Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC The Ultimate Fight Night Card Thread
Am 6 August 2005 steht der naechste UFC Live Event an der von Spike TV uebertragen wird, und wie sagte UFC President Dana White gestern, man sieht an Forrest Griffin und Nathan Quarry wie wichtig das TV mitlerweile geworden ist. Der Main Event von The Ultimate Fight Night am 6 August 2005 auf Spike TV wird der zwischen dem KOP Middleweight Champion Nathan Marquardt und Ivan Salaverry sein. Ivan Salaverry zeigte zuletzt in der UFC mit Siegen ueber Tony Fryklund und Joe Riggs das er zu einem der besten Middleweights zaehlt die die UFC hat. Nathan Marquardt hat dies bei Pancrase in den letzten Jahren ebenfalls eindrucksvoll bewiessen, seine letzte Niederlage hatte er 2003 gegen Ricardo Almeida. Es gibt jedoch nicht wenige die sagen das Nathan Marquardt eine grosse Zukunft bevorsteht in der UFC, auch deshalb wollte er seinen KOP Middleweight Title letzte Woche vacantieren damit er sich auf sein UFC Debut konzentrieren kann. Der Sieger des Fights duerfte auf jedenfall ein guter Kandidat sein fuer einen baldigen Titlefight gegen Rich Franklin. Ausserdem wird es weitere 5 Fights geben mit den Teilnehmern der ersten Staffel von The Ultimate Fighter, Chris Leben ist hier schon bestaetigt.

[Bild: http://www.ufc.tv/assets/UFC_FTP/UFC-2-July05.jpg]

Aktuelle Card

UFC The Ultimate Fight Night
Spike TV Live Show
6 August 2005
Cox Pavilion
Las Vegas, Nevada

-Middleweight Fight:
Nathan Marquardt (19-6-2) vs Ivan Salaverry (11-3-0)

-Middleweight Fight:
Patrick Cote (6-2-0) vs “The Cat Smasher“ Chris Leben (11-1-0)

-Light Heavyweight Fight:
Stephan Bonnar (6-2-0) vs “The Alaskan Assassin” Sam Hoger (5-0-0)

-Middleweight Fight:
Josh Koscheck (3-0-0) vs Pete Spratt (12-6-0)

-Welterweight Fight:
Alex Karalexis (2-0-0) vs Kenny Florian (1-2-0)

-Middleweight Fight:
Mike “Kid Lion” Swick (6-1-0) vs Gideon Ray (9-2-1)

-Middleweight Fight:
Pete “Drago” Sell (5-0-0) vs Nathan “The Rock” Quarry (7-1-0)

-Welterweight Fight:
Drew Fickett (22-3-0) vs Josh “The Dentist” Neer (13-1-1)
-Fuer die naechste UFC Free TV Show “The Ultimate Fight Night” am 6 August 2005 wurden nun zwei weitere Fights bestaetigt. Chris Leben der beim Ultimate Fighter Finale Jason Thacker besiegte, und auch ansonsten sich als der Charismatischste Fighter von TUF herausstellte, wird auf Patrick Cote treffen. Cote bestritt bisher 2 UFC Fights, bei UFC 50 verlor er gegen Tito Ortiz, und bei UFC 52 verlor er ungluecklich gegen Joe Doerksen. Ausserdem wird Stephan Bonnar der beim The Ultimate Fighter Finale sehr knapp gegen Forrest Griffin verlor, jedoch ein Fight of the Year Kandidaten ablieferte, gegen Sam Hoger antretten. Der Pat Miletich Schueler Sam Hoger besiegte bei TUF Finale Bobby Southworth durch decision.

Spike TV Live Show
6 August 2005
Cox Pavilion
Las Vegas, Nevada

-Middleweight Fight:

-Middleweight Fight:

Nachdem Dave Strasser am vergangenen Wochenende ausgeknockt wurde in einem Fight in Japan, musste die UFC sich einen neuen Gegner fuer Diego Sanchez suchen. Denn fand man in dem alten Pancrase Fighter Brian Gassaway der sein UFC Debut geben wird.

-Welterweight Fight:
Diego Sanchez (12-0-0) vs Brian Gassaway (19-12-2)
Ein weiterer Fight steht fuer die Ultimate Fight Night am 6 August fest. Josh Koscheck wird auf Pete Spratt treffen. Spratt ritt zum erstenmal seit UFC 42-Sudden Impact an als er Robbie Lawler besiegte. Koscheck seinerseits knockte Chris Sanford bei der ersten UFC Free TV Live Show bei dem The Ultimate Fighter Finale aus.

-Middleweight Fight:
3 neue Fights wurden nun fuer The Ultimate Fight Night am 6 August bestaetigt. Kenny Florian der im TUF Finale gegen Diego Sanchez verlor wird es mit dem noch ungeschlagenen Alex Karalexis zutun haben. Mike Swick hat es mit Keith Rockel zutun, Rockel gewann seinen letzten UFC Fight bei UFC 45-Revolution gegen Chris Liguori. Pete Sell der bei UFC 51 noch Phil Baroni in einem grossen Upset besiegte wird es mit dem TUF Teilnehmer Nathan Quarry zutun haben der bei UFC 53 Shonie Carter besiegte. Fuer den naechsten UFC Event der Live auf Spike Tv laufen wird und somit die zweite UFC Free TV Live Show werden wird stehen damit 7 Fights fest.

Spike TV Live Show
6 August 2005
Cox Pavilion
Las Vegas, Nevada

-Middleweight Fight:

-Middleweight Fight:

-Middleweight Fight:

-Welterweight Fight:

-Middleweight Fight:
Mike “Kid Lion” Swick (6-1-0) vs Keith Rockel (11-4-1)

-Middleweight Fight:
Unter folgendem Link findet man mein Interview mit Kenny Florian der bei The Ultimate Fight Night es mit Alex Karalexis zutun hat.

-WWF4ever.de Interview: Kenny Florian
[Bild: http://www.ufc.tv/assets/UFC_FTP/UFC-2-July05.jpg]
The Ultimater Fighter Teilnehmer Alex Karalexis der bei The Ultimate Fight Night auf Kenny Florian trifft gab uns die moeglichkeit ihm ein paar Fragen zustellen:

WWF4ever.de Interview: Alex Karalexis
Hier mal meine Meinung zu den Fights

-Middleweight Fight:
Der Main Event ist super und der Sieger koennte durchaus einen Titleshot gegen Franklin bekommen. Marquardt in der UFC ist gut, aber mit Salaverry hat er einen schweren gegner bekommen bei seinem Debut. Denke mal das Salaverry gewinnen wird, aber es wird ein sehr ausgeglichener Fight werden.

-Middleweight Fight:
Das wird ein Slugfest geben. Sehe Cote vorne weil ich mir vorstellen kann das Leben ihn besiegt und ich Leben ohnehin nicht leiden kann. Das waere dann der erste Sieg fuer Cote in seinem dritten UFC Fight.

Bonnar bekommt einen leichten Gegner zuerst wie Griffin. Denke das Bonnar relativ locker gewinnen wird. Ich sehe uebrigens in Bonnar mehr Potential als bei Forrest Griffin.

-Middleweight Fight:
Koscheck hat den schwierigsten aller Gegner bekommen von den ehemaligen TUF Teilnehmern. Koscheck ist zwar einer der besten Wrestler die jemals in der UFC waren, aber Spratt sein Standup koennte den Ausschlag geben. Hoffe aber dennoch das Koscheck gewinnt, er koennte in die Fussstapfen von Lindland, Couture oder Coleman tretten.

-Welterweight Fight:
Beide wirkten ueberzeugt als ich mit ihnen sprach, aber sehe dennoch Kenny Florian vorne auch wenn er Gewichtsnachteile haben wird.

-Middleweight Fight:
Mike “Kid Lion” Swick (6-1-0) vs Keith Rockel (11-4-1)
Das wird einer der ausgeglichendsten Fights die es wohl geben wird. Und hier ist wohl die groesste wahrscheinlichkeit das ein TUF Teilnehmer verlieren wird.

-Middleweight Fight:
Auf den Fight bin ich gespannt. Sell in seinem zweiten UFC Fight nachdem er Baroni besiegte. Allerdings hatte er da glueck das er nicht ausgeknockt wurde. Quarry ist sicherlich ein harter Gegner, der Sieger des Fights duerfte sich aber in der Middleweight Division etabliert haben. Hoffe das Pete Sell gewinnt, der hat mich im ersten Fight ueberzeugt.

-Welterweight Fight:
Drew Fickett (22-3-0) vs Josh “The Dentist” Neer (13-1-1)
Bei Fickett vs Neer denke ich ist es eindeutig. Neer sehe ich klar vorne. Fickett hat sich gegen Diaz nicht besonders gut angestellt, und von Neer erwarte ich in der UFC sehr viel.

Fazit:
Die Card ist fuer eine Free TV Show der Hammer. Salaverry vs Marquardt als Main Event hat man gut gewaehlt, beide koennen in Zukunft noch viel erreichen in der UFC. Ansonsten bin ich am meisten auf Sell vs Quarry, Koscheck vs Spratt und Fickett vs Neer gespannt. Denke die UFC macht es richtig mit den Live Free TV Show, indem man keine Stars einsetzt (Shamrock mal ausgenommen bei der ersten Show). Denn junge Leute die noch relativ unbekannt sind kann man besser aufbauen in den Free TV Shows als bei den PPV`s.
Keith Rockel (11-4-1) hat sich beim Training eine Verletzung zugezogen und musste seinen Fight am 6 August bei The Ultimate Fight Night gegen Mike Swick canceln. Wer nun auf Mike Swick trifft ist noch nicht bekannt.
Mike Swick wird nun bei The Ultimate Fight Night auf Gideon Ray treffen. Gideon Ray debutierte bei UFC 51-Super Saturday als er von David Loiseau besiegt wurde.

-Middleweight Fight:
Mike Swick (6-1-0) vs Gideon Ray (9-2-1)
Folgende Aussage stammt von Mike Johnson (PWInsider)

Zitat:Speaking of which, can someone please explain why there weren't any TNA ads running on Spike last night during Raw? If the excuse is that Spike TV waiting for the live UFC special to pass and they want to focus on UFC right now, that's fine but Spike then needs to have several of the TNA stars at ringside during that special, treat them as huge stars with shots of them all night watching the action, and of course, interview them about TNA coming to Spike TV and comparing the action in UFC to TNA without burying either entity. Send anyone but Jeff Jarrett. I am not saying that as a knock on him, but for TNA to make a splash out of the gate, they need to push the differences from WWE. In a perfect world, they should send wrestlers like AJ Styles, Christopher Daniels, etc. and show a highlight reel of the insane stunts and spots from different classic X-Division bouts. TNA needs to promote that this is something special coming to Spike, not just another wrestling company with the "same old" wrestling style. Jarrett being used as a focal point for that will defeat the purpose.

LOL wie laecherlich. Wieso sollte die UFC, TNAW Leute als grosse Stars praesentieren? Und wieso sollte die UFC die ganze Zeit TNAW Leute zeigen und Interviewen? Das wuerde ja die UFC Show ruinieren. Haha Hahahaha da wuerden nur die eigenen MMA Fans einen lachanfall bekommen so wie ich als ich den Vorschlag las von Johnson.
Nathan Marquadt +150
Ivan Salavery -180

Patrick Cote -135
Chris Leben +105

Pete Sell +130
Nathan Quarry -160

Pete Spratt -130
Josh Koscheck -130

Sam Hogar +400
Stephan Bonnar -600

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag