Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Vengeance Results vom 21.07.2002
Tag-Team Tables Match
Buh Buh Ray und Spike Dudley besiegen Chris Benoit und Eddie Guerrero

WWE Cruiserweight Championship
Jamie Noble besiegt Billy Kidman

European Championship
Jeff Hardy besiegt William Regal

John Cena besiegt Chris Jericho

WWE Intercontinental Championship
RVD besiegt Lesnar durch DQ

No Count Out. No DQ
Booker T besiegt Big Show

HHH unterschreibt bei RAW

WWE Tag Team Championship
Hogan&Edge verlieren gegen Christain&Storm
(durch eingreifen von test&Y2J) --> Titelwechsel

WWE Undisputed Title
The Rock besiegt The Undertaker © & Kurt Angle --> Titelwechsel
Was war das für ein Event?????????
Ok, einige Matches gesehen, sofern ich das mitgekriegt habe ;) , aber wo war die Übberaschung, dass HHH zu RAW ist, wahnsinn hätte ich ja nie vorhergesagt, war ja total unwahrscheinlich dass er sich gegen Steph und für Shawn entscheidet, echt super WWE und dann den Tietl dem größten Looser zu geben, der als Face kaum noch Reaktionen vom Publikum bekommt, ist einfach nur schwach :/:
Nach RVD - Lesnar gab es noch das Match Booker T vs. Big Show, was Booker T gewann!
ne, echt Breites Grinsen
Breites Grinsen War vorhin nicht da, habs geprüft.

Also ich persönlich bin mit Rocky als Champ auch nciht einverstanden, da er den title eh bald verliert. Es war aber ein sehr guter ME mit spannenden Nearfalls. Dass Lesnar wieder durch DQ verliert is öde gewesen aber naja. Ansonsten guter bis sehr guter PPV!
Breites Grinsen DX Chants...welche Überaschung!
Mal schauen wie es mit Angle weitergeht, und auch mit lesnar, hoffe auch dass Undertaker und Hogan jetzt mal weg sind, aber wird wohl nichts werden
Geh jetzt mal [Bild: http://www.westwoodi.net/~smilies/cwm/3dlil/sleep.gif]
Oh mann Leute wie früh seid ihr denn Wach? und ich dachte ich bin früh, als ich um 6uhr wach war...

Als ich die Results las, hab ich mich doch gefragt, was soll das die die imo besten Leute im RAW Roster Chris Benoit und Eddie Guerrero verlieren gegen Buh Buh Ray und Spike Dudley :nono:

Man verjobbt den First Ever WWE Undisputed Champion Chris Jericho gegen John Cena ich find ihn zwar ganz gut, aber ihn beim 1 PPV gleich gegen Y2J gewinnen zu lassen ist etwas früh. Naja die WWE braucht neue Starts. Aber wie steht Y2J denn jetzt da? Als die größte Lachnummer, erst wird er der erste Undisputed Champion, hält den Titel lange, verliert ihn gegen HHH bekommt nochtnicht mal ein Match bei BackLash, verliert
bei JD, scheidet beim KotR im Halbfinale aus, verliert gegen John Cena :nono:

Das Monster Brock Lesnar verliert mal wieder durch DQ, naja war mir eigentlich klar, dass RVD irgendwie den Titel behält.

Die größte Überraschung des Abends Breites Grinsen HHH geht zu RAW, wer hätte das gedacht...

Ich finde ja The Rock ganz gut, aber das er wieder Champ ist, gefällt mir überhaupt nicht. Er ist fast nie für die WWE da und bekommt zur belohnung noch den Titel... imo verliert er ihn eh wieder beim SS was The Rock und den Titel wiederum abwertet.

Also vom Lesen den Ergebnissen gefällt mir der PPV überhaupt nicht. Konnte nur das HHH/HBK Segment, TT Match und den ME sehen. Mal gespannt wenn nich nach Hause komme und mir den ganzen PPV auf Tape angucken kann.

Ich poste auch gleich mal den Kurzreport
Ne der Event war eigentlich abgesehen von den Ergebnissen recht gut. Und der ME war echt der hammer...sehr viele Nearfalls und so kam richtig Spannung rüber.
Zitat:Original von Silk
Ne der Event war eigentlich abgesehen von den Ergebnissen recht gut. Und der ME war echt der hammer...sehr viele Nearfalls und so kam richtig Spannung rüber.

Hast du den PPV gesehen?

Ich konne halt bei dem kumpel wo wir Urlaub machen nur das Steph/ Bischoff/HHH/HBK Segment das Tag Team Titel Match und den ME sehen.

Keine Frage der ME war sehr gut, aber ich fand nicht so gut das jeder mal den Finisher vom anderen gezeigt hat. Und alle 3 auch ihren eigenen viel zu oft. Und das Cover von The Rock an Angle nach dem Rock Bottom wurde ganz klar vom Taker unterbrochen.

Hätte man besser Timen sollen, naja wie gesagt, wenn ich den ganzen PPV gesehen habe sag ich meine Meinung dazu
Jup, ausser den Opener hab ich alles gesehen. John Cena wird durch den Sieg gegen Y2J aufgewertet, das Lesnar-RVD Match war ein Hammer....lustiges Segment zwischen Hogan und Flair ( Breites Grinsen Swanton Bomb)...sogar das Booker T vs Big Show Match war gut gemacht. Dann natürlich das TT Title Match, was auch von Hogans Leistung her recht ansehnlich war. Und der ME war der Kracher...diese Nearfalls, diese Finisher...ich finde, dass es genau richtig kam mit den Finishern, weil man so jedesmal dachte, das wäre es.
Bisjetzt der beste ME seit langem...und ein sehr guter PPV. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Vengeance 2002 Report KingKoolTaxXx 1 876 22.07.2002, 09:54
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Aktuelle Vengeance 2002 Card KingKoolTaxXx 5 1.683 17.07.2002, 01:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Aktuelle Vengeance 2002 Card KingKoolTaxXx 32 6.370 13.07.2002, 04:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste