02.05.2005, 07:32
NWA Wildside hielt am Samstag ihre letzte Show der Geschichte ab, und ueber 200 Fans wollten dabei sein. Ueber 5 Stunden ging die Show bei der sich Bill Behrens verabschiedete von den NWA Wildside Fans. Am anfang der Show gab es einen 10 Bell Salute fuer Chris Candido bei dem alle NWA Wildside angestellten Ringside waren. Matt Hardy war bei der Show Backstage anwessend und meinte das er in Georgia auftretten werde wenn seine WWE Non Compete Klausel ausgelaufen sei.
Zur mitte der Show stellte Bill Behrens seine Nachfolge Promotion (NWA Anarchy) in Georgia vor und ihren Besitzer Thomas Simpson. Die erste Show soll am 21 May 2005 stattfinden. Bill Behrens gab zudem einige News zur neuen WWE Development Promotion Deep South Wrestling bekannt, bei der er die TV Production uebernehmen wird. So meinte Bill Behrens das im June die ersten Tapings abgehalten werden, zudem werden sie jeden Dienstag getaped werden.
Nach der Show gab ein sichtlicher bewegender Bill Behrens das letzte Statement seiner Promotion im Ring ab, alle NWA Wildside Wrestler standen dabei Ringside. Bill Behrens meinte er habe die letzten 6 Jahre mit der besten Crew im Wrestling gearbeitet. Behrens bedankte sich nochmal bei den NWA Wildside Wrestlern und meinte sie sollen ihren Traum weiterleben. New Jack startete ein Bill Behrens Chant. Und mit einem Bill Behrens im Ring der die ein oder andere Traene vergoss schloss sich das 6 jaehrige Kapitel von NWA Wildside.
Finale NWA Wildside Results vom 30.04.05
Cornelia, Georgia
200 Fans
-Sweet Dreams & Cru Jones besiegten Alabama Attitude (Adam Roberts, TC Carnage & Adam Armor) (8:35)
-Ray Gordy besiegte Matt Sydal und Jimmy Rave (24:40)
-Daizee Haze besiegte Patrick Bentley (5:52)
-NWA Wildside TV Title Match:
Brandon P © besiegte Jeff Lewis (11:55)
-No DQ Match:
Lost Boys (Gabriel & Azrael) besiegten The NWA Elite (9:17)
-Caprice Coleman & Tony Mamaluke besiegten T-N-T (Todd Sexton & Tony Stradlin) (11:47)
-NWA Wildside Junior Heavyweight Title Ladder Match:
Slim J © besiegte Delirious, Nick Halen und Jay Fury (18:09)
-NWA Wildside Heavyweight Title Match:
Onyx besiegte Rainman © (14:14)
-Suicidal Tendencies (Jason Cross & John Phoenix & Air Paris) besiegten Three Guys That Totally Rule (Salvatore Rinauro & Seth Delay & Fast Eddie) (17:10)
-War Games:
Iceberg, Tank & New Jack besiegten Getz Enterprises (Ace Rockwell, Shaun Tempers & Scottie Wrenn) und die NWA Elite (Murder One, Jeremy V & Mikal Adryan) (18:36)
[Bild: http://nwa-wildside.com/ga/poster.jpg]
Zur mitte der Show stellte Bill Behrens seine Nachfolge Promotion (NWA Anarchy) in Georgia vor und ihren Besitzer Thomas Simpson. Die erste Show soll am 21 May 2005 stattfinden. Bill Behrens gab zudem einige News zur neuen WWE Development Promotion Deep South Wrestling bekannt, bei der er die TV Production uebernehmen wird. So meinte Bill Behrens das im June die ersten Tapings abgehalten werden, zudem werden sie jeden Dienstag getaped werden.
Nach der Show gab ein sichtlicher bewegender Bill Behrens das letzte Statement seiner Promotion im Ring ab, alle NWA Wildside Wrestler standen dabei Ringside. Bill Behrens meinte er habe die letzten 6 Jahre mit der besten Crew im Wrestling gearbeitet. Behrens bedankte sich nochmal bei den NWA Wildside Wrestlern und meinte sie sollen ihren Traum weiterleben. New Jack startete ein Bill Behrens Chant. Und mit einem Bill Behrens im Ring der die ein oder andere Traene vergoss schloss sich das 6 jaehrige Kapitel von NWA Wildside.
Finale NWA Wildside Results vom 30.04.05
Cornelia, Georgia
200 Fans
-Sweet Dreams & Cru Jones besiegten Alabama Attitude (Adam Roberts, TC Carnage & Adam Armor) (8:35)
-Ray Gordy besiegte Matt Sydal und Jimmy Rave (24:40)
-Daizee Haze besiegte Patrick Bentley (5:52)
-NWA Wildside TV Title Match:
Brandon P © besiegte Jeff Lewis (11:55)
-No DQ Match:
Lost Boys (Gabriel & Azrael) besiegten The NWA Elite (9:17)
-Caprice Coleman & Tony Mamaluke besiegten T-N-T (Todd Sexton & Tony Stradlin) (11:47)
-NWA Wildside Junior Heavyweight Title Ladder Match:
Slim J © besiegte Delirious, Nick Halen und Jay Fury (18:09)
-NWA Wildside Heavyweight Title Match:
Onyx besiegte Rainman © (14:14)
-Suicidal Tendencies (Jason Cross & John Phoenix & Air Paris) besiegten Three Guys That Totally Rule (Salvatore Rinauro & Seth Delay & Fast Eddie) (17:10)
-War Games:
Iceberg, Tank & New Jack besiegten Getz Enterprises (Ace Rockwell, Shaun Tempers & Scottie Wrenn) und die NWA Elite (Murder One, Jeremy V & Mikal Adryan) (18:36)
[Bild: http://nwa-wildside.com/ga/poster.jpg]