Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA/TWA News
Sabu muss vor 2 Wochen in einer sehr schlechten Verfassung gewesen sein. Er soll angeblich vor seinem Match gegen Malice ohnmächtig geworden sein. Er muss sogar einige Spots, für das Match vergessen haben. und bekam Teilweise von Devon Storm einige Spots zugeflüsterte.

Low Ki steht momentan sehr in der Kritik, da sich einige Wrestler über seinen stiffen Stil beschweren, vorallem seine Kicks sollen sehr stiff sein.

Es war erst geplant, Lynn zum Trainer für junge NWA/TNA Talente einzusetzten deshalb zog er auch zum Start der Promotion nach Nashville. Bis jetzt ist Lynn seinem Job als Trainer noch nicht nachgegangen. Er wurde jedoch zum Road Agent für die X-Division gemacht. Man ist auch mit seinem Momentanen MicWork sehr zufrieden.
Low Ki hat halt einen sehr stiffen Stil und seine Kicks sind nicht ohne. Nur fände ich es irgendwie schade, wenn ihm durch die Beschwerden der anderen sein ihm zustehender Platz genommen wird. Denn wrestlerisch ist er einer der Besten Indywrestler.
Zitat:Original von RDLA
Low Ki hat halt einen sehr stiffen Stil und seine Kicks sind nicht ohne. Nur fände ich es irgendwie schade, wenn ihm durch die Beschwerden der anderen sein ihm zustehender Platz genommen wird. Denn wrestlerisch ist er einer der Besten Indywrestler.

Der Meinung bin ich auch und ich denke mal nicht, dass es allzu ernste Konsequenzen für ihn haben wird.
Zitat:Original von TaxXx
[QUOTE]Der Meinung bin ich auch und ich denke mal nicht, dass es allzu ernste Konsequenzen für ihn haben wird.

Das ist zu hoffen.

Noch ein Wort zu Sabu. Diese News bestätigt eigentlich nur Sabus Verfassung der letzten Jahre und zeigt, dass er in einer solchen Liga nichts mehr zu suchen hat.

Und Nef, bitte nicht wieder sagen, dass er seinem Ruf schadet! ;) Breites Grinsen
Zitat:Original von RDLA
Und Nef, bitte nicht wieder sagen, dass er seinem Ruf schadet! ;) Breites Grinsen
Das schadet seinem Ruf,ups Breites Grinsen .
Nein Sabu sollte aufhoeren,da gebe ich dir schon recht,wenn man noch nichtmal die Moves behalten kann. :nono: .
Zu Low Ki wenn er halt zu stiff wrestlet muss er auch die konsequenzen tragen.Egal wie gut er ist,er muss sich halt dem Stil anpassen,imo.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste