Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H mit erneuter Nackenverletzung/keine Pause
Bei Triple H ist bei Raw am Montag seine Nackenverletzung wieder aufgebrochen, sogar so schlimm das er Backstage zusammenbrach. Die Nackenverletzung brach bei seinem Handicap Match gegen Rosey & The Hurricane auf, als Rosey einen Legdrop zeigte und dabei auf Triple H`s Kopf landete. Man nahm zuerst an das Triple H sich dabei eine Gehirnerschuetterung zuzog, dies wurde jedoch nicht bestaetigt. Nachdem Match ging Triple H Backstage und wurde versorgt. Als er dann am ende der Raw Show nochmal fuer das letzte Segment herauskam und gegen Batista einen weiteren Bump nahm brach er danach Backstage bei der Gorilla Position zusammen.

Das geplante Tag Team Darkmatch nach Raw wurde wahrscheinlich ausdem Grund kurzzeitig gecancelt. Seine Frau Stepanie McMahon-Levesque sagte wohl auch gestern die Reise zur OVW nach Louisville ab aufgrund der verletzung von ihrem Mann. Triple H wird jedoch nicht ausfallen und soll bei Raw am Montag im MSG sein Match gegen Jim Ross wie geplant bestreiten.
Das ist das, wenn man Leute wie Rosey auf einen HHH loslässt. Einfach eine zu schlechte Ausbildung, aber das Thema hatten wir schon einmal! :boxer: :/: Nee nee Wut
Das hört sich jetzt vielleicht makaber an aber ein Ausfall von HHH würde Raw vielleicht sogar helfen. Batista, Christian, Edge, Jericho würden mehr zur Geltung kommen da nicht ein Großteil der Segmente von HHH verbraucht werden. Batista könnte sich besser entfalten und entwickeln, dass hat er auch bitter nötig.
Da kann ich mir nur ChosenOne anschließen. Ich glaube einfach, dass ein halbes Jahr RAW ohne Hunter allen Aktiven, ihm selber und der WWE mehr gut tun als schaden würde. Denn dann müsste man Heels wie Edge und Christian besser fördern und sich neue Storylines ausdenken... Wünschen aber tue ich Mr. Levesque eine solche schlimme Verletzung aber natürlich nicht! Aber er muss selber wissen, wenn man den Nacken nicht schon,da passiert das wie bei Anlge, Edge oder Benoit das Hunter gleich über 1 Jahr ausfallen könnte...
aber da sieht man,was die wwe an hunter hat.
er ist mit unerbittlichem herzen beim business dabei,ob das schlecht für andere ist ist die andere sache,wie schon chosen one und ITALIA sagten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 10.160 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Nia Jax unzufrieden/2 woechige Pause von WWE Nefercheperur 3 761 20.10.2017, 22:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestler eingebürgert / erneuter TLC Spoiler? Mephisto 6 1.320 08.12.2009, 21:23
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Batista mit Pause?/Ric Flair bald wieder on Air Double F 1 791 02.06.2008, 20:12
Letzter Beitrag: ToFu
  Benoit mit erneuter Nackenverletzung DiViNo 7 939 18.05.2005, 21:23
Letzter Beitrag: ITALIA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste