Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mark Henry besiegt Kurt Angle per DQ
Rikishi besiegt Albert
WWE Tag Team Titel Match
The Rock & Hulk Hogan besiegen Lance Storm & Christian © per DQ
Rey Mysterio besiegt Chavo Guerrero
John Cena besiegt Test
Käfig Match
Edge besiegt Chris Jericho
Nach dem Match wurde Edge von Test, Storm, Y2J und Christian attakiert, John Cena und Rey Mysterio kamen ihm zu Hilfe
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
nicht sehr spektakulär odEr ´?`
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
tja hört sich auch eher mittelmäßig an. rock und hogan wieder ma zusammen ja? aber rey mysterio is am start, das gefällt mir!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, kommt leider nicht im entferntesten an die RAW Show heran! :nono:
Wird man auch am Rating sehen imo!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja ihr dürft es nicht nur an den Ergebnissen werten
So wurde Kurt Angle gezeigt wie er mit Eric telefonierte und dies passte Stephanie garnicht. Sie versuchte ihn auf seiner Mailbox zu erreichen was aber nicht gelang. Eric bischoff war vor der halle in seiner Limousine und am Ende der Show ging Steph zu ihm. Eric Bischoff sagte: " I told you i would knock you out!"
Hinter Stephanie tauchte Kurt auf und sagte er habe nicht mit Eric Bischoff telefoniert, sondern mit seinem Bruder Eric ( geniale Idee imo) und er verabscheue bischoff. Bischoffs Limo fuhr davon und es blieb offen welcher SD! Superstar bei Bischoff unterschrieben hatte!.
Brock Lesnar z.B. griff in das Match von Kurt ein und attackierte Mark henry damit der Sieg so Kurt abgesprochen wird. Und dann sagte er Kurt noch in der Show, dass er nicht mehr länger die No.1 hier bei SD! sei. In das TT Title Match griff er auch ein und zwar genau in dem Moment als Hogan Christian zum Gewinn pinnen wollte.
Also klingt die Show imo schon gut!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde mich da auch Silk anschließen, was ich so gelesen habe, hört sich ganz gut an, mal auf donnerstag gespannt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiß nicht ganz die Backstage sachen rund um Easy E können ja ganz gut gewesen sein, doch die Matches sind meiner Meinung nach nicht ganz so toll, aber SD war schon immer die 2. Show hinter RAW und das bleibt auch erst mal so!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Smackdown war zwar nicht so gut wie RAW, doch wenn man die letzten Wochen ansieht, eine klasse Show. An den Ergebnisse, wie Silk schon sagte, hört sich die Show nicht perfekt an, doch von der Show/Storyline her (Siehe Results auf der Mainpage) war es eine tolle Show in der Weiterführung der GM Story.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
An Hand den ganzen wechseln der wrestler merkt man doch,dass die wwe gemerkt hat das sie das beim roster split bekackt zugeordnet haben
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein sie waren nicht schlecht zugeordnet nur man bringt einfach frischen Wind herein, so dass man neue Matchkonstellationen aufbauen kann. Es war ja von vornerein geplant, dass es zwischen beiden Lagern Transfers geben wird, gut und die wurden jetzt in eine tolle Storyline verpackt. Und zu den Matches...beiner Meinung nach können allein das Cage Match sowie Reys Debut schon tolle Matches gewesen sein!