedenfall,morgen.Freu!Aber was wird es sein.Goldberg koennte sein,hoffe ich aber nicht.Und wuerde das Wrestling auch nicht wirklich veraendern,Steiner koennte kommen aber wuerde das Wrestling auch nicht veraendern.Also glaube ich eher an was anderes.DAs er vielleicht Vince hintergeht und eine eigene Wrestlingshow macht.NITRO!Also ein Split,endlich ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Also interresant wird es auf jedenfall,morgen.Freu!Aber was wird es sein.Goldberg koennte sein,hoffe ich aber nicht.Und wuerde das Wrestling auch nicht wirklich veraendern,Steiner koennte kommen aber wuerde das Wrestling auch nicht veraendern.Also glaube ich eher an was anderes.DAs er vielleicht Vince hintergeht und eine eigene Wrestlingshow macht.NITRO!Also ein Split,endlich ;)

Naja ein Split zu Nitro wäre zwar endlich was,aber das glaub ich eher nicht.
Das bezweifel ich. Das wird nicht so schnell passieren, diese Sache wird wenn schon über ne längere Zeit aufgebaut. Erstmal wird Eric Bischoff sich sicherlich einen kleinen Kampf mit Steph um die Wrestler bieten.
Das war nur eine Idee und nicht ernst gemeint.Sowas wuerde Vince nie zulassen.Dazu ist er zu Eidel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eddie unglücklich über Titelverlust/ SD! Wrestler über GAB frustriert KingKoolTaxXx 0 359 01.07.2004, 13:53
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Hulk Hogan spricht über WWE Comeback, Vengeance, Japan KingKoolTaxXx 4 506 31.07.2003, 22:56
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Ric Flair spricht über WWWF/ Mick Foley über seine Buch-Tour KingKoolTaxXx 0 284 10.07.2003, 09:12
  Rey Mysterio spricht über Titelgewinn/ Kurt Angle spricht über Comebac KingKoolTaxXx 0 656 07.06.2003, 12:22
  Chris Benoit spricht über Bret Hart Return/ Savage über Elizabeths Tod KingKoolTaxXx 5 1.054 03.05.2003, 16:51
Letzter Beitrag: TrentReznor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste