Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehemalige Wrestler die Manager sein sollten
Frueher gab es einige grossartige Manager die nach ihrer aktiven Karriere sich als Manager versuchten und dann fast zu groesserem Ruhm kamen als durch ihre aktive Karriere im Ring. Zu diesen Leuten zaehlen zum BSPLou Albano, Bobby Heenan, Mr. Fuji, Ted DiBiase, Harley Race oder Freddie Blassie. Oder man denke an Mr Perfect Curt Hennig der 1991/1992 Ric Flair managte. Die Manager Zeit ist jedoch leider vorbei, die Leute wollen heutzutage lieber eine Diva sehen als einen fetten Manager. Aber welche ehemaliger Wrestler koennte ein guter Manager werden?

Meine 3 Kandidaten waeren Jacques Rougeau, Arn Anderson und Paul Orndorff. Ich denke alle drei waeren gute Manager. Oder vielleicht Jimmy Snuka noch.
Iron Sheik bei Hassan wäre nich schlecht
Rick Martel kann ich mir gut vorstellen als Manager von irgendwelchen jungen Wrestlern.
Könnte mir auch gut vorstellen, dass ein HBK wenn er aufhört einen guten Manager abgeben würde, v.a. als Heel, was eh bei den meisten so ist, die Manager haben!
Scott Hall wäre da auch nicht schlecht, groß gebaut und klasse am Mic. Auch eine große Persönlichkeit!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daniel Bryan nie wieder aktiv im Ring?/ 2 ehemalige World Heavyweight Champions vorm Abgang! Slider-316 17 4.708 27.06.2015, 18:59
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Welcher Wrestler/Manager hatte ausserhalb der WWF ein besseren Run als bei der WWF? Nefercheperur 1 746 28.01.2008, 08:42
Letzter Beitrag: ToFu
  Welcher Wrestler hatte die meisten Manager? Nefercheperur 4 1.128 13.01.2008, 22:36
Letzter Beitrag: CryptiC
  Wrestler die World Champions waren, aber es nicht sein sollten? Nefercheperur 1 871 31.12.2007, 17:53
Letzter Beitrag: DiViNo
  Strike Force sollten Border Patrol heissen Nefercheperur 0 577 02.08.2007, 06:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste