Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmgesetze
#1
Filme haben ihre eigenen kleinen Wahrheiten und ungeschriebenen Gesetze. Als BSP explodiert bei jedem Autounfall gleich das ganze Auto bevor es sich dreimal ueberschlagen hat, dies scheint ohnehin ein grosses Problem der Autofahrer in Filmen zusein, oder zum BSP verschmiert bei Frauen nie der Lippenstift. Wenn ihr noch weitere wisst oder euch was aufgefallen ist dann fuegt sie mal dazu.

-Wenn sich zwei Pruegeln hat niemand von ihnen schmerzen, es sei denn eine Frau verarztet ihn danach.

-Ist euch mal aufgefallen das bei Star Trek in fast jeder Folge mindestens ein Boardmitglied stirbt, aber die Besatzung nie weniger wird?

-In Filmen wird nie gegessen, alle Stochern und ruehren nur im Essen rum.

-Wenn in einem Film eine Diskette in einen CPU geschoben wird, wird immer nach einem Passwort gefragt das dann derjenige meistens einfach erraet.

-In Filmen bekommen die haesslichsten Maenner die geilsten Frauen ab. Hahaha

-Die meisten Hollywood Filme enden in Happy Ends. Grausam, aber zum glueck bessert es sich.

-Bei Schiessereien muss niemals nachgeladen werden, und in Filmen hat keine Schusswaffe einen Rueckstoss!

-Wieso sind bei Baywatch alle Rettungsschwimmerinen Vollbussig?

-Afroamerikaner sterben in Horrorfilmen Grundsaetzlich als erstes!

-In Horrorfilmen laufen Frauen Nachts immer denn Geraeuschen nach und werden kurz darauf vom Moerder oder einem Monster gejagd. Ein Klassiker ist auch das Frauen immer in den zweiten Stock Rennen wenn sie vom Moerder gejagd werden.

-Nachts in Horrorfilmen regnet und gewittert es immer!

-Bei Horrorfilmen weiss man spaetestens nach 10 Minuten wer am ende ueberleben wird.

-In Horrorfilmen springt nie der Motor eines Autos an, oder der Schluessel hat der Moerder.

-Wenn Frauen in Filmen aufwachen sehen sie genauso Geil aus wie am Vorabend als sie sich hinlegten. Sprich sie sind Geschminkt, und niemals verschlafen.

-In Katastrophenfilmen kann JEDER ein Flugzeug fliegen, wenn einer im Tower sitzt und ueber Funk alles durchgibt.

-Der Polizeichef suspendiert staendig seinen besten Mitarbeiter. Oder gibt ihm noch 48 Stunden, um den Job zu erledigen.

-Wieso arbeiten Polizisten in Filmen immer mit einem Partner zusammen der das genaue Gegenteil von ihm ist?

-Wieso essen Polizisten in Filmen immer Donuts? Ich habe noch keinen einzigen Polizisten in echt gesehen der Donuts isst.

-Wenn ein Haus brennt befindet sich immer ein schreiendes Kind darin das dann der Held retten kann.

-Leute die in Filmen selbstmord begehen wollen, springen immer von irgendeinem Dach. Dort werden sie aber immer im letzten Moment am Arm noch festgehalten.

-Frauen die vor irgendwas weglaufen fallen immer hin und muessen von einem Mann gerettet werden (wirklich in jedem Bond Film)

-Apropo Bond, wieso legt er staendig in den Filmen irgendwelche Frauen flach obwohl es keinen Bezug zur Story hat?

-Ein Selbstzerstoerungsknopf ist immer leuchtend rot markiert und auf einem Extra Podest,anstatt irgendwo unauffaellig versteckt zu sein.

-Wieso handeln Filmboesewichte am anfang des Films so genial, und am ende so Amateurhaft?

-In jedem Thriller sind die letzten Sekunden vor einer Katastrophe automatisch einige Minuten, und der Boesewicht erklaert erstmal lang und breit warum und wieso er dies und das gemacht hat.

-Alle Bomben haben zahlreiche Draehte, rote blinkende Lichter und selbstverstaendlich eine Digitalanzeige (!) , die einem genau zeigt wie lang es denn bis zum grossen Explosion noch dauert. ( Das ist immer sehr witzig, weil man immer genau weiss, wie es ausgeht)

-Wieso retten eigentlich immer Amerikaner die Welt vor dem Untergang? Und wieso schlagen Asteroiden immer in den USA in New York City oder Los Angeles ein?

-Wenn eine ganze Bande von Boesewichten denn Helden des Films angreifen, tun sie dies immer nacheinander, anstatt gemeinsam auf ihn loszugehen. Das kotzt mich auch schon lange an.

-In dem finalen Zweikampf zwischen dem Boesewicht und dem Held, bekommt der Held erst so richtig was auf die Fresse...steht dann auf, obwohl er tot sein muesste und vernichtet den Gegner mit ein paar schlaegen, bevor er ihn in einen Abgrund schmeisst.

-In Teenie Filmen in der man am anfang die Haesslichste Schlampe in eine Schoenheit verwandelt wird ihr nur ein Kleid angezogen, die Brille abgenommen und Makeup aufgetragen.

-Wieso haben 99% der Schauspielerinen in Pornofilmen dicke Titten?
Zitieren
#2
Lol,das ist nicht schlecht.

das die afroamerikaner in horrorfilmen immer als erstes sterben wird ja schon von denen auf den arm genommen ... und is ja auch meist so.
mir fällt spontan nur house on haunted hill ein,wo es nicht so ist
Zitieren
#3
LMFAO

Was mir auch auffällt, ist die Tatsache das in vielen Filmen immer ein (ich sag mal) "Quoteninder" mitspielt, der meißt dumm und naiv ist und einem anderen untergeordnet ist. Vor allem in Komödien.
Zitieren
#4
- Wenn einer angeschossen wurde und kurz davor ist zu sterben, ist er immer noch in der Lage, irgendwelche Dinge zu erzählen. Sobald er aber den Namen vom Mörder sagen soll, röchelt er irgendetwas unverständliches und stirbt.


- Wenn der Filmheld Urlaub macht, dauert es keine fünf Minuten und er ist in eine Schlägerei oder in eine Entführung verwickelt.

- Das Oberhaupt einer Bande tötet immer seine Komplizen, um die Beute für sich allein zu haben.

- In allen Horrofilmen, wo Tiere die Bestien sind (z. B. ''Der weiße Hai'', ''Beast - Das Ungeheuer aus der Tiefe'') bleibt am Ende des Films ein Nest mit Eiern übrig, wenn das große Tier getötet wurde.


- Einschußlöcher in menschlichen Körpern sind immer klein und rund, auch wenn die Kugel aus 30cm Entfernung aus einer 45er abgefeuert wurde. In Türen hingegen werden schon mit Kleinkalibergewehren Löcher geschossen, durch die selbst ein Riese problemlos seinen Kopf hindurchstecken könnte


- Frauen stehen während eines Kampfes immer apathisch daneben. Am Ende des Kampfes, wenn der Held fast gewonnen hat, finden sie eine Schlagwaffe, mit der sie dann immer den Helden trifft.

- Wenn ein Mann und eine Frau vor einem Mörder flüchten, stolpert die Frau grundsätzlich und verstaucht sich den Knöchel.

- Frauen finden in Filmen meist die Leichen und Schreien sich die Seele aus dem Leib.

- Todesfallen in Tempeln funktionieren nach hunderten von Jahren noch tadellos. Meistens werden sie von Frauen ausgelöst, wodurch sie sich in misslichen Lagen befinden und vom Helden gerettet werden müssen. Löst aber ein Mann die Falle aus, findet er meistens den gesuchten Gegenstand (meistens den Schatz).
Zitieren
#5
Zitat:Original von White Unicorn
- Einschußlöcher in menschlichen Körpern sind immer klein und rund, auch wenn die Kugel aus 30cm Entfernung aus einer 45er abgefeuert wurde. In Türen hingegen werden schon mit Kleinkalibergewehren Löcher geschossen, durch die selbst ein Riese problemlos seinen Kopf hindurchstecken könnte
Lol genau, vorallem weil bei einer 45er der ganze Kopf weg sein muesste und man aber nur ein kleines Einschussloch sieht. Breites Grinsen
Zitieren
#6
Hier mal 40 weitere Filmgesetze.

http://www.nostalgiacentral.com/features...things.htm


Meine Favs davon:

21. Cars will explode instantly when struck by a single bullet.

25. You will survive any battle in any war UNLESS you show someone a picture of your sweetheart back home. Breites Grinsen

29. One man shooting at 20 men has a better chance of killing them all than 20 men firing at once (it's called Stallone's Law). Breites Grinsen

Zitieren
#7
Zitat:Original von Nefercheperur

-In dem finalen Zweikampf zwischen dem Boesewicht und dem Held, bekommt der Held erst so richtig was auf die Fresse...steht dann auf, obwohl er tot sein muesste und vernichtet den Gegner mit ein paar schlaegen, bevor er ihn in einen Abgrund schmeisst.

Erinnert mich an jemanden,der vor kurzem einen Titel verloren hat :rolli:
Zitieren
#8
Immer wieder herrlich diese eigenen Filmregeln. Breites Grinsen
Zitieren
#9
- Am geilsten ist, wenn jemand total schwer verletzt wo rumliegt und raushaut: "is nur`n Kratzer"...

- Oder das Kinder manchmal weiser erscheinen, als die Erwachsenen, welche sich dann auch Tipps einholen.

-
Zitieren
#10
Fand die auch noch ganz nett...

Filmhelden in Aktion können eine ganze Stadt in Schutt und Asche legen und erhalten hinterher anstatt der fristlosen Kündigung auch noch eine formelle Belobigung von ihren Vorgesetzten.

Jeder Held trägt ein psychisches Problem mit sich rum: Er ist entweder geschieden und hat die Trennung noch nicht überwunden oder er wird durch ein altes Trauma gequält, z.B. der Tod aller Familienangehöriger oder alte Kriegserlebnisse.

Der Held kann blind mit jeder Waffe umgehen, ganz gleich ob es eine schwere Flak, ein Bidenhänder-Schwert oder eine taiwanesische Halbautomatik für Linkshänder ist.

Filmbösewichter können mit riesigen finanziellen, materiellen und personellen Aufwand quadratkilometergroße unterirdische Festungen bauen, ohne das das irgendjemanden auffällt.

Macht ein Aushilfsschurke einen Fehler, wird er sofort vom Oberbösewicht getötet. Trotzdem hat dieser keine Probleme, weiterhin Nachwuchs für seine Truppe zu rekrutieren.

Wenn der Gehilfe des Oberschurken arm-, bein- oder kieferamputiert ist, dann schränkt ihn seine Behinderung keineswegs ein. Ganz im Gegenteil: Seine künstlichen Gliedmaßen verfügen über mehr Funktionen als ein Schweizer Armeetaschenmesser und sind so robust gebaut, das mit ihnen problemlos Stahlplatten durchschnitten oder ganze Wälder gerodet werden können.

Raumschiffe können auch im Weltall mit einem lauten Krach und einem Feuerball explodieren.

Eine Fahrt im Auto in bekannten Städten z.B. in Rom führt von beliebig A nach beliebig B immer am Petersom, am Kollosseum und an der spanischen Treppe vorbei. Reihenfolge je nach Film anders.

Der Chef des Filmbullen ist meist ein kaffeevernichtender Choleriker schwarzer Hautfarbe.

Die Hälfte aller amerikanischen Fernsehbullen heissen Frank ('Fräänk')

Eine UZI kann eine halbe Stunde pausenlos feuern, bis sie nachgeladen werden muß.

Entsichert der Held eine Handgranate mit den Zähnen, so reißt er tatsächlich nur den Sicherungsstift und nicht seine Zähne heraus.

Filmwaffen arbeiten rückstoßfrei. Mit einer UZI kann man auch mit nur einer Hand zielgenau schießen.

Kein Bombenentschärfer ist jemals auf die Idee gekommen, die Bombe einfach durch Enfernen der Sprengkapsel zu entschärfen. Filmbomben lassen sich nur durch das Durchkneifen eines bestimmten Drahtes unschädlich machen.

Sollte eine Bombe denoch explodieren, werden keine in der Nähe der Bombe stehenden Menschen verletzt. Statt in tausend Stücke gerissen zu werden fliegen sie mit einem gekonnten Salto Mortale in Richtung Kamera.

Häßliche Frauen brauchen nur den Haarknoten öffnen und einmal den Kopf zu schütteln um wunderschön zu werden.

Muß eine Frau gegen eine andere Frau kämpfen, dann ziehen sich beide gegenseitig an den Haaren und rollen einige Male über den Boden, selbst wenn beide Kämpferinnen und im Besitz des schwarzen Gürtels sind.

Hysterische Frauen kommen sofort zur Ruhe, wenn man ihnen eine Ohrfeige verpasst.

Der beste Schutz des Mannes vor Schlangen, Skorpionen oder ähnlich fiesem Getier ist eine weibliche Begleitung, da sich diese Tiere selbst in einer Gruppe von 100 Männern zielsicher die einzige Frau als potentielles Opfer aussuchen werden.

Weibliche Wissenschaftler mit Doktor oder Professorentitel sind immer ledig, sehen aus wie ein Top-Models und sind selten älter als 23. Ihre Titel haben sie meist in einer äußerst exotischen Disziplinen erworben, in der sie auch als unangefochtene Kapazitäten gelten. Ihre männlichen Kollegen sind allesamt ergraut und scheinen kurz vor der Pensionierung zu stehen.

Lüftungsöffnungen von Klimaanlagen sind immer so groß, das selbst der schwergewichtigste Sumoringer noch mühelos hindurchkriechen könnte. Die Klappen sind nur angelehnt und nie verschraubt.

In Paris gibt es nur Appartments mit Blick auf dem Eifelturm.

Von jedem Computer können Daten abgerufen werden, auch wenn der angezapfte Computer ein unvernetzter und abgeschalteter Tischrechner sein sollte.

Alte Zigeuner verfügen immer über ein mystisches Wissen und können wirksame Flüche über Personen verhängen.

Alte Asiaten haben weiße, lange Haare und tragen einen schütteren Spitzbart. Sie können jeden Jüngeren im Zweikampf besiegen, und quasseln meist irgendein unsinniges Zeug, das aber sehr Weise klingt.

Junge Schwarze unter 30 sind meist schlank, spielen Basketball, sprechen so wie Eddie Murphy und ersetzen jedes dritte Wort durch 'Bruder'.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste