Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brock Lesnar bittet Vince McMahon Jr um zweite Chance
Brock Lesnar gab nun bekannt das er zur WWE zurueckkehren will und das er Vince McMahon Jr um eine zweite Chance bittet. Lesnar meinte gegenueber der Bismark Tribune das er die Klage gegen WWE gerne zuruecknehmen wuerde: "With the lawsuit and everything going on, I just hope we can resolve this thing, and Vince can open his doors to me and just give me a second chance. "

Ausserdem erzaehlte Lesnar warum er damals die WWE verliess: "I wasn't ready for what (WWE) put on my plate. I couldn't eat it all. I tried to, you know. That's just me being me. He asked me, `Are you ready for this?' and I just said, `Bring it on. Let's go.' I wasn't ready to be traveling 300 days a year. I wasn't ready for the money. I wasn't ready for the responsibilities. I wasn't ready to be a father. I wasn't ready to be a husband. I wasn't ready for a lot of things. I had a lot of growing up to do. I was forced to grow up."

Denn Artikel kann man sich unter folgendem Link durchlesen:
http://www.bismarcktribune.com/articles/.../spt01.txt
Wusste ich es doch...sie kommen alle wieder...
Brock scheint gelernt zu haben, und ich glaub ihm das jetzt mal. Ein motivierter Brock kann der WWE nur nützen...die 2. Chance darf er aber nicht mehr vergeigen...und sich einen guten Ruf im Locker Room aufzubauen, da wird Brock noch viel tun dürfen...eine Bereicherung, gerade für SD! auf jeden Fall..
jawohl,darauf hab ich gewartet...Brock Lesnar is back!!!hoffentlich geht er zu smack down und nicht zu raw,denn bei raw sind schon genug superstars...
The Man will be back Daumen hoch :klatscher:

Hoffentlich haut das wirklich so hin!!

Mir egal wo er hingeht, hauptsache er ist wieder da!!!

Das wäre mal ein Pick gewesen, den keiner erwartet hätte von sd! zu raw! Breites Grinsen ;)
Ich glaube eher das da jemand Geld Probleme hat und nun merkt, mir geht das Geld aus, ich komme mit der Klage nicht durch, also gehe ich zurueck. Das Lesnar es einsah bzw jetzt wieder Lust auf das Wrestling hat, halte ich doch fuer auesserst unwahrscheinlich um nicht zusagen ausgeschlossen. Denn Brock Lesnar in seiner jetzigen Situation kann NICHTS mehr machen ausser zur WWE zurueckzukehren.

Hier mal ein kurzer Zeitlicher Ablauf von Lesnar seit letztem Jahr.

-Maerz 2004: Brock Lesnar verlaesst WWE und gibt bekannt das er im May bei den NFL Tryouts teillnimmt (sein grosser Traum die NFL). Lesnar unterschreibt wie wir heute wissen einen Vertrag der besagt das Brock Lesnar bis 2010 fuer keine Wrestling oder MMA Promotion arbeiten darf. In den folgenden Wochen zieht Lesnar ueber die WWE und das Wrestling her.

-May 2004: Brock Lesnar faellt im ersten Tryout durch.

-July 2004: Brock Lesnar bekommt einen Vertrag bei den Minnesota Wikings im Practise Squad.

-August 2004: Brock Lesnar wird von den Vikings entlassen nach nur 2 Vorbereitungsspielen. Es wird ihm jedoch geraten in der NFL Europe anzutretten, was Lesnar jedoch ablehnt. Auch lehnt Lesnar ab in Canada zuspielen. (so gross kann also der Traum bzw Glaube an die NFL nicht gewessen sein)

-December 2004: Brock Lesnar kontaktiert erstmals WWE um ein moegliches Comeback, die WWE lehnt ab.

-Januar 2005: Brock Lesnar tritt bei NJPW auf, in Interviews spricht Lesnar ueber einen moeglichen Deal mit K-1. Der Auftritt bei NJPW wird 2 Monate spaeter die Klage von WWE verursachen.

-Februar 2005: Brock Lesnar verklagt WWE, in der Anklageschrift heisst es das man Brock Lesnar die Existenzgrundlage mit dem Vertrag nehmen wuerde.

-Maerz 2005: WWE reicht Gegenklage ein, man wirft Brock Lesnar vertragsbruch vor durch seinen Auftritt bei NJPW der beworben wurde.

-April 2005: Lesnar kuendigt in einem Interview an im May bei den NFL Tryouts teilzunehmen als Offensive Lineman.

-June 2005: Brock Lesnar zeigt erstmals in einem Interview anzeichen seine Klage zurueckzunehmen und spricht oeffentlich ueber ein moegliches Comeback.

Man muss immer bedenken wieso gerade jetzt? In der NFL hat er mittlerweile keine Chance mehr zulanden, die Klage zieht sich lange hin (was immer eine gute Taktik fuer die Finanziell staerkeren vor Gericht ist), und dazu kommt noch das die Aussichten auf Erfolg bei Null stehen.

Nun was wuerdet ihr machen in dieser Situation von Brock Lesnar? Es gibt nur eine einzige Moeglichkeit fuer ihn, die zur WWE zurueckzukehren. Denn das ist so ziemlich seine einzige moeglichkeit einigermassen Geld zu verdienen in naher Zukunft. Nur WWE wird diesesmal ihm nichtmal 1/5 des zahlen was man vorher zahlte, und Lesnar wird das erste halbe Jahr nur jobben, das werden alleine schon die anderen WWEler fordern. Aber das wird Lesnar wohl in kauf nehmen, denn wie gesagt es gibt keine andere moeglichkeit mehr fuer ihn, im Schach wuerde man sagen Schach Matt.
Ein Lesnar zurück bei WWE tut allen gut!

Egal aus welchen Gründen!
Wär schon cool wenn er wieder zurückkommen würde endlich wieder ein "richtiger" superstar bei wwe........hofentlich geht er zu sd denn raw hat wirklich momentan die besseren wrestler...........wäre schon cool so ein match zwischen ihm und batista Daumen hoch

Aber wenn er zurückkomt,ich hoffe natürlich das es bald sein wird,und er am anfang nur jobben muss sieht es etwas komisch aus für die fans,ich kann verstehen das die anderen wrestler es fordern aber wenn er nur gegen midcarder oder "normalos" kämpft.........wird er wohl jedes match gewinnen wär doch sonst auch unsinnig.....früher hat er steve austin,the rock und alle zerstört und jetzt soll er probleme mit nem midcarcer haben?

Naja ich hofe er kommt sehr sehr bald zurück,er braucht die wwe und die wwe braucht ihn........so würde ich es sagen
Nein, die WWE braucht keinen unloyalen Wrestler.
Danke Sidewalker,du sagst was ich denke,aber nicht in den richtigen Worten ausdrücken konnte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VINCE MCMAHON TRITT ZURÜCK Misawa~ 6 5.214 21.01.2023, 11:59
Letzter Beitrag: dodona
  TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT Nefercheperur 20 11.228 28.01.2022, 10:27
  WWE NXT SET TO BECOME ‘A VINCE MCMAHON & BRUCE PRICHARD PRODUCTION’ dodona 0 1.134 01.09.2021, 23:27
  Jim Ross On Vince McMahon: ‘He Will Run The Company Until They Bury Him’ dodona 0 937 03.01.2021, 20:56
  Vince McMahon sells over 3 million WWE shares for a $271 million windfall dodona 4 2.986 14.08.2019, 15:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste