Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 04.07.05+Report
Raw Results vom 04.07.05
Sacramento, California

-Kane & Big Show besiegten Gene Snitsky & Edge

-Handicap Match:
Viscera besiegte The Heart Throbs durch DQ

-Rene Dupree besiegte Val Venis

-Hulk Hogan & Shawn Michaels besiegten Kurt Angle & Carlito Caribbean Cool
Nachdem Match turnte Shawn Michaels gegen Hulk Hogan
bis auf den Mainevent hört es sich nach ner echt miesen Show an

Aber der ME un der seit 2 Jahren überfällige Turn von HBK entschädigt doch etwas ;)

Ich sehs scho....SUmmerSlam: Hulk Hogan vs SHawn Michaels Daumen hoch
der turn von shawn michaels wurde sowas von schlecht rübergebracht...klar war der turn LÄNGST überfällig...nur ohne Grund gegen einen Freund zu turnen macht meiner Meinung nach keinen Sinn..klar niemand hat erwartet das der turn in dem augenblick kommt..war ja auchn schocker...aber wenn amn drüber nachdenkt ist es der am schlechtesten rübergebrachte turn seid mavens turn
Ich denke mal es ist garnicht so sinnlos keinen Grund anzuführen.
Man wird sich denken,dass der Grund nächste Woche preisgegeben wird und so werden auch wieder mehr Leute einschalten
Der turn war wirklich überfällig. Mal schauen wie sich das ganze jetzt entwickelt!
Hallo...

leider habe ich heute einen Komplettabsturz gehabt und dazu noch fast eine Prüfung verschlafen, die morgen früh ist... sad

Ich schaffe den RAW Report erst morgen, tut mir sehr leid!!! Da ich aber die Show schon gesehen habe, kann ich aber gleich sagen, dass sie absolut mies und langweilig war und der Report nicht so lange sein wird, weil einfach nichts passiert als über 30 Minuten Diva Rumgehupfe...

Sorry nochmal!!

Euer ITALIA
Wie tief ist der Charackter Kurt Angle gesunken in den WWE TV Shows in den letzten Monaten? Da waere zum einen die Story mit Sharmell, doch das war noch harmlos gegen die Aussage am Montag. Zuerst dachte ich ich haette mich verhoert als Kurt Angle Live im Fernsehen sagte, das er die minderjaehrige Brooke Bolea (16 Jahre) zum “tappen“ bringen will, wer das nicht versteht, er wuerde sie ganz gerne F*cken! Tiefer kann man wirklich nichtmehr sinken. Carlito hat im uebrigen aehnliche Bullshit Aussagen getaetigt.

Nun kommen wir zur Tittenbeschau bei Raw, die ganze 45 Minuten dauerte! Ich weiss nicht was schlimmer ist, das WWE 45 Minuten halbnackte Frauen als “Sports Entertainment“ verkauft oder das die Zuschauer in der Halle nach spaetestens 5 Minuten nicht gegangen sind, wenigstens haben sie jedoch dann angefangen zu buhen nach einer halben Stunde. Nun wer das “Bikini Boot Camp“ nicht gesehen hat. Der ersten Diva ist die Hose runtergerutscht, der zweiten Diva ist ihr BH “ausversehen“ runtergerutscht, sodass man ihre vom Chirurgen gemachten Titten bestaunen konnte. Dies war der Moment als ich nochmal nachschaute auf welchem Channel ich bin, denn ich dachte ich waere beim Playboy Channel gelandet. Man sah allen Diven irgendwie an das sie ohne die Stange um die sie sonst Tanzen keine Koordination haben.

Dann Chavo Guerrero Jr heisst nun Kerwin White, fuer die neueren Fans dies ist die selbe Storyline wie in den 80er Jahren als One Man Gang kein Amerikaner mehr sein wollte und sich Akeem nannte. Nur bei Chavo ist es halt genau andersherum, aber sonst genau das selbe. Und um es vorweg zunehmen, es wird nichts helfen und Chavo ehh ich meine Kerwin White wird in der versenkung verschwinden und als Chavo zurueckkehren. Nun als Erklaerung gab er uebrigens an das die Hispanische Bevoelkerung daran schuld sei das er keine Erfolge haette (mhh mal ueberlegen wieso nicht die Booker?), denn die Hispanische Bevoelkerung haette ja einen schlechten Ruf der sich auf ihn uebertraegt. In diesem Segment hat es WWE also fertig gebracht gleich eine ganze Ethnische Gruppe mit Klischees vollzustopfen und zu beleidigen.

Eine traurige und beschaemende Woche fuer das Wrestling. Scott Williams hat wirklich recht, es ist gut das der PTC ein Auge auf die WWE geworfen hat!

PS: Findet es sonst noch jemand witzig das am Montag WWE einen Werbespot mit dem Slogan “Wrestling is not Real“ gestartet hat?
RAW REVIEW

Hallo,

und herzlich willkommen zu unseren RAW Review, der leider heute mit 1 Tag Verspätung kommt, da ich technische Probleme hatte, und bitte dies zu entschuldigen. Die RAW Sendung war dieser Woche aber erschreckend schwach und bist auf eine große Überraschung zum Schluss ist leider nicht viel passiert.

Big News:

Shawn Michaels turnte nach einem siegreichen Tag Team Match mit Hulk Hogan Heel und gab dem Hulkster die Sweet Chin Music mit.

Machtergebnisse:

Kane & Big Show besiegten Edge & Snitzky
Viscera besiegte die Heart Thorbs
Rene Dupree besiegte Val Venis
Hulk Hogan & HBK besiegten Kurt Angle & Carlito

Showanylse:

Die Cabana eröffnete diese RAW Ausgabe und niemand anders als Hulk Hogan war diesmal der Gast. Anfangs kam es eine Promo zur Hogans neuner Family Reality Soap. Carlito machte den Hogan ein wenig lächerlich und meinte dann süffisant, dass er mal gern mit Hogans 16 jähriger Tochter Brooke ausgehen wollte. Hogan fand das gar nicht witzig und schlug Carlito nieder. Kurt Angle erschien noch auch und meinte zu Hogan, dass er der größte Wrestler aller Zeiten sei, und er nach HBK und Flair auch Hogan jederzeit zum aufgeben zwingen könne. Das sei ihn aber gar nicht mal so wichtig, weil er Angle, gern Brooke zum abklopfen bringen würde. Darauf hin tickte Hogan komplett aus und schlug auf Angle ein, dcch wurde schnell überwältigt, da Carlito wieder auf den Beinen war und ihn zusammen mit Angle zusammenschlug. HBK macht dann den Save für Hogan.

Kane und Big Show besiegten Snitzky und Edge. Ein hartes Match, stellenweise ganz ansehnlich, wenn man bedenkt, dass hier bis auf Edge keine so großen Techniker im Ring standen. Obwohl Snitzky anfangs gegen Big Show lange dessen Bein bearbeitet, hatten Edge und Snitzky keine große Chance, und so gewannen Kane und TBS das Match, indem Kane Snitzky einen Monsterchokslam mitgab. Für mich ist das Trio aus Edge, Lita und Snitzky recht amüsant und auch Edge kann ein gewisses ME Potential nicht absprechen.

Mr. Lover Lover Viscera besiegte die Heart Thorbs in einem Handicap Match. Wenn es hier eine Storyline geben sollte, dann die, dass die Heart Thorbs sich an Viscera rächen wollten, was er Lillian bei Vengeance angetan hat. Lillian sagte mit Tränen Viscera an und die Heart Thorbs wollten vor dem Match noch ein wenig mit ihr flirten. Es ist unglaublich wieviel kostbare TV Time die WWE mit solchen Loosern wie Viscera, Masters und Konsorten verschwendet. Vom Diva Contest mal ganz zu schweigen... Die Heart Thorbs wurden disqualifiziert, da sie Viscera mit beiden Beinen gegen den Ringpfosten schleuderten. Wieso sie das disqualifiziert wurden, versteht wohl keiner, da solche Aktionen an der Tagesordnung sind. Die Crowd schien das alles nich zu interessieren.

Backstage interviewte Dümmerchen Maria Chavo. Der meinte, dass er seine spanischen Wurzel Schuld seien für seine Mißerfolge. Wenn überhaupt daran Schuld dann die Booker... Er sagte, dass er jetzt zu der klassischen Amerikanischen Mittelschicht gehören würde und der ab sofort Kerwin White heißt. Das ist wohl ein Winnder Gimmick, vor allem mit den bescheuerten Klamotten die er bei der Promo trug. John Cene meinte später zu Maria, dass sie nicht dumm sei und fasste ihr an ihr Hinterteil... Bitte jetzt keine Lovestory!!!

Das Highlight Reel stand als Nächstes an. Jericho hieß Cena willkommen, aber redete nur selber, und zeigte Ausschnitte auf Fozzy Konzerten. Cena wurde das zu dumm, und meinte, dass er keine Lust auf solche einseitigen Interviews hat und wünschte Jericho viel Glück. Jericho meinte, Cena solle doch bleiben und dass er, Y2J den Titel immer von Cena haben könne. Cene entgegne cool, dass Jericho sich immer selbst überschätzt, und er ein Arschloch ist. Weiter meinte Cena, dass Jericho nur noch eine billige Version seiner selbst war, was Jericho mit einer Ohrfeige beantwortete. Ein Brawl folge. Eines muss man Cena lassen, am Mic ist er top. Ach wenn es eine Christian vs. Cena Fehde für Potential gehabt.

Nun besaß die WWE die Frecheit und 45 Minuten mit dem Diva Contest zu quälen, indem sie Kandidatinnen einen Hindernisparour überwinden mussten. Eine Kandidatin war so blöd, da sie wieder Seilspringen noch Sackhüpfen konnte...
Renn Dupree, mit neuen Aussehen, besiegte in einen überraschend guten Match Val Venis.

Hogan & Shawn Michaels gegen Angle & Carlito war der ME des Abends. Shawn hatte das Match vorher von Bischoff gefordert, auch wenn nur wusste, dass beide sich im Office anschrien, aber nicht wusste was sie sagten. Wieso ich das erzähle?! Weil die Szene nächste Woche wieder sehr wichtig sein könnte. Das Match selber war einfach mehr wie voraussehbar. Die Heels bearbeiten HBK, der mal wieder fast zersörte wurde und doch den Tag schaffte. Hogan macht seine 3 Aktionen und gab Carito den Leg Drop mit. Einfach nur langweilig und banal.
Wenigstens gab es am Schluss die große Überraschung als Shawn Hogan bei der Siegesfeier den Superkick mitgab und Hogan k.o war. Ich denke über diesen Turn wird noch zur reden sein. Mehr gibt es meinen Kolumne.

Danke fürs Lesen und eine schöne Woche!!!

Euer :winke:

ITALIA
Im Übrigen kann ich mich Nef's Meinung nur vol und ganz anschließen... selbst für WWE Niveau war die Show unter dem Niveau und die Sache mit Hogans Tochter einfach widerlich... :/:
@ Nef: Denkst du wirklich,dass Chavo irgendwann als Chavo zurückkehrt,wenn sein neues Gimmick nicht mehr ankommt? ( es wird nie ankommen )
Ich denke er wird vorher entlassen und die WWE wird unter den Tisch kehren,dass das Chavo Gimmick viel besser war.
Außerdem war es mehr als dumm ihn zu traden,schließlich sollte er gerade eine fehde mit den Mexicools bekommen.
Jetzt dürfen die mitb Regal oder so fehden.
Herrlich ... das passts chon vom Stil her zusammen wie Eier mit Marmelade bestrichen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste