Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weekly MMA Fighter #7: Randy Couture
Weekly MMA Fighter #1: Chuck Liddell
Weekly MMA Fighter #2: Wanderlei Silva
Weekly MMA Fighter #3: Royce Gracie
Weekly MMA Fighter #4: Ken Shamrock
Weekly MMA Fighter #5: Mark Coleman
Weekly MMA Fighter #6: Frank Trigg
Weekly MMA Fighter #7: Randy Couture

Randy Couture heisst diese Woche der MMA Fighter of the Week.

Er ist der erfolgreichste UFC Fighter denn es bisher gab, er besiegte zweimal Vitor Belfort, zweimal Pedro Rizzo, Kevin Randleman, Tito Ortiz, Chuck Liddell oder auch Jeremy Horn. 1997 gewann er denn UFC SuperFight Title, im Jahre 2000 folgte der UFC Heavyweight Title und 2003 (und 2004) gewann er denn UFC Light Heavyweight Title. Vor seiner MMA Karriere war er erfolgreicher Greco Roman Wrestler und war 3 facher All American Champion sowie Pan American Games Wrestling Champion.

Mit 41 Jahren (bald 42 Jahre) wurde er am letzten Sonntag zum erstenmal in seiner MMA Karriere ausgeknockt. Eine bittere Erfahrung, doch wie er sagte will er seine Karriere fortsetzen und wieder an die Spitze kommen. Dies trauen ihm nun einige nichtmehr zu, genau wie schon 2003 als er im Vorjahr zwei Niederlagen in Folge gegen Ricco Rodriguez und Josh Barnett einsteckte und daraufhin in die Light Heavyweight Division wechselte. Ist also nun “endlich“ die Zeit gekommen fuer Randy Couture, hat ihn nun das Alter eingehollt? Oder wird Randy Couture mit 42 Jahren nochmal ein Comeback schaffen und sich an die Spitze kaempfen? Eins steht jedoch fest, Randy Couture hat noch einen 2 Fight Deal mit der UFC und wir werden Randy Couture mindestens noch einmal aktiv im Octagon sehen.
Randy Couture wird auf alle Fälle zurückkommen. Ich traue ihm sogar nochmal den Gewinn des LHW-Titles zu. White respektiert Couture sehr und denke alleine deswegen wird er nochmal eine Chance auf den Title bekommen.

Jetzt ist ein Couture/Shamrock Fight um sehr vieles wahrscheinlicher als zuvor weil auch Couture verloren hat. Auch ein Silva Fight ist jetzt mehr im Bereich des Möglichen aufgrund der Niederlage.

Es war zwar seine erste KO-Niederlage, doch diese lässt jetzt Fight-Konstellationen zu die vorher nur sehr schwer möglich waren.
Ich denke auch das Couture nochmal ein Titel Match bestreiten wird !

aber wieso sollte er nachdem Loos gegen Silva antreten ? jetzt wo er kein Titel Besitz wird er definitiv nicht gegen Silva kämpfen.Es hiess doch das Silva, wenn überhaupt gegen denn UFC LHW Champ kämpfen will oder liege ich da falsch ?
Zitat:Original von DAZsound
Es hiess doch das Silva, wenn überhaupt gegen denn UFC LHW Champ kämpfen will oder liege ich da falsch ?
Nein da liegst du richtig ;) . Nur das die Fighter halt wenig zusagen haben, es geht eher darum was DSE macht und die UFC. DSE lehnte naemlich bisher ab das ein Pride FC Champion auf einen UFC Champion trifft, nun da Couture nichtmehr Champion ist wuerde als ein Fight der beiden dem nichtsmehr im Wege stehen. Aber da gibt es natuerlich noch jede Menge andere Hindernisse, sodass der Fight sicherlich nicht stattfinden wird.
Natürlich hast du Recht das es von DSE und der UFC abhängt, bei Belfort vs Couture war ja Silva auch im Octagon , mit dem Pride belt ! ich denke das er unbedingt gegen denn UFC Champ kämpfen will ! vielleicht ergibt sich das ja irgendwann mal !
Wenn es zu einem Kampf kommen würde, wäre es aber bestimmt kein titel Match sondern einfach ein Showfight ! ich denke wenn Pride zur Jahresshow diesen Fight zustande kriegen würde, könnten sie ne Menge Ratings machen !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dana White, Rich Franklin & Randy Couture bei TV-Total Souljacker 20 3.456 06.03.2009, 17:52
Letzter Beitrag: DiViNo
  Zuffa verklagt Randy Couture Nefercheperur 2 1.041 16.01.2008, 18:00
Letzter Beitrag: Jushin
  UFC reagiert auf Randy Couture`s Vorwuerfe - Pressekonferenz Zusammenfassung Nefercheperur 23 4.319 07.11.2007, 20:26
Letzter Beitrag: cisco
  Randy Couture Pressekonferenz Zusammenfassung Nefercheperur 0 708 26.10.2007, 09:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Randy Couture verlaesst die UFC!/UFC Heavyweight Title Vakant! Nefercheperur 17 4.979 18.10.2007, 16:13
Letzter Beitrag: crazy_horse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste