Likes Given: 0
Bewertung:
0
Raw Results vom 02.05.05
Boston, Massachusetts
Eric Bischoff gab ein Gold Rush Tournament bekannt. In diesem 8 Man Tournament soll bei Raw der neue #1 Contender auf den Raw World Heavyweight Title von Batista ermittelt werden. Bischoff meinte das interessante dabei sei das die Wrestler nicht wuessten auf wenn sie treffen bis der Ringsprecher ihn ankuendigt.
-Gold Rush Tournament Quarter Final:
Kane besiegte Christian (4:22)
-Viscera besiegte Simon Dean (2:22)
Shawn Michaels besiegte Shelton Benjamin (14:50)
-Raw World Tag Team Title Match:
Rosey & Hurricane © besiegten La Resistance (3:37)
Edge besiegte Chris Jericho (8:10)
Chris Benoit besiegte Triple H (13:34)
Damit stehen also Chris Benoit, Edge, Shawn Michaels und Kane in den Semi Finals des Gold Rush Tournaments.
Bewertung:
0
HHH verliert gegen Benoit?? Wie zur Hölle wollen sie es jetzt machen???
Hab die Vermutung mit dem Tournament ja im Backlash Tread erwähnt, bevor ich das hier gelesen habe. Die WWE wird zu durchsichtig!
Naja bin gespannt wer es wird. Dann ein Match in ner raw Sendung und dann mischt sich HHH wieder ein!! Es ist ja sein Title. :wolle:
Bin auch gespannt wie Batista ohne HHH zieht!
Was war mit HHH und Flair? Italia, hilf mit rewind!!
Bewertung:
0
ITALIA's RAW REVIEW
Hallo,
und ein ganz herzliches Willkommen zu unserem RAW REWIND. Diese RAW Sendung hat wirklich einiges an Überraschungen parat und ist wohl die bis dato beste RAW Ausgabe in diesem Jahr. Dank gebührt an dieser Stelle wieder Nef, der schon die Ergebnisse so frühzeitig veröffentlich hat.
So, that's how we roll, folks!!!
Big News:
Eric Bischoff gab ein ein #1 Contender Tournament um den RAW WHT bekannt. Chris Benoit, Edge, Shawn Michaels und Kane konnten sich für das Halbfinale nächste Woche qualifizieren, nachdem beim ME Event Match, Triple H vs. Benoit, Benoit Hunter zum abklopfen zwang.
Matchergebnisse:
Kane besiegte Christian
Viscera besiegte Simon Dean
Shawn Michaels besiegte Shelton Benjamin
Hurricane & Rosey besiegten La Résistence
Edge besiegte Chris Jericho
Chris Benoit besiegte Triple H
Showanalyse:
Die Show began mit Batista der Backstage ein wenig mit Christy Hemme flirtete. GM Eric Bischoff gratulierte Batista zu seiner erfolgreichen Titelverteidigung und kündigte ein sog. "Gold Rush" Turnier um den WHT an, in dem die die Teilnehmer noch nicht wissen, wer sie sind und gegen wen sie antreten werden. Alle ausgewählten Teilnehmer kamen zum Ring, was denn diese "Sie wissen von nichts Idee" wieder hinfällig machte. Wichtiger ist in diesem Zusammenhang aber, dass es das 3. Turnier um einen Titel Shot in den letzten 3 Monaten ist (RAW und SD! zusammengenommen), und langsam wird es einfach zu viel. Bischoff gab Batista den Abend frei, doch dieser zog es vor noch ein wenig Backstage abzuhängen. Er meinte, dass er gegen Bischoff gern wrestlern würde und schüchterte diesen ein wenig ein, nur um zum Schluss zu meinen, dass er Bischoff ein wenig auf dem Arm genommen hat.
Kane pinnte Christian in dem 1. Gold Rush Match. Christian war vor dem Match, wie immer, sehr selbstbewußt wurde aber schnell von Kane, kräftemäßig in seine Schranken gewiesen. Tyson Tomko griff in den Rücken des Refs ein und Christian konnte einen springboard crossbody durchführen. Lita wurde wieder einmal mit " We want Matt" Chants empfangen. Kane wollte gegen Christian einen choke slam ansetzen, doch Christian konnte mit einem Sleeper kontern. Kane wiederrum konnte den Sleeper kontern und gab Christian den Side Slam mit. Er stieg aufs oberste Seil, aber Tomko schmiss ihn runter und Christian wollte den Un-Prettier anbringen, was ihm nicht gelang. Kane beförderte Christian Richtung Tomko und beendete das Match mit einem Choke Slam gegen Christian. Nach dem Match attackierte Tomko zwar Kane erneut, aber kassiere dafür den Big Boot und auch einen Choke Slam.
Flair passte Christian Backstage ab und machte sich lustig über ihn, und meinte in einem Rap, dass Hunter der Turnier gewinnen würde. Ich verstehe nicht ganz, wieso die WWE Christian wieder weiter als Jobber benutzen, obwohl die WWE doch offensichtlich sieht,dass er langsam immer beliebter und aktzeptierter bei der Crowd wird.
Nun konnte man eine interessante Video Collage über Hulk Hogan sehen, in der er über sein Comeback sprach. Das rief natürlich Hassan & Daivari auf den Plan. Hassan regte sich wieder auf, dass er aus dem Gold Rush Turnier ausgeschloßen worden sei und dass Hogan & Micheals den Sieg bei Backlash nicht verdient hätten. Außerdem macht er neben den beiden erwähnten noch eine Person für die Niederlage verantwortlich, Daivari. Er schlug Daivair 2x und gab ihm einen Kick mit. Trotzdem verliessen aber beide zusammen die Halle, was nicht auf einen unmittelbaren Split hindeutete. Ich mag irgendwie diese Segmente wo ein Heel den anderen ein wenig in die Mangel nimmt.
Viscera betrat den Ring mit neuer Musik und wollte ein wenig mit Lillian Garcia flirten. Doch er wurden von Simon Dean unterbrochen, der meinte, dass Frauen keine Männer wollten die ausser Form sind und bot Viscera an sein Simon System zu testen. Viscera zeigt sich natürlich nicht dankbar über das Angebot und squaschte Dean mit einem Splash. Nach dem Match meinte er zu Lillian, der er wieder zu haben sei und griff ihr an ihr süßes Hinterteil. Scheint wohl, Womanizer Viscera ist wieder "On Tour".... wird bestimmt noch lustig :-)
Eric Bischoff stiess in seinem Büro auf Triple H. HHH meinte, dass er Batista mit dem Pedigree doch besiegte habe, und ihm deshalb ein unmittelbares Titel Rematch zustünde. Bischoff erwiderte, dass er Triple H nichts schulde und er das Gold Rush Turnier gewinnen müsste um einen Titel Shot zu erhalten. Hunter wiederholte, dass Batista den Gürtel nur auf eine begrenzte Zeit halten würde. Anderswo Backstage stießen Shelton Benjamin und Y2J aneinander. Jericho meinte zu Shelton, dass er diesen respektiere und Shelton meinte, dass ihm so ein ehrliches Lob viel bedeutet. Sie schüttelten sich noch die Hände und wünschten sich im Glück im Turnier.
Man sah eine Chris Candido Erinnerungsvideo (er verstarb letzte Woche im Alter von nur 31 Jahren an einem Blutgerinsel) über den den Schrim laufen. Ich frage mich nur, wieso man das nicht aus Respekt, am Anfang der Show gemacht hat. Wenigstens hat die WWE
irgendetwas gemacht um diesen bemerkenswerten Mann nicht ganz zu vergessen.
Shawn Michaels besiegte Shelton Benjamin in einem wirkichen tollen Gold Rush Match. Das Match war so ausgelegt, dass Shelton schneller im Ring und bei den Aktionen als HBK war und somit in der Lage weite Teile des Matches zu dominieren. Micheals sollte sich zurückkämpfen, nicht aufgeben und dann Benjamin pinnen.
Beide begannen das Match mit chain wrestling. Benjamin kontrolliere den Beginn und weite Teile des Mittelteils. Er gab gab HBK den Stinger Splash mit und wollte sofort danach den T-Bone anbringen, aber Michaels konnte kontern um gleich danach seine Sweet Chin Music zu versuchen, welche aber Benjamin mit einem absolut unglaublicnen Spinning Heel Kick abwehren konnte. Der anschließende Pin Versuch gegen HBK reichte aber nicht bis 3. Michaels erwischte Shelton dann mit eimem Flying Ellbow vom obersten Seite und versuchte wieder die Sweet Chin Music. Abermals konnte Shelton kontern, diesmal mit einem Cro Cop Kick, der wiederrum Michaels nur bis 2 unten hielt. Auch eine Springboard Clothline durch den ganzen Ring, konnte HBK nicht unten halten. Michaels schmiss Benjamin aus dem Ring, doch dieser fand Halt am Apron. Er setzte zu wieder zu einer Springboard Clothline durch den ganzen Ring an, aber er fing sich einen wunderbar aussehenden Superkick von HBK ein, welcher damit Shelton bis 3 covern konnte.
Shelton macht sich für mich immer mehr raus, und seine Technik und seine Beweglichkeit im Ring ist echt einmalig. Wenn er doch auch am Mic gut wäre, dann würde er ein absoluter Main Eventer sein. Gerne hätte Shelton das Match gewinnen können, wenn nicht sein Gegner ein HBK gewesen wäre, der auch mal wieder einen souveränen Sieg brauchte um seinen Legenden Status ein wenig zu festigen. Schade für Shelton, aber ein HBK kann auch nicht immer jobben.
Edge wurde intererviewt. Er betonte, dass er Chris Benoit besiegt hätte und deshalb im Gold Turnier dabei sei, weil niemand ihn stoppen könnte, und das würde auch Bischoff wissen. Der Interviewer meinte, falls Edge zu SmackDown! im Zug der Draft Lottery wechseln müsste, er ja dann seinen Money in the Bank Titel Shot verlieren würde. Eine gute Frage, aber leider würde das wohl folglich bedeuten, dass Edge sich wohl den Titel Shot noch diesen Monat nehmen müsste, um diesem Risiko zu entgehen, wobei ich persönlch nicht denke, dass das passiert. Edge begegnete noch Lita und Victoria, was natürlich sofort heftigsten Reaktionen bei der Crowd hervorrief. Es scheint, als würde die WWE versuchen aus der Hardy Sache noch ein wenig Kapital zu schlagen.
Hurrican und Rosey besiegen La Resistence mit ihrem Double Team Slam. Wenn also die WWE auf die beiden neuen WWE Tag Team Champs wirklich pushen will, dann frage ich mich, wieso beide vor einigen Wochen in einem Handicap Match gegen Triple H sich so squaschen lassen mussten. Sicherlich wisst ihr er das, aber ich wollte diesen Einwand einfach noch mal los werden. Dann sah man noch einige Bilder von den neuen Bewerberinnen des Diva Contests, und es waren mal wieder eine monotoner Haufen von steroetypen Models, wie die "namemlosen" Horde die die bei der WWE angestellt sind.
Edge besiegte Chris Jericho. Y2J kontrollierte de Beginn des Match, aber Edge kam zurück, in dem er Jericho's Rücken bearbeitete. Sie zeigten im Match der beiden Batista, der sich das Match Backstage ansah. Edge lief in eine Hot Shot und Jericho setzte mit einer Clothline nach. Jericho schaffte es weder mit der Huracanran noch später mit dem Enzuigiri Edge bis 3 unten zu halten. Edge wollte den Kopfer als Schlagwaffe nehmen, doch Y2J hinderte ihn mit einem Springboard Drop Kick daran. Edge verfehlt den Spear und Y2J setze gleich die Walls an, aber Edge konnte sich in die Seile retten und schlug Y2J mit dem Koffer, ganz wo wie I.R.S früher. Ein Missle Drop Kick und der Spear beendeten das Match zugunsten von Edge.
Auf dem Titan sah man eine Grafik die Rocky alles Gute zu seinem Geburtstag wünschte. Ross meinte, dass er mit Rock heute schon gesprochen habe, und Rocky es gar nicht erwarten könnte, wieder in die WWE zurückzukehren. Ja, ja...wann das wohl sein wird...vielleicht 2008, vielleicht 2010!?!
Chris "Masterpiece" Master, gewann wieder mal eine seiner Challenges und bot diesmal nich nur 4000 $ sondern auch Curt Schilling Jersey einem, vom Tom Brady signieren Football. Wenn hörte die WWE endlich auf uns mit dem Typen und der Challenge zu quälen...hoffentlich kommt irgendwann mal ein Superstar und prügelt Masters auf nimmer Wiedersehen aus der Halle.
Benoit besiegte Triple H. Benoit konnte schon früh einen Snap Suplex anbringen und versuchte das Crossface, aus welchem sich Triple H befreien konnte. Benoit verkaufte einen Schlag auf seinen Hinterkopf (Edge hatte Benoit bei Backlash mit einem Ziegelstein eine Schlag auf dessen Hinterkopf versetzt) wieder mal genial. Benoit aber kam mit einigen German Suplexes zurück und einem Head Butt vom obersten Seil (der diesmal auf traf) zurück. Leider reichte es nocht nicht für einen 3 count. Nun setzte Benoit den Sharpshooter an, doch wurde von Flair abgelenkt. Wieder schlug HHH auf Benoits Hinterkopf ein und beide Flair und Hunter prügelten auf Benoit ein. Batista machte den Save, mit laufender Entrance Musik. Hunter wollte Batista Triple H den Pedigree mitgeben, aber Batista konterte ihn mit dem Spin Buster. Wieder setzte Benoit den Sharpshooter an, und diesmal zog Batista Tripel H die Seile weg, so das dieser geschockt abklopfen musste. Anzumerken sei noch, dass bis jetzt zwischen Triple H und Flair alles normal lief... man will wohl, diese Fehde noch hinauszögern, falls sie überhaupt kommt.
Fazit:
Das war ein wirklich toller Wrestlingabend. Der Ausgang des Main Events,war einer der überraschensten Finishes, die ich seit längerer Zeit gesehen habe. Nur weiß ich leider nicht, wie das jetzt deuten soll. Mehr Gedanken zu diesem Thema gibt es am Sonntag im WWE WEEK REWIND.
So, das war fürs Erste. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß am Lesen und ich würde mich sehr freuen, Euch am Donnerstag zum SD! Review wieder zu lesen :=:
In diesem Sinne :winke:
Bye
Euer ITALIA
Bewertung:
0
Hätte mir auch nicht gedacht, dass HHH hier verliert. Will er die Schuld auf Flair schieben der Batista nicht aufhalten konnte, oder wird einfach die Fehde mit Batista weitergeführt. Mal sehen, jedenfalls eine Überraschung.
Bewertung:
0
Soll denn der Sieger des Turniers bei Vengeance auf Batista treffen? Dann wüsste ich nicht ob ich dem Vengeance HIAC Poster vertrauen sollte!
Vielleicht trifft der Sieger auch nur bei eriner normalen RAW Ausgabe auf Batista!
Bewertung:
0
Ich denke der Sieger tritt bei ner RAW Ausgabe auf Batista.
Wenn Vengeance Hell in a Cell,dann aber Triple Threat ... erst split zwischen Flair und HHH ,dann Batista vs. HHH vs. Flair bei Vengeance von mir aus als HiaC
Bewertung:
0
Flair mit einem letzten Run wäre schon ziemlich rulig.
Oder aber auch ein Hogan/Flair Match beim Summerslam.
Vielleicht gibt es aber auch ein Match um den Final-Spot gegen Batista, war ja schon öfters der Fall. Zum Beispiel ein Match um den WM-Main-Event zwischen Rumble-Sieger und Herausforderer.
Ein Split zwischen HHH und Flair wäre sicher keine schlechte Sache. Flair soll aber trotzdem seine Rolle spielen wie jetzt, nur eben gegen HHH. Auf keinen Fall einen typischen Face-Charakter. Man sah bei Orton wie das in die Hose geht, wenn man auf einmal den ganzen Charakter dreht. Flair kommt mit seinem typischen Heel-Charakter am besten an.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, ich hoffe nur nicht das HHH durch ein Match um den Final-Spot wieder den No. 1 Contender bekommt. Das wäre bookingtechnisch der größte Bullshit.
Bewertung:
0
ziemlich geile ausgabe von raw mit nem sehr überraschenden ende,hätte nich gedacht,das benoit gegen triple h gewinnt,weiß jez auch nich,was ich mit dem vengeance poster anfangen soll...hoffe es passiert ncih so,wie es hier manche beschrieben haben...einer gewinnt das turnier und dann gibt es ein entscheidungsmatch zwischen dem gewinner und triple h...das wäre riesengroßer bullshit...
was ich auch nich so verstehe is die sache mit christian...bei backlash verkündete er das er auf jeden fall einen titel gewinnt,und dann verliert er direkt im ersten match beim golden rush...unlogisch...
Bewertung:
0
Zitat:Original von schinkan
ziemlich geile ausgabe von raw mit nem sehr überraschenden ende,hätte nich gedacht,das benoit gegen triple h gewinnt,weiß jez auch nich,was ich mit dem vengeance poster anfangen soll...hoffe es passiert ncih so,wie es hier manche beschrieben haben...einer gewinnt das turnier und dann gibt es ein entscheidungsmatch zwischen dem gewinner und triple h...das wäre riesengroßer bullshit...
was ich auch nich so verstehe is die sache mit christian...bei backlash verkündete er das er auf jeden fall einen titel gewinnt,und dann verliert er direkt im ersten match beim golden rush...unlogisch...
Ja schon aber bei SD. Er sprach von JBL und Cena bei Backlash.
Bewertung:
0
nach backlash sollte es doch eigentlich den rosterdraft geben oder nicht? wann ist der denn jetzt genau?
Bewertung:
0
Nach Judgement Day ist er!
Bewertung:
0
Zitat:Original von spankie
nach backlash sollte es doch eigentlich den rosterdraft geben oder nicht? wann ist der denn jetzt genau?
Vince McMahon Jr sagte ja in seinem Statement bei Raw das es im May stattfinden soll, bei welcher Raw/Smackdown Ausgabe genau gab er nicht bekannt. Man kann aber davon ausgehen das es eher ende May sein wird, denn man wird sicherlich das noch 1-2 Wochen vorher hypen wollen.
Bewertung:
0
Hört sich wirklich nach ner klassen Ausgabe an. Allerdings finde ich diese ganzen No.1 Contender Championship Turniere langsam ziemlich einfallslos:wolle:
Das wirkt irgendwie immer ein wenig gezwungen
|