Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 11.07.05+Report
Raw Results vom 11.07.05
East Rutherford, New Jersey
Continental Airlines Arena

-Chris Masters besiegte Tajiri (3:17)

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Shelton Benjamin besiegte Carlito © durch count out (14:03)

-Kurt Angle besiegte Matt Striker (2:58)

-Kane besiegte Edge durch DQ nachdem Matt Hardy eingriff (2:02)
An Matt Hardy sieht man mal wieder hervoragend das im Wrestling alles was nach einem shoot aussieht garantiert ein work ist! Ich meine Matt Hardy hat ueber Wochen auf seiner Website, die WWE beleidigt gegen Edge und Lita fast taeglich kommentare abgegeben, und nun kehrt er zurueck und wird mit Edge fehden. Ich denke sogar das das ganze Szenario mit der "Entlassung" nur gemacht wurde um die Story aufzubauen. Nachdem Motto lassen wir erstmal die Gemueter abkuehlen und lassen ihm auf seiner Website seinen Spass. ;)
RAW REVIEW

Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu unsere neusten Ausgabe des RAW Reviews. Nachdem er erschreckend langweiligen RAW letzte Woche, war es diese Woche etwas besser, aber immer noch schlecht. Einzig und allein 2 große Überraschung konnten diese RAW Sendung retten...

Big News:
Matt Hardy hat Edge in einem Match gegen Kane angeriffen. Ja, ihr hört richtig, Matt Hardy. Die Crowd ist total ausgeflippt und selbst ich wusste kurzzeitig nicht mehr ob das ein Work (also eine Storyline) oder ein Shoot (reale Aktion) ist. Hardy wurde aber von den offziellen sofort von Edge getrennt und in Handschellen aus der Halle geführt.
Außerdem hat Shawn Michales in einer überraschenden Ausgabe von Pipers Pit seine Beweggründe für seine Attacke auf Hogan erklärt.

Showanaylse;

Die Show begann mit Carlitos Cabana, der auch gleich Shawn Michaels als Gast präsentierte wollte. Doch anstatt eines HBK's kam ein Chris Jericho zum Ring und meinte zu Carlito dass sein Highlight die Nummer 1 sei, und Shawn Michaels jetzt Gast beim Highlight Reel sein würde. Beide machten sich noch ein wenig an, bis überraschener Weise die Musik von Rowdy Piper ertönte und diese meinte, dass wenn Shawn irgenwo etwas erklärt, dann nur in Pipers Pit, da dies das einzige wirklich gute Talksegment im Wrestling sei und Shawn heute Abend in Pipers Pit kommen würde. Ordentliches Segment für den Anfang.

Als nächstes stand das Match Chris Masters vs. Tajiri an. Wir erinnern uns...vor 2 Wochen hat Tajiri nach einer verlorenen Masterlockchallenge Masters den grünen Nebel ins Gesicht gespuckt, worauf Master wie ein blindes Huhn durch den Ring rannte. Das Match war kurz, was auch gut so war. Masters im Ring zu sehen ist wirklich keine Freude, außerden hat er für mich die Ausstrahlung eines Glas Wassers. Master gewann das Match mit dem Masterlock, nachdem Tajiri seine Tarantel nicht anbringen konnte und Masters den Japaner den mit einem heftigen Slam vorher noch auf den Hallenboden krachen ließ.

Backstage sah man Shawn Michaels, der sich einen Kaffee holte und damit ziemlich komisch angezogen war. Komplett in weiß in so einem Leinen Schlabberoutfit. Ob das was mit dem neuen Gimmick zu tun hat, ist zu dem Zeitpunkt noch unklar. Auf jeden trug er großes Kreutz um seinen Hals. Einen wirklich bösen Shawn werden wir wohl nie mehr sehen.

Anderswo sah man Edge und Lita die es sich auf einer Couch bequem machten, als Snitzky rein kam. Ach ich weiß nicht, aber dieses Trio hat für mich Kultpotential. Sie schauten sich dann das Video von ihrer Hochzeit bei RAW an und Edge wollte gern vorspulen, an die Stelle wo die Musik von Matt Hardy ertönte, und er die Fans verarschte. Edge führte weiter aus, dass er heute Abend noch ein Match gegen Kane bestreiten müsse, und Lita ihm erzählt habe, dass Snitzky ein kleiner Fussfetischst sei. Edge bot Snitzky an, falls er ihm gegen Kane helfen würde, er sich dann mit Litas Füßen beschäftigen dürfte. Snitzky willigte ein. Lustiges Segment.

Shelton Benjamin gegen den IC Champ Carlito stand nun an. Und in diesem Match ging es um den Titel. Das Match selber war schon PPV Niveau, was vor allem an Shelton lag, wobei auch Carlito nicht mal so schlecht im Ring ist. Shelton hatten Carlito eingentlich die ganzen 12 Minuten gut im Griff. Zum Schluss konnte Shelton Carilto,der außerhalb des Rings auf der Kante stand mit einem Dragon Whip auf den Hallenbode schicken. Der Ref zählt Carlito aus, und bei 8 stande dieser auch auf, aber nahm seinen Gürtel und ging. Shelton gewann zwar das Match, aber ein DQ reicht eben nicht zum Titelwechseln. Gutes Match.

Backstage sah man einen heftigen Disput zwischen dem WWE Champ John Cena und GM Erich Bischoff. Cena ließ Bischoff dann plötzlich stehen und ging.

Cena kam nun unter heftigen Beifall in die Halle. Er zog sein 0815 Chain Gang Gelaber ab, bevor er Y2J direkt ansprach und meinte, wenn Jericho sich so sicher sei, dass er den Gürtel von Cena jederzeit gewinnen könne, dann sollte Jericho doch jetzt bitteschön zum Ring kommen und sein Glück versuchen. Doch zuerst erschien erstmal Eric Bischoff in der Arena und ging zum Ring. Er meinte zu Cena, dass er ihm eine Chance gegeben habe, sich mit ihm gut zu stellen, Cena sie aber nicht genutzt habe und nun die Konsquenzen ertragen müsst. Er Bischoff habe ihr das letzte Wort bei RAW und er allein entscheide wann Titelmatches angesetzt werden und wann nicht. Komisch, bei Triple H war das alles noch ganz anders. Y2J's Musik ertönt und er wollte zum Ring kommen, doch Bischoff meinte, er solle sich doch nicht die Hände an so einem wie Cena schmutzig machen und das er viel bessere Gelegenheit bekommen werde, Cena in den Hintern zu treten. Nämlich beim Summer Slam 2005. Y2J bedankte sich natürlich bei Bischoff und meinte zu Cena, dass er eine Schande für den Titel sei, und wenn Cena Jericho "Billig" nennt, dann solle er mal sich selber anschauen, in seinen Klamotten und in seinem Auftreten. Cena, so Jericho haben den WWE Gürtel allein schon mit seiner Titelregentschaft in den Dreck gezogen.
Cena sei ein Dieb und der Y2J der größter WWE Mediensuperstar aller Zeiten werde. Cena erwiderte dann, dass Jericho ihm auf die Eier ginge und er das jetzt mit ihm austragen wollte, doch Jericho ging einfach aus der Halle. Bischoff amüsierte sich köstlich bei dem Segment als Cena ihn anschaute und meinte, dass er wohl der Partner von Y2J sei und nun eben dafür bezahlen müsse. Cena gab Bischoff den FU mit und endete mit den Worten "Welcome to the new RAW, bitch" Sehr gutes Segment, auch wenn Christian noch besser hier gepasst hätte wie Y2J.

Auf den Diva Kontest gehe ich bewusst nich ein,weil mir das zu blöd ist. In einem Invitational Match von Angle, forderte dieser wieder einmal einen Local Hero heraus. Es kam ein gewisser Matt Martel zum Ring, doch Angle meinte, dass er ihn wieder erkennen und sein Name Striker sein, und er doch der Lehrer sei, der wegen wrestling seinen Job verloren hat. Das Match war kurz und Angle hätte um ein Haar seine Medallie verloren, weil er Striker erst eine Sekunde vor Ablauf der 3 Minuten Frist zum aufgeben zwingen konnte. Mal sehen ob wir den Striker noch öfters sehen, Talent scheint er im Ring jedenfalls zu haben.

Egde wurde Backstage auf den Weg zum Ring auf einmal von MATT HARDY niedergeschlagen. Wobei wohl die meisten Fans ihn noch nicht erkannten, da es dort ziemlich dunkel war. Offzielle wollten ihn einfangen, doch es gelang ihnen nicht. Für mich seit langen ein aboluter Mark Out!!!
Ein Promo für den Boggeyman wurde gezeigt. Er versteckt sich im Schatten und wir deine innersten Ängste zum Vorschein holen hieß es da. Ich denke mal, dass das ein Wrestler ist, kann aber auch ein Film sein, vielleicht weiß jemand von euch mehr.

Edge vs. Kane folgte als Nächstes. Doch wie erwartet dauerte es nicht lang. Kane wollte noch einer Fyling Clothline sich Lita schnappen, doch Snitzky kam ihr zu Hilfe, und prügelte sich mit den Kane ins Publikum. Auf einmal war Hardy im Ring und ging wie ein Beserker auf Edge los. Er schnappt sich dein Mikro und meinte, dass Edge einen Bastard, Lita eine Hute und dass er das Leben der beiden zu einem einzigen Desaster machen werde. Dann hätte Kane ja schon einen Verbündeten. Leider wurde Hardy von einer Unmenge von Sicherheitsleuten überwältigt. Die Menge tobte und Hardy schrie, dass die WWE ihm seinen A.... küssen könne. Für mich eines der besten segmente seit ich Wrestling sehe. Ich wusste anfangs nicht ob Work oder Shoot. Anscheinend war die ganze Hardy und Edge Sache ein einziger großer Work, bis auf die Edge Lita Sache die echt ist, und wir Fans haben es alle geglaubt. Andererseits hatte Hardy ja schon sehr auf seiner Page geshootet und dass er nicht mehr so an Lita hängt, sieht man daran, dass er eine neue Freundin hat, und mit ihr laut Freunden sehr glücklich sein soll. Auf jeden Fall wars genial!!!

Endlich stand Pipers Pit mit Shawn Michaels auf dem Programm. Mann, was hatte ich da für Erwartungen und wie schwach wurde es dann. Shawn bliebt weit in den Möglichkeiten zurück. Er erklärte, dass er den Angriff auf Hogan letzte Woche für die Fans gemacht habe, dass sie ihr Match Hogan vs. HBK bekommen beim SummerSlam. Logisch klang das ganz aber nicht, und das Segment war enttäuschend. Piper griff Shawn verbald harsch an, wieso er so unehrlich sei und nicht die Wahrheit über seinen Angriff sagte. Als Piper noch nachlegte, dass er Shawn ein Feigling sah, kassierte auch Piper die SCM von Shawn. Damit ging RAW off Air und wir wissen auch nicht wirklich wieso HBK das gemacht hat....

Fazit:

Wie gesagt die Sache mit Hardy war absolut der Hammer. Das Segment mit Cena und Y2J lustig, aber das Match von Carlito und Shelton ordentlich. Das wars aber schon mit den postiven Dingen. Die Ausgabe hatte viele Längen, und auch die Erklärungen von Shawn waren einfach grottenschlecht und diese Tweener Gehabe kam auch nicht wirklich gut an. Hogan vs. HBK... 1994 wär das noch okay gewesen...aber im Jahr 2005 erwartet uns beim SummerSlam ein schlechtes Match, da Hogan einfach viel zu langsam und viel zu schlecht im Ring ist und Shawn zwar immer noch Top ist, aber auch nicht mehr so schnell wie noch 1994. Hogan wird gewinnen und was aus HBK wird, da werden sich wohl die Booker was einfallen lassen müssen... Denn dieses "ich mach doch alles für die Fans Gehabe" wird nicht aufgehen. Entweder er bleibt Babyface, was aber nach 3 Jahren schon fast zu viel ist, oder er wird der arrogante Shawn von einst. Er muss ja nicht gleich so vulgär wie zu DX Zeiten werden, aber ein Heel HBK der mal an sich denkt und den Titel will!!!!
Eine Sache muss man hier noch erwähnen...nämlich, dass die WWE uns nach die I-Net Gemeinde nach dem HBK Turn jetzt mit Hardy wieder überrascht hat, und das ist gar nich mal so leicht. Sei langem habe mich nicht mehr soo gefreut, zu wissen, wie es nächste Woche weiter geht!

Danke fürs Lesen und eine schöne Woche wünscht

Euch :winke:

ITALIA
Schon etwas überraschend. Was wird dann mit seinem RoH auftritt gegen Chris Daniels?

Könnte eine Hammer Fehde werden
Lol Matt Hardy worked weiter die Story ala Steve Austin nachdem Motto “die WWE koennte ihn nicht kontrollieren” und er sei ja immerhin “Free Agent“.....

If you guys are ready for a ride, jump the f*ck on. Well, I promised you all fireworks, so I hope I didn't disappoint. As of July 11th, 2005, my personal Independence Day, the Movement has begun-- and the Movement's purpose is two-fold. Purpose one--To never let anyone control what Matt Hardy says and does and thinks. Purpose two--To make Adam Copeland, Amy Dumas, and the WWE regret what they did to me, what they did to us.
It's time for Matt Hardy to stand up for all the MFer's that have been chanting "We Want Matt", and "You Screwed Matt". Although you may not know this--you guys, the MFers, started the Movement months ago. I can now finally join the Movement because I am no longer controlled by the WWE. The McMahons, the Johnny Aces, and all of the WWE management can kiss my @$$. I did what I did tonight because for me to live with myself, Adam "Feces" Copeland must pay. I'm not going to let the WWE forget that they f*cked up when they released me instead of that scumbag home-wrecker. And Amy Dumas, you know what's it's like to have me as your closest ally--but you're gonna hate to see what it's like to have me as your worst enemy b*tch. Even though I didn't slash your tires FCF, slashed tires are going to be the least of your problems--Bank on it. A little message to the whore, the feces, and the horsesh*t "family" that is the WWE--Matt Hardy is like cancer, I don't go away and you won't find a cure. I thank EVERYONE that has supported me through thick and thin--I promise I will always be there for my MFers. I love you guys--and as I always say, without you, there is no me. I am going to turn a hugely negative situation into something that will benefit us. If you don't want to be able to predict what happens next, you're all in for a treat.

P.S. - If you're thinking about pressing charges Vince, I got a couple bucks, I'll fight it. Besides, I think I might have some pixs and video from a camera phone that shows your officers Rodney Kinging my @$$. My wrist is cut from the handcuffs, and I would suggest that there was a little unnecessary roughness involved in kicking me out of your building.

P.S.S. - And don't forget to catch Matt Hardy in action this Friday in Indiana, PA, this Saturday in Woodbridge, CT, and you never know where I'll show up on Sunday. And The Matt Hardy Show is so on...

Matt "F*cking" Hardy

http://www.thematthardy.com/
Zitat:Original von ITALIA
Ich wusste anfangs nicht ob Work oder Shoot. Anscheinend war die ganze Hardy und Edge Sache ein einziger großer Work, bis auf die Edge Lita Sache die echt ist, und wir Fans haben es alle geglaubt.
1. Nicht ALLE Fans haben es geglaubt. Es gab schon seit Wochen auf US Boards diskussionen das die ganze Sache von WWE geworkt war. Es sprachen mehr Anzeichen dafuer das die Story geworkt war wie das sie "echt" ist. Zudem sollte man immer in diesem Business eine gesunde Skepsis mitbringen und erstmal garnichts glauben was nach einem Shoot aussieht, denn dann ist es meistens ein work.

2. Meinst du das wirklich ernst das du nicht wusstest ob es ein work oder shoot war? Glaubt irgendjemand wirklich das jemand im WWE TV sich einfach so ein Mic schnappen kann das funktioniert? Bisschen Naiv oder? Erinnert ein bisschen an Scott Hall bei der WCW, wo manche noch dachten er sei noch WWE Angestellter. ;)

@Hitman: Siehe ROH Card Thread, Matt Hardy wird auftretten, auch wird Matt Hardy denke ich die naechsten Wochen und Monate noch Indy Auftritte haben, dies staerkt doch sein “Free Agent“ Gimmick bei WWE. Dies erinnert sehr an Steve Austin, nur versucht WWE es glaubwuerdig darzustellen indem er Indy Auftritte hat.

Die Story die WWE nun mit Matt Hardy die letzten Monate workte ist das neue Zeitalter, um die Fans zu "ueberraschen" mit neuen Reality Gimmicks. Dies gibt es schon seit einigen Monaten siehe ROH, oder man denke an die Blue Meanie vs JBl Geschichte oder das Lesnar Comeback das auf wwe.com geworked wurde, genau das gleiche.
Dave Meltzer schreibt jetzt genau das gleiche

In hindsight, it's been pretty clear ever since they played his music at the wedding that WWE had a deal with him to return. The WWE simply isn't that stupid. I have to give Matt Hardy credit in that the internet posts he wrote last week were very clever, enough to where I actually thought he was going to TNA and turning down the best potential angle in his career for the chance to fully control his life and schedule. The only problem has always been his failure to commit to doing TNA and failure to commit to new indy bookings over the past few weeks from people who had agreed to his price. He will make his indy bookings he had agreed to up to this point, from what we understand. It is possible he may commit to some new ones if he and the company will attempt to go to great lengths to get over that he's not with the company. At this point, they really need to make it as believable as possible on television, without insulting people's intelligence off televisoin by trying to believe everyone's hand hasn't been tipped.

As to when the deal was made for him to return, certainly most evidence indicates before June 13th. It is possible it was an elaborate work on everyone dating back longer than that. Last night's deal was well done in the ring. But if this was a longer and more elaborate work, I can't believe they'd have given it away by teasing the brawl with the Hardy music footage early, and the brawl backstage before the main brawl gave away the main brawl before it started. Taking him backstage as opposed to out the door was a technical mistake I was shocked they made. It's a minor point overall, but consideing how much thought had been put into other aspects, I was surprised at the minor points of execution considering what was trying to be portrayed. At some point stopping shooting him as if an order was made to not air this on the show (making sure he got his face time in with the idea in the chaos nobody at first knew how to react) would have at least allowed people to question whether it was or wasn't supposed to be on the show.

It's clear everyone involved believes they can continue the work and people will believe it, from the WWE web site not acknowledging it, and Hardy trying to put it over as a shoot. For WWE's site to continue the work is fine and good, and it should, as that's the job of the company. For Hardy, under his own name, to insist on his own site to his own fans, when everyone knows better, is going to turn pathetic in a hurry.

It will be interesting how he plays it on Saturday at the ROH show. It'll be interesting how the crowd reacts as well. If he tries to put over what happened as a shoot and cuts an anti-WWE promo, I could see the crowd turning on him like they did when Shane Douglas claimed he turned down appearing at the ECW PPV when the live crowd all knew the TNA contracted performers were never offered a slot to begin with. Hopefully in the end, Matt Hardy's most brilliant work won't end with the sad sight that the person being worked the most is Matt, when he doesn't realize from this point forward, you can make it as real as possible on television, but from this point forward, if you try and go any farther with "it's a shoot, really, still," the worker ends up working mostly himself.
also wird egde seinen title-shot wohl doch nicht bei summerslam wahrnehmen. genialer work. Doch noch ein paar halbwegs anständige storylines.
@Nef: Natürlich ist alles in der WWE nicht real. Aber ich gestern nur kurz gedacht es wäre ein Work, weil es so gut rüber kam und genau das finde ich super. Schau mal im Kino geht man doch teilweise voll mit den Schauspielern mit, obwohl auch alles fake ist...dass die WWE einfach solche Emotionen hervorrufen kann, finde ich toll mit dem neuen Semi-Real Angles. Und bist du einer der Kinogänger, die z.B bei einem Star Wars ständig sagen "mann das ist doch alles net real, alles blusecreen" oder "der liebt sie ja gar nicht, weil er im echten Leben doch eine Frau hat" Breites Grinsen
Natuerlich nicht. Wenn man im Kino sitzt denkt man auch nicht dran das es nicht real ist, auch wenn es im Hinterkopf ist. Aber genau das selbe ist auch beim Wrestling, viele wissen das es "Fake" ist, aber wenn man sich eine Show anschaut dann denkt man daran auch nicht.

Nur es ist ein riessen Unterschied wenn man im vergleich sagt ich dachte es waere ein Shoot. Das ist etwas ganz anderes wie wenn man sagt ja ich weiss ja das alles "Fake" ist. Dann kannst du naemlich bei jedem WWE Segment sagen, boah ich dachte das waere ein Shoot. ;)
Nochmal zu Matt Striker. Er trat schon bei einer SmackDown! Ausgabe von Kurt Angle's Challenge an und schon da war ich der festen Überzeugung, dass der Junge wirklich Potential hat. Ich hoffe, dass WWE ihn unter Vertrag nimmt.
Ich fand das Comeback von Hardy wirklich öde, da hätte man viel mehr draus machen können. Erst attackiert er Edge backstage, der kommt dann grinsend zum Ring, wo er dann nochmal attackiert wird. Und eine bessere Ansprache hat sich der im Netz doch so wortgewandte Matt wohl auch nicht ausdenken können.....

"Edge, I'll make your life miserable. Lita, I'll make make your life miserable, too. F*ck you WWE!" (sinngemäß wiedergegeben)

LOL

Einen echten Shoot konnte ich dabei wirklich nicht erkennen, der wäre glaub ich etwas durchdachter ausgefallen, als das WWE-Writer gedöse.

Zu HBK kann ich mich nur wiederholen: Wir werden keinen echten Heel-HBK mehr sehen, weil WWE sich vor ein paar Jahren entschieden hat, seinen neu gefundenen Glauben den Fans öffentlich darzustellen (bei RAW hatte er ja wieder ein mordsdrum Kreuz umhängen), was in meinen Augen ein großer Fehler war. Mit Glauben ist Moral verbunden und wenn jetzt wieder der reudige Hund HBK Anti-Christ aufritt, dann wäre das nicht nur inkonsequent, sondern einfach nur bescheuert und verkehrt. (...und würde der WWE das Südstaatenpublikum einbüßen)

Highlight der Sendung war das Eröffnungsegment mit Carlito / Y2J / Piper, obwohl man Jericho wieder die ganze dort gewonnene Overness im späteren Segment mit Cena (der Mann drawt für mich einfach gar nicht) weggenommen hat.

---------

Phew...ich glaub ich flüchte mich doch wieder in meine imaginäre EWR-WWE. ;)
Hulk Hogan wird nächste Woche bei Raw anwesend sein um auf die Aktionen von Michaels eine Antwort zu geben. Dies wird momentan auf wwe.com berichtet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste