Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
WWE RAW Results
16.05.05
Omaha, Nebraska
-Muhammad Hassan & Khosrow Daivari besiegen Chris Jericho & Shelton Benjamin
-Ric Flair besiegt Christian (mit Tomko)
-Chris Benoit vs. Tajiri endet im No Contest, nachdem Bischoff das Match beendete, weil es unter ECW Regeln stattfand und er ECW bei Raw nicht duldet.
-Lingerie-Pillow-Fight
Christy Hemme besiegt Candice Michelle
-World Tag Team Championship-Title Match
The Hurricane & Rosey © (mit Stacy) besiegen Simon Dean & Maven
Randy Orton gab ebenfalls sein Comeback, Vince kündigte an auch an das die Draft Lottery in 3 Wochen beginnen und einen Monat dauern wird.
-Gold Rush Tournament - Finale für den No. 1 Contender
Edge besiegt Kane (mit Lita), nachdem Lita gegen Kane turnte!!
Bewertung:
0
0000
Eine Frage, warum werden meine Ergebnisse gelöscht, obwohl ich sie viel früher gepostet habe??? Ist das auf dem Board hier so üblich? Oder dürfen hier nur die Moderatoren Ergebnisse posten? Wenn ja spare ich mir das nächste mal die Mühe!
Bewertung:
0
0000
Sorry, das war mein Fehler! Wollte das Posting nur von der Form her anpassen, keinesfalls von der Schreibweise. Hab versehentlich den Beitrag löschen Button erwischt und Änderungen senden gedrückt. Sorry nochmal, das war nicht meine Absicht, freuen uns natürlich über jede Unterstützung. :=: :winke:
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Jetzt ist es also wirklich passiert: Edge gewinnt das zweite Nr. 1 Contender Turnier und Lita turnte gegen Kane!
Jetzt kann ich mir sogar das vorstellen, dass Edge HHH einen Title-Shot schenkt, weil er hat ja zwei.
Bin echt gespannt wie sie das mit Edge und Lita jetzt weiter aufbauen. Das mit Matt festigt jedenfalls den Heel-Status der Beiden!!
Bewertung:
0
0000
Ich bin ja nur gespannt, wie man HHH wieder in die Story um den Title bringen will.
Der Heel-Charakter von Edge wird durch den Turn natürlich unterstützt, doch die Matt-Chants werden dadurch noch länger andauern.
Bewertung:
0
0000
RAW REVIEW
Hallo,
und ganz herzliches Willkommen zu unserem aktuellen RAW REVIEW. Diese RAW Sendung war fast schon PPV würdig und es gab tolle Matches und einige große Überraschungen. Aber lest selbst...
Big News
Lita verbündete sich mit Edge gegen Kane und half Edge das Match gegen Kane zu gewinnen. Damit ist Edge nur der offizielle Herausoforderer Nummer 1 auf den World Heavyweight Titel. Damit Edge nun 2. Titelchancen, da er bei der WM das Money in the Bank Match gewonnen hat, welches ihm ein Titelmatch zu jeder Zeit sichert.
Außerdem gab der Legend Killer Randy Orton früher als erwartet sein Comeback.
Showanalyse:
Nach dem obglitatorischen Feuerwerk, wird auf das Flair vs. Christian Match hingewiesen, sowie auf einen Lingerie Pillow Fight zwischen Christy und Candice und natürlich das Finale des Gold Rush Turniers zwischen Edge und Kane.
Muhammad Hassan and Daivari vs. Chris Jericho and Shelton Benjamin
Die Musik von Hassan ertönte, und er machte sich mit seinem Stiefelecker Daivari auf dem Weg zum Ring um ein Tag Team Match gegen niemand anders sonst zu bestreiten als Y2J und Shelton Benjamin.
Am Beginn des Matches fingen Y2J und Shelton an, sich um beide Gegner gleichzeitig zu kümmern. Shelton splashte beide in einer Ringecke und kam ihnen dann noch mit Y2J eine doppelte Clothline mit, die Hassan und Daivari erst einmal aus dem Ring beförderte.
Y2J und Shelton setzten noch einmal nach in dem beide gleichzeitig und synchron einen Cross Body übers oberste Seile gegen ihre Gegner ansetzten. Y2J rollte Daivari in den Ring und gab ihm einen Back Suplex mit. Anschließend wechselte er Shelton ein, der Daivari mit einem Big Clubbing Shot weiter zusetzte. Bevor Shelton ihm weiter zusetzen konnte, geland es Daivari einen Jawbreaker anzubringen und Hassan einzuwechseln. Doch Benjamin gab Hassan eine heftige Clothline mit und kickte dazu Daivari vom Apron. Doch Hassan war wieder auf den Beinen und attackierte Benjamin von hinten mit einen modifizierten Back Breaker und wechselte wieder Daivari ein. Dieser setzte sofort ein Surfboard gegen Y2J ein doch Shelton konnte sich befreien und gab Daivari wieder eine Clothline mit. Trotzdem schaffte es er es mit Hassan zu wechseln. Hassan schmiss Y2J vom Apron und brachte mit Daivari einen Double Suplex gegen Shelton an, doch der reichte nich aus um Shelton zu pinnen. Hassan setzte Shelton weiter zu bis sich dieser mit einem Samoan Drop befreien konnte, und Y2J einwechseln konnte. Der gab Hassan einen Shoulderblock mit um gleich danach mit einem Enzuigiri nachzusetzen. Nach einem Cross Body vom obersten Seil setzte Y2J ein Cover an, doch Daivairi griff ein. Benjamin wollte ihn aus dem Ring kicken doch statt dessen wurde er von Hassan aus dem Ring befördert. Y2J setzte die Walls gegen Hassan an, doch Daivari wollte wieder eingreifen und wurde von Y2J aus dem Ring befördert Doch er hatte Rechnung ohne Hassan gemacht, da Y2J total in seinen STO reinlief und Hassan ihn pinnen konnte.
Nachdem Match verliess ein sichtlich verärgerter Y2J kommentarlos den Ring und in Shelton Augen konnte man sehen, dass er über diese Reaktion verwirrt war.
Backstage sag man Tajiri und Benoit, und Benoit meint, dass Paul Heyman in am Wochenende angerufen haben und ihn eingeladen haben an ECW PPV teilzunehmen. Auch Tajiri meinte, dass er dabei sei. Benoit meinte weiter, dass er eigentlich heute Abend ein Match gegen Tajiri nach ECW Regeln haben wollen würde. Regal erschien und fragte Benoit, was sich dieser eigentlich dabei dachte, sowas zu sagen und er verbot es Tajiri daran teilzunehmen. Doch Tajiri bettelte Regal so lange an, bis dieser sein Okay gab.
An anderer Stelle sah man Eric Bischoff, der sich mit jemanden unterhielt, als Coach reinstürmte und irgendetwas von einem ECW Match schrie. Bischoff meinte, dass er gerade er sehr wichtiges Meeting habe und nicht gestört werden wollte. Flair, war sein Gesprächspartner und dieser versuchte Bischoff davon zu überzeugen Triple H anzurufen und zu einer Rückkehr zu RAW zu bewegen. Bischoff erwiderte, dass wenn hier jemand anruft, dass soll das bitteschön Triple H sein, und meinte zu Flair, dass dieser sich darum kümmern sollte. Flair verliess den Raum und als er zufällig Batista sah, meinte er, er müsse mit Dave reden. Flair meinte, dass alles was in seinem Leben jetzt schief läuft, nur die Schuld von Batista sei. Letzte Woche verliess Triple H RAW nur wegen ihm und das nach allem was Hunter für Dave getan habe. Batista meinte, er habe weder etwas mit Triple H noch mit Flair zu tun und dass es allein Hunters Fehler sei. Weiter erklärte er, dass wenn er irgendwen etwas schuld, dann nur Flair. Er habe den größten Respekt für Flair und machte ein "wooo". Flair musste lachen und meinte zu Dave, dass es nicht ganz richtig war und machte selber "wooo". Batista wünschte Flair für sein Match gegen Christian viel Glück und sagte zu Flair, dass dieser The Man sei. Wenn sich da mal nichts abzeichnet...
Ric Flair vs. Christian
Das Match selber war nicht sonderlich spektakulär. Am Schluss setzte Flar den Figure Four an, doch Tomko griff ein. Christian rollte Flair ein, hielt sich aber dabei an Seilen fest, so dass sein Cover nicht gültig war. Flair rollte daraufhin blitzschnell Christian ein, hielt sich ebenfalls an den Seilen fest, doch diesmal sah der Ref es nichts und so konnter er Captain Charisma pinnen. Flair feierte seinen Sieg und Tomko scheuchte den Ref aus dem Ring. Flair woo'te in Tomkos Face, als Christian ihn von hinten angriff. Tomko hielt Flair fest und Christian kickte ihn. Anschließend bearbeiten Christian und Tomko Flair mit den Füssen, als plötzlich die Musik von Batista erklang, und dieser in den Ring stürmte. Er schmuss Tomko gegen die Seile und, als Christian von hinten eingreifen wollte, bekam er eine Clothline mit und Tomko bekam noch einen Spine Buster mit. Als sei das nicht genug, bekamen beide, also Christian und Tomko noch jeweils eine Batista Bomb mit. Batista und Flair starrten sich noch kurz mit einem respektvollen Blick an, bis Batista die Halle verliess.
Backstage sah man Tomko und Christian, der Batista lautstark verfluchte und brüllte, dass die Sache mit Batista noch lange nicht vorbei sei.
Masterlock Challenge:
Chris Masters kam zum Ring und meinte, dass nach einer Woche Abwesendheit, er heute Abend wieder mit seiner Challenge da sei. Ach lieber Chris, glaub mir, keine Sau hat Dich letzte Woche vermisst... Na ja, diesmal bot er ganz 6,000 $ und dazu noch ein Flugticket für ein Ziel irgendwo in den USA, weil jeder Ort besser sei als Omaha ind Nebraska. Er holte sich ein Opfer und schiss ihn bei der Challenge wie eine Puppe durch den Ring. Als der Ref die Challenge abbrach und Masters gerade sein Geld einstecken wollte, wurde er plötzlich von Steven Richards attackiert der Master heftig zusetzte. Ach war das ein Spaß...*markout* Als Richards dann Masters mit einem Stuhl schlagen wollte, floh dieser aus der Halle.
Chris Benoit vs. Tajiri - ECW Rules Match
Die Musik der ECW wurde gespielt und man sah Tonnen von Waffen um den Ring verteilt.
Das Match lief nur kurz, und als Benoit anfing eine Leiter und einen Tisch zu verwenden, wurde das Match von Coach unterbrochen, der Benoit befahl, sofort von der Leiter runterzukommen, und dass er Bischoff schon über das Match informiert habe.
Die Musik von Bischoff erklang, und ein sichtlich wütender GM kam zum Ring. Er erklärte das Match offiziell für beeendet. Er werde das nicht tolerieren, und dass alles, was mit der ECW nur ansatzweise zu tun habe, von RAW verbannt werde. Die Fans sollen das Wort ECW nie wieder in den Mund nehmen oder darüber diskutieren, und wenn er ein ECW Schild sehen würde, würde da sofort konfizsiert. So einen Müll wie die ECW will er nie wieder sehen. Außerdem vebot es jedem RAW Aktiven ausdrücklich an diesem ECW PPV teilzunehmen. Die einzige Teilnahme von RAW an diesen PPV werde sein, wenn er mit handverlesenen Superstars diesem Spuck bei dem PPV ein Ende setzt. Oh la la, da kommt wohl einiges auf uns zu....
Candice Michelle vs. Christy Hemme - Lingerie Pillow Fight
Kein Kommentar.
Nun ertönte die Musik von "Playboy" Viscera der sich mit recht eindeutigen Blicken den weiblichen Fans gegenüber auf dem Weg zum Ring machte. Er meinte, dass diese sexy Pillow Fight den "großen Vis" so richtig angemacht habe. Er meinte, dass aber eine Sache heute Abend ihn besonders erregt hat, nämlich Lillian Garcia. Er fügte weiter an, dass er 3 Dinge säh...nämlich, sich selber, Lillian und ein Plüsch Bett.
Um ihn endgültig zufriedne zustellen, fehle aber noch eine Kleinigkeit. Er ging Richtung Lillian, doch ging dann zu einer Chica im Publilkum, küsse sie und fragte sie nach Süßigkeiten. Er nahm sich gleich die ganze Tasche mit und ging zu Lillian rüber. Er forderte sie auf, in den Ring zu kommen, weil er einige Überraschungen für sie hätte. Er forderte sie ihr eine Kissen zu geben und meinte, dass er sich bequem mache und hinlegte. Er meinte, sie solle zu ihm kommen, doch Garcia setzte sich auf die Seite vom Bett. Er bot ihr einige Süßigkeiten an, doch bevor ihr sie gab, leckte er sie nochmal an...
Sie aß diese Süßigkeiten sogar. Er meinte, dass er noch viel Überraschungen habe und das Licht wurde ein wenig schummrig und man hörte die Musik Barry White. Er sang sogar ein wenig mit. Vis, your my man!!! Die Crowd ging total gut mit und Lillian musste lächeln. Er gab zum Abschluss noch einen Hotelschlüssel mit der Numemr 469 und meinte, dass er auf sie warten werde...danach verließ Lillian den Ring. Ich fand das Segment einfach Unterhaltung pur...Vis als vermeidlich Super Playboy..absolut genial!!!
Backstage sag man kurz Lita und Kane. Dieser versprach ihr Edge zu zerstören und neuer WHC zu werden.
Im Locker Room sah man Y2J, der sich gerade umzog. Shelton betrat den Locker und meinte ob Y2J okay sei. Benjamin meinte, dass es heute Abend nur Pech gewesen sei, und dass er allen machen würde, dass das nie wieder vor komme. Y2J meinte, dass er der 1. Undisputes Champ gewesen sei und dass ihm egal sei, ob er ein Match verliert oder nicht. Jericho redete über seine Radio Show und das die London Astoria Hall wg. Fozzy ausverkauft war. Jericho gab Benjamin eine CD von Fozzy und lud noch zu einem Fozzy Konzert in St. Louis ein. Ein Wrestling Match zu verlieren, sei nichts Schlimmes. Scheint so, das greift die WWE die Problematik mit Y2J offen auf und versucht sogar das Storyline technisch umzusetzen. Denn diese Problematik gibt es ja wirklich...
Bewertung:
0
0000
Simon Dean and Maven vs. Rosey and The Hurricane ©
Kein großes Match. Kein nähere Betrachtung nötig. Rosey und Hurrican gewannen das Match durch ihren Double Team Move.
Die Musik von Randy Orton ertönte und er bekam eine gute Reaktion von den Fans als er das Mic ergriff. Er meinte, dass ihn nicht nur seine verletzte Schulter kaputt mache, sondern auch die ständigen Gedanken ob bei RAW bleiben und zu SD! gelost wird. Er meinte aber, dass er nicht gedraftet werden könne, da er auf der Verletztenliste stehe. Er führte weiter aus,dass er nur wegen 2 Männer da sei und dass seien Batista und der Undertaker. Er sagte, dass er sich sicher sei, dass der Taker irgendwelche Strippen ziehen würde, um bei SD! zu bleiben und er hoffe, dass Batista den Titel mit zu seinem vollständigen Comeback behält, damit er ihn fertig machen könne. Er werde selber Geschichte schreiben und eine Hall of Famer werden, und er werde dies bei RAW tun.
Vince mit McMahon kam persönlich zum Ring und meinte zu Orton was denn mit ihm los sei, der wie ein Hänfling im Ring aussehe...(Orton schien wirklich etwas weniger Muskelmasse zu haben) Orton meinte, dass er nicht trainieren könnne und dass er Vince in der Zukunft mehr Geld bringen werde als ein Cena und Batista zusammen. Vince lächelte nur, und meinte, dass die Draft Lottery in 3 Wochen beginnt und einen ganzen Monat dauern würde und alle, auch die Verletzten Superstars zur Auswahl stünden.
Kane vs. Edge - Gold Rush Tournament Final
Der ME des Abends mit einer großen Überraschung.
Nach einen ziemlich heftigen Match wollte Kane Edge den Tombstone mitgeben doch Edge kontne sich befreien und schubste Edge in den Ref. Kane stand wieder auf und Edge wollte seinen Koffer holen. Er rannte auf Kane zu doch lief in den Big Boot. Lita nahm den Koffer in die Hand. Kane stieg auf oberste Seil und merke nicht wie Lita Edge den Koffer zuwarf. Kane sprang vom obersten Seil mit in dne Koffer. Lita weckte den Ref nahm den Koffer und Edge konnte Kane covern.
Nach dem Match umarmten und küssten sich Edge und Lita, was immense Boo Rufe von Fans nach sich zog. Damit ging RAW off-Air.
Fazit:
Eine tolle RAW Show mit einigen genialen Segmenten. Man scheint seitens der WWE aus der Y2J Sache und der Story mit Lita und Edge Kapital schlagen zu wollen und die Drammtik zu erhöhen. Mehr zu diesem Thema am Sonntag im Rewind!
Eine Anmerkung: Gerade bei solchen vollbepackten Shows ist es sehr schade, dass man auf Premiere nur 45 Mintuen anstatt 100 Minuten sehen kann, da man vieles überhaupt nicht mitbekommt. Ich kann nur empfehlen, sich nächste Woche auch noch Bottom Line anzuschauen um wenigstens 80% der Show zusammemgefasst zu sehen.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von ITALIA
Die Musik von Bischoff erklang, und ein sichtlich wütender GM kam zum Ring. Er erklärte das Match offiziell für beeendet. Er werde das nicht tolerieren,
Aha, aber ein Match JR gegen Triple H toleriert er
Ich finde manchmal die Denkstrukturen der WWE ziemlich seltsam
Zitat:Original von ITALIA
"Playboy" Viscera
Alleine dieser Ausdruck gebührt ein riesiges
Viscera als "Mister Lover Lover" ist ja nur lustig.
Der neue Kult-Wrestler
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Habe am Dienstag die letztwöchige raw gesehen, als HHH gegangen ist, da gab es die eine Aussage von H, dass er nicht wirklich besiegt wurde und Batista noch nicht DURCH ihn gegangen ist, zwar ein Riesen Käse, aber so wird man ihn wieder zurückbringen, denn damit ist HiaC gemeint, wo er ja noch keines verloren hat. Also SEINE Matchform!
Nächstes raw heißt es Edge gegen Batista um den WHT, wurde ja angekündigt. Da greift Kane ein und es entsteht die Fehde Kane gg. Edge um Lita herum!
Somit ist Batista weiter Champ. Edge hat wieder nur noch Money in the Bank und eine Fehde mit Kane für Vengeance!
HHH ist bei dieser Sendung wieder nicht da. Bei der nächsten dann kommt er wieder und fordert seine dritte und letzte Chance gegen Batista HiaC. Da wird sich Hunter dann wohl seinen 11. Titel holen, denn die HiaC-Serie lassen sie sicher nicht von Batista brechen! :/:
Damit ist Batista wieder weg und er wurde umsonst so übermächtig aufgebaut!!!! :boxer:
|