Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor Results 27.07.02
Ring of Honor
27.07.02

- Tony Mamaluke besiegte Jeremy Lopez (7:23)

- Christian York & Joey Matthews besiegten Prince Nana & ??? (1:48 )

- Michael Shane & Biohazard besiegten Paul London & Don Juan (9:39)

- Da Hit Squad besiegte Divine Storm (4:36)

- James Maritato besiegte Jay Briscoe (8:33)

Bunkhouse Brawl
- Homicide & Boogaloo besiegten HC LOC & Tony Devito (9:28 )

NWA TNA X Title Match
- AJ Styles besiegte David Young (5:31) und Adam Jacobs (7:56)

- Mike Tobin & All Dunn & ??? besiegten Dixie & Brian XL & ??? (2:25)

- Scoot Andrews besiegte Xavier (6:52)

1h Ironman RoH World Title Match
- Low Ki besiegte Christopher Daniels, Spanky und Doug Williams
.Christoper Daniels besiegte Low Ki (25:31)
.Low Ki besiegte Spanky (41:50)
.Low Ki besiegte Doug Williams (48:47)
Low Ki ist der erste RoH World Champion

© Mr.Socko
Der Main Event muss wirklich das gehalten haben, was sich alle davon versprochen hatten. Die letzten fünf Minuten gehörten Low Ki und Chris Daniels. Letzerer hatte Low Ki über eine Minute im Dragon Sleeper, Ki gab jedoch nicht auf. Bei einer Aufgabe wäre Daniels Champ geworden.

Ansonsten war die Card ziemlich voll gepackt, so dass einige Matches leider viel zu kurz waren und die Wrestler nicht ihr ganzes Potential zeigen konnten.
Hoert sich nicht schlecht an :=: .Und das Iron MAn MAtch muss wirklich gut gewesen sein
Hell yeah...Low Ki is Champ...auch wenn es sich etwas abzeichnete, da ja Daniels erstmal für einen Monat nach Japan geht...naja und Doug sowie Spanky waren leider nur Aussenseitertipps! Damit kann nun auch NWA TNA einen 2. World Champ in ihren Reihen vorweisen.
Zitat:Original von Silk
Damit kann nun auch NWA TNA einen 2. World Champ in ihren Reihen vorweisen.
Wieso?Ich denke nicht das Low Ki denn titel bei einer NWA Show verteidigen darf,obwohl da bahnt sich ja eine zusammen arbeitet an.Und irgendwahn wird die NWA ,ROH schluken und die Titel vereinigen.
Also an eine Fusion oder Übernahme glaub ich nun überhaupt nicht, aber allgemein aus Promotion zwekcen wird ja Low Ki schon mit dem RoH Title bei den NWA Shows auftauchen können...vielleicht auch mal verteidigen, was ich aber wenbiger glaube!
Also an eine Fusion oder Übernahme glaub ich nun überhaupt nicht
ICh denke schon das es die NWA versucht,viele kleine Promotions zu einer zumachen.Das war in der Vergangenheit der NWA immer der groesste Plus,Fusionen mit anderen Ligen.
Breites Grinsen Die sollen mal lieber aufpassen, dass Ring of Honor ihnen nicht den Rang abläuft...von den wrestlerischen Qualitäten hat es RoH imo shcon geschafft! Jetzt nur noch nen guten TV Deal und...HALELUJA! Bier
Breites Grinsen Die sollen mal lieber aufpassen, dass Ring of Honor ihnen nicht den Rang abläuft...von den wrestlerischen Qualitäten hat es RoH imo shcon geschafft! Jetzt nur noch nen guten TV Deal und...HALELUJA! Bier
ROH faellen aber die grossen Namen um einen TV Vertrag zubekommen.Und ich bezweifle auch das die Amis es schauen wuerden.Schau dir mal die ECW an,und da hat auch nur ein bruchteil zugeschaut.
RoH ist mit der ECW nicht zu vergleichen. Die ECW setzte auf Hardcore und sonstiges Extreme, während RoH den wrestlerischen Aspekt in den Vordergrund stellt. Allein schon der Code of Honor zeigt, worum es bei RoH geht. Das mag für Leute, die Wrestling pur mögen, das Beste sein, was ihnen seit Jahren widerfahren ist, aber die breite Masse wird man dadurch nicht gewinnen.
Und dieser Unterschied zwischen wrestlerischen Aspekt und Entertainment der NWA-TNA wird nie zu einer Fusion führen. Zu einer Zusammenarbeit vielleicht, aber emhr nicht. Das wird Feinstein nicht zulassen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 791 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 424 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 609 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.310 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.735 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste