Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bei Raw hat die WWE das erste Match fuer den diesjaenrigen Summerslam bekannt gegeben. John Cena verteidigt seinen WWE Championtitle gegen Chris Jericho. Ausserdem forderte Shawn Michaels, Hulk Hogan zu einem Match beim Summerslam heraus.
Summerslam Card
21 August 2005
Washington, DC
MCI Center
-WWE Championtitle:
John Cena © vs Chris Jericho
-WWE World Heavyweight Title No Holds Barred Match:
Batista © vs JBL
-Hulk Hogan vs Shawn Michaels
-Matt Hardy vs Edge
-Randy Orton vs Undertaker
-Eugene vs Kurt Angle
-Ladder Match:
Eddie Guerrero vs Rey Mysterio Jr
-WWE US Heavyweight Title Match:
Orlando Jordan © vs Chris Benoit
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Endlich hat Jericho nochmal nen push bekommen. Dachte zu erst der 3 way wäre ein notlösung gewesen, da aber jericho weiterhin noch im titelrennen ist finde ich das sehr gut
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
um jericho zu pushen waere es besser, sie haetten ihn zu SD! getradet, dort haette er mehr chancen sich durchzusetzten, als beim sehr starken RAW-roster! :=: :=:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Naja, er steht höchst warscheindlich im Main Event bzw. steht auf jeden Fall im World Titel Match von Raw, mehr kann er bei SD auch nicht erreichen. Den Batista wird den Titel auch nicht so schnell verlieren...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vor dem HBK vs. Hogan Match graust er mich schon, weil Hogan jetzt noch schlechter im Ring, wie in jungen Jahren und wie selbst eine HBK Hogan zu einem 10 Minuten Match ziehen soll, frage ich mich.....ein Sieg von HBK gegen Hogan könnte HBK wieder auchmal ME fähig machen, denn eine Heel HBK vs. Cena Fehde hätte auch seinen Reiz...nur hat man mit Triple H und Angle schon sehr starke Heels...
Gast
Gast
zu cena vs jericho finde ich die meinung von hitman nicht schlecht...auch ich hatte stark damit gerechnet, dass das triple-thread von vengeance eher als notlösung gedacht war... und auch hätte ich dann stark mit einer fehde von cena gegen hunter gerechnet....aber immerhin bin ich jetzt angenehm überrascht...jericho wird das match beim summerslam halt führen und versuchen cena so gut wie möglich aussehen zu lassen (siehe auch vengeance) also ich mag den cena nicht so.....
peace folks
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
das wird schwer einen heel-hbk in eine cena vs. y2j - Fehde einzubinden!
Naja, wie ihr meint, aber der heel-hbk wird gegen jmd. anderen fehden... :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Möglich ist alles, möglich ist doch auch das nach der Cena-Jericho Fehde, Heel HBK eingreift und zusammen mit Triple H oder Kurt Angle eine Fehde gegen John Cena startet, wär doch sehr interessant
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Summerslam Card
21 August 2005
Washington, DC
MCI Center
-WWE Championtitle:
John Cena © vs Chris Jericho
-Shawn Michaels vs Hulk Hogan