Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gladiator Championship Wrestling Ergebnisse 27.7.2002
GCW (Gladiator Championship Wrestling)
Astoria Sports Complex in Queens, NY
27. Juli 2002
Zuschauer: 250 - 300

Ricky Vega besiegte "Playboy" Matt Striker (9:13)

Doink & Jimmy Snuka besiegten "Quick and Deadly" (Rocco Rock & Destroyer Keith) (9:42)
Snuka pinnte Keith nach dem Superfly Splash.

Midget Match
Lil Louie besiegte King Sleazy

K Krush besiegte Julio Dinero (7:14)

Devon Storm (w/ Serena) besiegte Thunderbolt (9:14)

Little Jeannie besiegte Serena

GCW Title Match
Romanian Warrior © besiegte Metal Maniac

Main Event
The Road Warriors besiegten King Kong Bundy & Hercules
Also wenn ich mir die Card anschaue,denke ich irgendwie ich waere im falschen Film,alleine schon der MAin Event 8) .Obwohl mitsicherheit es einige gibt die noch die Roadwarriors bzw King Kong Bundy (8) und Hercules sehen wollen.Zu Jimmy Snuka sage ich nichts mehr,der hat sein alter auch schon ueberschritten.
Teilweise eine nette Back to the 80ies/90ies Show! Breites Grinsen
Zitat:Original von RDLA
Teilweise eine nette Back to the 80ies/90ies Show! Breites Grinsen
DAs nett wuerde ich streichen,und auch die JAhre 60/70/80 Show wenn ich mir Snuka oder Bundy anschaue.Pk Bundy rult halt alles Weg (8) Breites Grinsen .Aber Snuka versaut sich denn ruf,ok sein Sohn versaut schon den ruf des Vaters. ;) .Wer steckte eigentlich unter dem Doink kostuem wohl kaum MAtt Osborne?
Bitte nicht schon wieder eine Diskussion um den Ruf der Wrestler. BITTEEEEEEE! ;)

Und keine Ahnung wer unter dem Doinkkostüm steckte. BTW: Ist das Gimmick kein WWE Trademark?
Bitte nicht schon wieder eine Diskussion um den Ruf der Wrestler. BITTEEEEEEE! ;)

Und keine Ahnung wer unter dem Doinkkostüm steckte. BTW: Ist das Gimmick kein WWE Trademark?
Ok weil es du bist,lasse ich es mal Breites Grinsen Bier .
Das Doink Gimmick ist kein Trademake der WWE,man kann keine allgemeinen Sachen wie ZB Berufe ,oder Sportgimmicks kein PAtent ?( anmelden.
Wie ZBBreites Grinsenoink,Muehlmaenner,Polizisten,Feuerwehrmaenner etc.
Das gleiche war ja mit dem Big Boss MAn auch so,gleiches Gimmick in der WCW allerdings anderer NAme(The Boss).
Zitat:Original von Nefercheperur
Das Doink Gimmick ist kein Trademake der WWE,man kann keine allgemeinen Sachen wie ZB Berufe ,oder Sportgimmicks kein PAtent ?( anmelden.
Wie ZBBreites Grinsenoink,Muehlmaenner,Polizisten,Feuerwehrmaenner etc.
Das gleiche war ja mit dem Big Boss MAn auch so,gleiches Gimmick in der WCW allerdings anderer NAme(The Boss).

Ich meinte jetzt auch nicht primär das Gimmick sondern den namen. Oder hat der name Doink in den Staaten eine allgemeine Bedeutung, die mir nicht bekannt ist?
Ich meinte jetzt auch nicht primär das Gimmick sondern den namen. Oder hat der name Doink in den Staaten eine allgemeine Bedeutung, die mir nicht bekannt ist?
Der Name Doink ist allgemein in Nord Amerika,man koennte auch sagen Clown. :=:
Danke für die Aufklärung!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Indy] Bookerwechsel bei NWA Championship Wrestling From Hollywood Silk 10 3.007 15.01.2011, 20:10
Letzter Beitrag: Silk
  New European Championship Wrestling CM Punk 22 2.462 07.09.2009, 20:12
Letzter Beitrag: Silk
  Maryland Championship Wrestling Results vom 26.03.06 Nefercheperur 2 568 28.03.2006, 21:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Southern Championship Wrestling Results vom 04.03.06 Nefercheperur 0 367 06.03.2006, 01:23
  Carolina Championship Wrestling "Tribute to Starrcade" Resul Nefercheperur 0 380 20.11.2005, 16:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste