Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14 Wrestler/4 Divas entlassen
WWE hat nun eine weitere Entlassungswelle ins ROllen gebracht. 8 Wrestler bekamen diese Woche von World Wrestling Entertainment ihre Entlassungspapiere. Bei den 8 Wrestlern handelt es sich um Gangrel, Billy Kidman, Shannon Moore, Akio, Maven, Mark Jindrak, Mordecai und Spike Dudley.

Uebersicht:
-Kenzo Suzuki
-Matt Morgan
-Charlie Haas
-Jackie Gayda
-Marty Jannetty
-Dawn Marie
-Mark Jindrak
-Maven
-Shannon Moore
-Akio
-Gangrel
-Billy Kidman
-Spike Dudley
-Kevin Fertig
-D-Von Duddley
-Bubba Ray Dudley
-Joy Giovanni
-Hiroko Suzuki
Also bei Gangrel, Akio, Mordecai und Dudley kann ich's ja verstehen, aber die anderen 4 hatten durchaus Potential.
Wieso hat man denn dann Jindrak extra noch von sd! zu raw getradet???

Damit man ihn dann eine Woche später entlassen kann X( Finger

Maven war letztes Jahr noch im ME der Survivor Series und jetzt wurde auch er entlassen! Einfach nur :/:

Er kam zwar nie richtig an, aber das lag an den Bookern und nicht an ihm!!!

Arme WWE!! Doof
willste etwa sagen das akio kein potenzial hat? er ist meiner meinung nach n viel besserer wrestler als rey mysterio. wurde halt nur nicht so gut gebookt....und des is also n grund akio rauszuwerfen...spike is mir egal...genau so wie mordecai und gangrel...aber kidman akio maven und jindrak sind wirklich wrestler mit sehr viel potenzial...die leider gottes kein bissl gepuscht wurden...vor allem jindrak hatte des zeuch gepusht zu werdn
Es gibt fuer mich zwei Entlassungen von den 8, die bezeichnend sind, zum einen Maven und dann Akio.

Zuerst zu Maven, Maven ist ja nicht gerade dadurch aufgefallen das er sich staendig weiterentwickelt. Im Ring sahen seine Matches letzten Monat genauso aus wie vor zwei Jahren. Ausserdem befand er sich wohl im Doghouse seit einigen Monaten, wegen seinem Verhalten und weil er sich nicht weiter entwickelt. Ausschlaggebend duerfte wohl auch sein Katastrophenauftritt bei Armageddon gewessen sein, wo dann auch WWE merkte das es nichts wird. Maven wurde uebrigens schon extrem gepusht, gerade am anfang seiner "WWE Karriere", nur hat er halt jedesmal es irgendwie versaut.

Interessant finde ich vielmehr indem Zusammenhang das mit Maven erneut ein Tough Enough Gewinner entlassen wurde. Von insgesamt 7 Tough Enough Gewinner, gibt es nur noch 2 bei WWE. Das ist das was ich in meiner Kolumne (Nef´s Voice: 26.05.05-The Past Dictate The Future) sagte, die Leute werden nicht richtig auf das Wrestling vorbereitet. Es ist enorm wichtig das man einige Jahre Independent verbringt um dort zulernen und sich hochzuarbeiten, das kann man nicht in 3 Monaten TE lernen. Die Folge ist das keiner der Tough Enough Teilnehmer es schaffen wird, dies gilt auch fuer Jacky Gayda und Johnny Nitro. Wieso verbringt denn der TE4 Gewinner Daniel Puder seit 7 Monaten seine Zeit mit Training bei der OVW? Weil die WWE merkte das es nichts bringt wenn man sie gleich einsetzt.

Bezeichnend ist auch die Entlassung von Akio (Jimmy Yang). Akio wurde von WWE 2003 verpflichtet. Der Grund dafuer war das er mit Tajiri und Sakoda einen Stable bildet fuer 6 Monate. Nachdem der Stable floppte hatte man fuer ihn keine Idee mehr im “WWE Creative Team“. Dies sagt also aus das man Akio und auch Sakoda nur verpflichtete fuer die Umsetzung der Idee des Japanischen Mafia Stables. Einen Plan B falls Plan A scheitert hat WWE ueberhaupt nicht, dann werden einfach die Leute ausgetauscht.

Ansonsten keine der Entlassungen kommt wirklich ueberraschend wenn man ehrlich ist. Moore, Akio, Jindrak, Dudley und die anderen 4 spielten bei WWE keine grosse Rolle. Leute wie Kenzo Suzuki, Chris Masters, Nunzio und Tyson Tomko werden noch dieses Jahr folgen. Und ich wuerde es auch nicht wundern wenn noch vor Jahresende Psycosis und Super Crazy entlassen werden, wie Akio wurden die beiden nur verpflichtet um eine WWE Idee umzusetzen, scheitert die Idee hat man keine Verwendung mehr fuer sie.

Und was die Workrate anbelangt, das war noch nie bei WWE ein Kriterium!
Hm, ich dachte eigentlich das Psycosis und Super Crazy überhaupt nur wegen des Expandierens auf dem mexikanischen Markt verpflichtet wurden. Plante die WWE nicht einen mexikanischen Ableger von "Heat" ?
WWE hat nun drei weitere Wrestler entlassen, dabei handelt es sich einerseits um Matt Morgan und andererseits um Bubba Ray Dudley und D-Von Dudley, den Dudley Boys. Dies macht nun schon 11 Wrestler innerhalb von 24 Stunden die WWE entlassen hat.
Zitat:Original von Vinyard
Hm, ich dachte eigentlich das Psycosis und Super Crazy überhaupt nur wegen des Expandierens auf dem mexikanischen Markt verpflichtet wurden. Plante die WWE nicht einen mexikanischen Ableger von "Heat" ?
Die Show laeuft schon seit einigen Monaten. Aber mal ehrlich glaubt irgendjemand das WWE je einen Mexinanischen Wrestler pushen wird, sodass dies auch auswirkungen auf eine Mexicanische TV Show hat? Der Mexicanische Wrestling Markt ist sicherlich fuer WWE interessant und da schaden Einheimische Wrestler nie, aber ich denke nicht das Super Crazy und Psycosis da die richtigen sind bzw gepusht werden.
Zitat:Aber mal ehrlich glaubt irgendjemand das WWE je einen Mexinanischen Wrestler pushen wird, sodass dies auch auswirkungen auf eine Mexicanische TV Show hat?

... hm... ich habe keine Ahnung wie Eddie oder Rey im Mexiko ziehen ...
WWE gab nun bekannt das man auch Charlie Haas und Marty Jannety aus ihren Vertraegen entlassen habe. Ausserdem hat man Dawn Marie und Tough Enough Teilnehmerin Jackie Gayda entlassen. Dies macht dann 15 Entlassungen innerhalb von 24 Stunden bei World Wrestling Entertainment.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Show verärgert / Wrestler entlassen Sawyer 16 3.030 18.01.2010, 19:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Zwei weitere Wrestler entlassen Adrian Adonis 6 1.250 21.06.2009, 02:21
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Vierter WWE Wrestler entlassen Adrian Adonis 2 944 10.01.2009, 18:38
  Zwei Wrestler entlassen Adrian Adonis 4 1.038 10.01.2009, 13:07
  Newsflash:Development Wrestler entlassen/Rotundo als Road Agent Nefercheperur 1 587 15.09.2006, 21:21
Letzter Beitrag: TheRaven666

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste