Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pride FC Bushido Vol 6. Card
#1
[Bild: http://www.prideofficial.com/free/img/ba...shido6.jpg]

Pride FC gab gestern die Card fuer die Bushido Vol 6. Show am 3 April 2005 bekannt. Zu aller Ueberraschung wurde Fedor Emelianenko vs Tsuyoshi Kohsaka als Main Event bestaetigt. Fedor Emelianenko duerfte damit einen neuen Vertrag bei DSE unterschrieben haben nach den wochenlangen verhandlungen. Interessant ist auch folgendes, Kohsaka konnte bisher als einzigster Fedor Emelianenko im Jahr 2000 bei Rings besiegen, wenn auch nur durch einen Cut. Jedoch wird Fedor Emelianenko sicherlich da drauf brennen seine Revanche an Tsuyoshi Kohsaka zubekommen, auch wenn sich die Kraefteverhaeltnisse seit damals doch um einiges verschoben haben.

Auch der Bruder von Aleksander Emelianenko wird zum erstenmal seit October 2004 wieder dabei sein, er trifft auf Ricardo Morais. Und es wird bei der naechsten Bushido Show ein One Night Middleweight Tournament geben mit Amar Suloev, Paulo Filho, Dean Lister und Akira Shoji.


Pride FC Bushido Vol 6. Card
3 April 2005
Yokohama, Japan
Yokohama Arena


-Fedor Emelianenko (20-1-0) vs Tsuyoshi Kohsaka (17-8-1)

-Ikuhisa Minowa (27-20-8) vs Gilbert Yvel (26-9-1)

-Ricardo Morais (9-3-1) vs Aleksander Emelianenko (5-1-0)

-Ryuta Sakurai (11-7-4) vs Murillo Bustamante (9-4-1)

-Luis Buscape (-) vs Luis Azeredo (8-3-0)

-Daiju Takase (7-9-1) vs Daniel Acacio (9-1-0)


*One Night Tournament/Semi-Finals:
-Amar Suloev (18-4-0) vs Paulo Filho (8-0-0)
-Dean Lister (6-3-0) vs Akira Shoji (12-11-5)
Zitieren
#2
die Card find ich jetzt nicht so besonders !

aber Fedor bekommt pro Kampf jetzt 400.000 USD ein Vertrag der sich auf 5 Kämpfe beläuft !
Zitieren
#3
Eine typische Bushido Card halt, das One Night MW Tournament sieht da noch am besten aus.

Zu Fedor, das mit dem 5 Fight Deal ist jedoch nur ein Geruecht bisher eines Sherdog Users. Andere Quellen die glaubhafter sind tun das alle dementieren und sagen das Fedor lediglich bisher einen 1 Fight Deal abgeschlossen habe.
Zitieren
#4
Ist es realistisch, dass Fedor auch so einen Deal mit der UFC unterschreibt? Einen Non-Title Fight gegen Arlovski zum Beispiel.
Zitieren
#5
Zitat:Original von The Chosen One
Ist es realistisch, dass Fedor auch so einen Deal mit der UFC unterschreibt? Einen Non-Title Fight gegen Arlovski zum Beispiel.
Nein das ist nicht realistisch. Zum einen das die UFC ihr bestes Pferd im Stall nicht gegen Fedor stellt. Zum anderen das Fedor denn Fight gegen Arlovski annehmen wuerde, denn was haette er davon? Und dann wuerde die UFC sich nicht mit Pride einigen koennen bzw wuerde die UFC nie soviel Geld Fedor bezahlen, denn in den USA ist Fedor Emelianenko ungefaehr so bekannt wie Akebono ;) .

Fedor wird jetzt schon bei Pride FC bleiben, es geht nur noch um das Geld, die $500 000 pro Fight halte ich jedoch fuer etwas zuhoch, es wird wohl bei etwa $400 000 rauslaufen.

Zitieren
#6
Ich verstehe nicht warum UFC nicht solche Top-Heavyweights holt, wenn die eigene HW-Division dringend Verstärkung nötig hätte. Nog, Fedor usw.

Nach zwei Fights bei UFC kennt Fedor dann jeder.
Zitieren
#7
Zitat:Original von The Chosen One
Ich verstehe nicht warum UFC nicht solche Top-Heavyweights holt, wenn die eigene HW-Division dringend Verstärkung nötig hätte. Nog, Fedor usw.
Das ist ganz einfach zu beantworten, man muesste Leuten wie Nog, Fedor usw Geld bezahlen das sie in den USA nicht wert sind. Kein Mensch ausser den Hardcore MMA Fans kennt Nog und Fedor in den USA, weil sie hier entweder noch nie antraten oder weil sie schon seit 5 Jahren nichtmehr hier antraten.

BSP man bezahlt Fedor $400 000 pro Fight, damit waere er der Topverdiener der Promotion, er wuerde jedoch in den USA keine Buyrates ziehen, man muesste ihn erst richtig aufbauen. Und nach zwei Fights ist er zwar bekannter wie vorher, aber da hat er dann schon mehr als eine halbe Millionen der UFC gekostet. In Japan ist er zwar ein Star, da aber promotet die UFC nur einmal im Jahr aller hoechstens und PPV buys bringt Japan auch nicht mit, hoechstens einigermassen gute Ratings, die jedoch Fedor auch nicht so uebermaessig zieht.

Also was macht die UFC? Man hollt lieber einen aufstrebenden Amerikaner wie Paul Buentello zum BSP, der kostet die UFC nur $5000 pro Fight, er ist Amerikaner und er ist hier genauso bekannt wie Fedor.
Zitieren
#8
OK, dass ist verständlich doch informieren sich die Amerikaner nicht auch übers I-Net wie wir das zum Beispiel machen. Ich kannte Fedor vorher auch nicht, doch was man liest und hört ist er ein super Fighter denn ich gerne mal sehen würde. Und im I-Net ist er doch present, MMA-Weekly etc..


Dann können wir uns also auch als Hardcore-Fans bezeichnen, oder??


Rein wirtschaftlich gesehen natürlich eine verständliche Entscheidung.
Zitieren
#9
Das Internet ist im Wrestling wie auch im MMA ueberschaetzt. Sicherlich informieren sich MMA Fans mehr ueber das Internet wie Wrestling Fans. Und sicherlich kennen auch UFC Fans Namen wie Wanderlei Silva, Fedor Emelianenko und Nog. Aber die wenigen reichen da nicht wirklich aus um zu rechtfertigen das man denn Fightern ueber $200 000 pro Fight gibt.

Wir beschaeftigen uns ja jeden Tag mit dem MMA sei es hier im Forum oder ueber die Newssites, wir sind daher nicht repraesentativ fuer denn "normalen" Fan, der sich nicht informiert im Internet.

Zitieren
#10
So hier das NB posting zu Fedor

Fedor Emelianenko trainiert momentan in Holland mit Ernesto Hoost. Fedor unterschrieb mit DSE lediglich einen 1-Fight Deal fuer denn Fight am 3 April gegen Tsuyoshi Kohsaka! Die Verhandlungen ueber einen weiteren Deal laufen jedoch bereits.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vor 10 Jahren: PRIDE FC BUSHIDO 1 Nefercheperur 0 493 11.10.2013, 14:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 82-Pride of a Champion Card Thread Can Shamrock 51 10.542 01.03.2008, 14:22
Letzter Beitrag: derbozzz
  Pride FC 34-Kamikaze Card Thread Nefercheperur 21 3.588 02.04.2007, 22:24
Letzter Beitrag: DAZsound
  Pride 33 Card Thread Nefercheperur 43 9.032 25.02.2007, 00:29
Letzter Beitrag: DAZsound
  Pride FC - Shockwave 2006 Card Thread Nefercheperur 36 6.596 27.12.2006, 21:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste