Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simon Inoki neuer NJPW President
New Japan Pro Wrestling hat bei ihrer 34. Aktionaersversammlung einen neuen Presidenten bekommen. Simon Kelly Inoki der Schwiegersohn von Antonio Inoki wurde zum 5. President von NJPW ernannt. Simon Inoki erklaerte das er NJPW zu einer Globalen Promotion machen will, sodass man in Japan wieder der #1 Sport werde und die #1 Promotion auf der Welt. Zuletzt war Simon Inoki President von NJPW-USA im LA Dojo.

Abgesetzt wurde Masakazu Kusama, der letztes Jahr von Antonio Inoki zum NJPW President ernannt wurde. Kusama hatte jedoch wie sein Vorgaenger Tatsumi Fujinami wenig Erfolg und musste bereits nach einem Jahr sein Stuhl raeumen. Kusama verliess gleichzeitig NJPW meinte jedoch er wolle in Japan dem Puroresu verbunden bleiben. Kusama soll sich bereits diese Woche mit AJPW President Keiji Muto getroffen haben ueber eine moegliche Zusammenarbeit.

Bei der Pressekonferenz nachdem Meeting wurde auch bekannt das Masahiro Chono Corporate Executive Officer bei NJPW ist. Zusammen mit Tatsumi Fujinami, Junji Hirata, (Wrestler Management), Hidekazu Tanaka (Osaka office) und Seiji Sakaguchi (Special adviser) ist das nun das NJPW Board of Directors.
ich hoffe das sind nicht nur lehre versprechungen, und hoffe das NJPW auch hier bald in Germany zu empfangen ist!
Man kennt ja die Ankuendigungen der letzten Jahre von NJPW, ich glaube erst dran wenn ich es sehe im TV. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Simon Inoki will als New Japan President zuruecktretten! Nefercheperur 0 691 10.03.2007, 17:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestling Museum Neuigkeiten-Neuer Name und neuer Ort Nefercheperur 1 662 06.05.2006, 13:50
Letzter Beitrag: ToFu
  NJPW Vertragssituationen/Michinoku neuer AJPW World Jr HW Champion und Nefercheperur 0 405 14.01.2005, 13:13
  NJPW im Free TV in Italy/Hogan bei NJPW again?/NJPW Card fuer 24.10 uv Nefercheperur 1 735 07.10.2004, 14:08
Letzter Beitrag: Sharkboy
  Kawada vs Kenta?/Inoki Show in Pyongyang/AJPW vs NJPW und mehr Nefercheperur 1 723 23.07.2004, 22:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste