Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Beim Royal Rumble am kommenden Sonntag wird es bekanntlich im RAW Main Event zum Match zwischen Randy Orton vs. Triple H um den World Heavyweight Championship kommen. Allgemein geht man davon aus, dass mit diesem Match die Fehde dieser beiden vorerst beendet werden wird und Triple H diese Fehde auch als Sieger verlassen wird. Seitens WWE hatte man gehofft, dass man Randy Orton mit seinem erneuten Babyface Push als Topstar aufbauen kann, doch dieses Vorhaben stellte sich mehr oder wenige als Flop heraus, da Randy Orton nicht wirklich gut vom Publikum angenommen wird. Dieses Match beim Royal Rumble soll übrigens nicht geplant gewesen sein, denn man wollte Randy Orton erst bei WrestleMania 21 auf Triple H treffen lassen, wo er sich auch den World Heavyweight Championship holen sollte. Diese Pläne wurden allerdings fallen gelassen.
Wie es jetzt aussieht, wird wohl Dave Batista Randy Ortons Platz bei WrestleMania einnehmen und bei WrestleMania 21 ein Titelmatch gegen Triple H und den damit verbundenen Titelgewinn bekommen. Auch soll es in der Zeit vor WrestleMania 21 noch zum face Turn von Batista kommen, dies berichtet jedenfalls der PWInsider. Auch der Titelgewinn von Batista bei WrestleMania wird als sehr wahrscheinlich eingeschätzt.
Für die SmackDown! Tapings am 22. Februar in Philadelphia, PA wird bereits mit folgenden Dark Match geworben: Kurt Angle, John Bradshaw Layfield & Heidenreich vs. Tthe Big Show, The Undertaker & John Cena.
(Quelle: PWInsider.com)
Bewertung:
0
0000
Ich finde das echt schade für Randy Orton, da er weit mehr Talent hat wie Batista, er ist einfach besser. Doch das grandiose Booking von WWE schaffte es seinen Turn und seine Titlechancen endgültig zu zerstören.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von The Chosen One
Ich finde das echt schade für Randy Orton, da er weit mehr Talent hat wie Batista, er ist einfach besser. Doch das grandiose Booking von WWE schaffte es seinen Turn und seine Titlechancen endgültig zu zerstören.
Das stimmt, auch hier ist der Fehler bei WWE zu suchen. Auch Orton hat man mit diesem überschnellen ME-Push und Face Turn völlig kaputt gemacht. Ich hatte von Anfang an gesagt, man sollte es langsam aufbauen, sodass es auch glaubwürdig rüberkommt. Man hätte es wie mit Michaels oder Austin damals machen müssen. Die Fans hätten sehen müssen, wie sich Orton über Monate hochkämpft und dann bei WM endlich den Titel gewinnen kann, dann hätten ihn die Fans auch angenommen. Aber der völlig überflüssige Titelgewinn beim SummerSlam und der überhastete Face Turn einen Abend später konnte einfach nicht gut gehen.
Allgemeint hätte Orton meiner Meinung schon das Zeug zum Top Face gehabt, aber so farblos und langweilig wie er momentan ist nicht. Ich denke auch, dass Triple H gewinnen sollte, obwohl es dem Belt nicht viel ausmachen würde, dessen Wert ist eh schon sehr weit unten. Eine unfaire Niederlage von Orton hätte aber auch den Nachteil, dass es langfristig wieder ein Match der beiden geben wird...
Ob Batista allerdings schon so weit ist um in einem WrestleMania Main Event zu stehen und dann auch noch den Titel zu gewinnen, bezweifel ich. Man sollte bei ihm nicht den gleichen fehler machen. Ich finde Batista auch ziemlich lässig, aber ich denke nicht, dass er schon so weit ist. Bis vor ein paar Wochen/ Monaten war er auch nur ein Midcarder, der hin und wieder mal in einem RAW ME ran durfte oder mal mit Flair Tag Team Champion sein durfte. Außerdem wurde er bei NYR und danach von HHH als völliger Depp dargestellt...
Bewertung:
0
0000
Bis jetzt wurde ja durch die News nur bestätigt, was allgemein bekannt war... und genau weil es so offensichtlich ist, kann ich mir gut vorstellen, dass die WWE noch die eine oder andere Überraschung parat haben wird. Ich finde Batista auch recht cool, und er kommt schon ziemlich souverän rüber, aber bei der WM XXI als Champ, finde ich auch ein wenig too much. Sicherlich muss er jetzt mit 36 einen Durchbruch schaffen, aber wie Taxxx schon sagte, das geht alles ein wenig zu schnell, erst Midcarder und dann laut den News Champ bei der WM. Verstehe die WWE da einer wer will. Das einzige was mich ein wenig stutzig macht ist die Tatsache, dass man ja Batista nach und nach Face turnen lassen möchte. Angenommen er gewinnt wirklich bei der WM XXI gegen HHH, wie soll es dann bitteschön weitergehen!? Ich mein, man hat doch rund 7 PPV vorsich und zig RAW Sendungen, und wenn Batista Face turnt, wer soll den dann bitteschön rausfordern!?! Y2J... Benoit...oder HBK...alles Faces, das würde bestimmt der Spannung nicht gut tun, wenn wir dann immer Face vs. Face Matches sehen würden. Auch Orton würde als Heel nur bedingt ziehen.Die WWE hat das mit Orton wirklich versaut, oder man wollte einfach das mit Absicht tun, um ihn vielleicht 2006 dann Titel gewinnen zu lassen, so wie bei Austin und HBK der Fall war. Lange Dursttrecke dann der Titel.
Bleibt nur noch Edge und Hunte. Entweder es kommt doch alles anders oder wir sehen dieses Jahr 2005 sehr oft diese Matches... Batista vs. HHH, Batista vs. Edge, Batista vs. HHH, Batista vs. Edge, usw....
Ich kann nur schwer vorstellen, dass und die WWE das antut. Dann müssten dann schon ein HBK oder Y2J Heel turnen und das ist wohl eher unwarscheinlich. Und einen Christian würde man leider auch nicht um den WHT Titel fehden lassen...
Bewertung:
0
0000
Naja, mit einer großen Überraschung rechne ich eigentlich nicht, was soll man auch großartig machen? Bei WWE ist in den letzten jahren alles sehr vorhersehbar, warum sollte es jetzt anders sein. Für mich kommen irgendwie nur Batista oder John Cena als Royal Rumble Sieger in Frage. Wer sollte es von den Teilnehmern sonst werden? HBK? Kann ich mir nicht vorstellen, will ihn nicht schon wieder gegen Triple H sehen. Edge? Auch sehr unwahrscheinlich, den wird man noch etwas zappeln lassen, bevor er sein erstes, richtiges Titelmatch bekommt. Auch bei Chris Benoit, Chris Jericho, Eddie Guerrero und wie sie alle heißen , ist ein Rumblegewinn sehr unwahrscheinlich.
Bewertung:
0
0000
batista und john cena sind acuh meine favoriten...aber was wird dann aus dem us-title?bestimmt kriegt ihn kenzo suzuki
Bewertung:
0
0000
Also auf Cena tippe ich schon einmal deshalb nicht, da die letzten beide Jahre ein SD! Superstar gewonnen hat, kann mir nur schwer vorstellen, dass es jetzt zum 3. Mal in Folge ein SD! schafft.
Sicherlich ist Batista momentan die 1. Wahl nur ich mach mir halt ernsthaft Gedanken wie es weiter gehen kann. Selbst ich möchte HBK vs. Hunter nicht noch einmal sehen, aber ebenso wenig möchte ich Face Batista vs. Face HBK, oder Face Batista vs. Face Y2J sehen.... also bleibt ja fast nur Batista vs. Edge oder Batista vs. Hunter... und nein, Face Orton vs. Face Batista ist auch nicht das wahre...es muss bald ein Superstar "heel" wechseln, sonst sehe ich Langeweile...
Bewertung:
0
0000
denk dran,nach wrestlemania gibts auch ne erneute rostermischung ... oder eventuell hat die wwe was feines in der hinterhand.
Bewertung:
0
0000
Batista ist für mich der klare RR Sieger da sonst niemand in Frage kommen würde...
Vielleicht sollte man Batista heel lassen auch wenn ich mir das imo shcwer vorstellen kann.. 8) ..Wird wohl auf ne Endlosfehde zwischen Batista vs. Hunter rauslaufen....
Bewertung:
0
0000
wie bei orton und triple h...wieder sechs monate pur evolution split*heul* :bigcry: :bigcry: :bigcry:
|