Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich denke mal weiter gehts....votet fleissig mit...die Laufzeit beträgt wieder 21 tage! Ich hab jetzt auch einmal Non-WWE-Wrestler einbezogen...wenn dies auf Missfallen stösst, werde ich die Non-Wrestler durch WWFE´ler ersetzen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mick Foley
The King of Hardcore,ich liebe den Typ
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich hab mich zwischen Owen & Mankind entscheiden müssen,da aber Owen (leider :bigcry: ) schon so früh von und gegangen ist,hab ich mich für Mankind entschieden,den man wirklich Respekt zeigen soll.Denken wir bloß mal an die 2 Stürze KotR 98.
Torio
Gast
Ich hab mal für Herrn Inoki getippt, denn er hat sehr viel für das Wrestling getan (auch politisch gesehen). Ich denke er ist die größte Legende von den dort vorgeschlagenen.
MfG
Torio
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe mich für Mick Foley entschieden, da er meiner Meinung nach sehr wichtig für das Wrestling ist. Vielleicht nicht für das Wrestling an sich, aber für die Bekanntmachung der WWE über das Wrestling hinaus, da Mick Foley eine Legende ist.
Ich meine damit, dass er z. B. Autobiographien und Kinderbücher geschrieben hat und dadurch kennen ihn auch Menschen, die sich vielleicht früher nicht mit Wrestling beschäftigt haben. Also wird dadurch die WWE nicht nur durch das Wrestling bekannt sondern auch durch andere Aktivitäten. Viele Menschen erkennen dann, dass die Wrestler viel mehr können als sich im Ring nur gegenseitig zu verprügeln. Das ist ähnlich wie mit The Rock durch seine Filme. Auch hier wird ein Publikum angesprochen, was sich vielleicht vorher nicht mit Wrestling auseinander gesetzt hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab für Antonio Inoki gestimmt.