Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
William Regal:``Ich muesste eigentlich Tod sein``
Wie viele von euch wissen werden ist das Buch von Darren Matthews (William Regal) “Walking a Golden Mile“ schon seit einigen Monaten draussen in Europa, und vielleicht haben ja einige von euch schon das Buch. Seit letzter Woche ist das Buch auch in Nord Amerika erhaeltlich.

Und da ich seit gestern etwas drin rumblaettere und es bisher beim ueberfliegen besser fand als erwartet (vorallem der Part ueber das British Wrestling ist interessant) kann man hier mal drueber reden. Ich meine heute wissen wir das es Regal wieder besser geht, aber wenn man das Buch liesst denkt man das kann er unmoeglich ueberlebt haben. Erschreckend sind vorallem seine Einzelheiten indem Buch ueber seine Drogen und Alkoholprobleme (1995-1999) die ihn laut eigener Aussage fast das Leben kostete, und Regal meinte er muesste eigentlich schon Tod sein.

“I was sick - sick in the head! Nobody of any sense would drink or take what I did, it's not a normal thing to do. I was just lucky nobody gave me any crack or any heroin, as I would have done it. There is no doubt in my mind about that. It's no wonder I've had heart problems! I've paid for it health-wise but it could have been a lot worse,I should be dead.”

Das ganze ging soweit bis er zusammenbrach und sich an nichtsmehr erinnern konnte. Kurz vor dem Zusammenbruch 1999 konnte Regel nichtmehr richtig reden, er konnte nichtmehr schlafen und konnte kaum noch laufen. Nichtmal seine engsten Freunde wussten bis dahin was er nahm. 10 Wochen verbrachte er in der Drogenentziehungskurr. Regal ist jedoch seit fast 6 Jahren mittlerweile clean, und damit ist er einer der wenigen.

William Regal hat in seinem Buch eine Auflistung gemacht was er damals alles nahm an Drogen, man bekommt denke ich einen guten Eindruck wie es auch heute manchen geht zummindest in aehnlicher weisse. Dies ist eine Auflistung der Drogen die Regel taeglich mehrere male nahm. 1999 als es am schlimmsten war nahm er 60 Pillen am Tag der verschiedenen Sachen die unten aufgelistet sind:

-Painkillers (Hydrocodone) - (ab mitte 1995, als er sich am Knie in Japan verletzte und ein Doctor es ihm verschrieb)
-Painkiller (Valium) - (ab ende 1995, um ueberhaupt schlafen zukoennen aufgrund der schmerzen. Regal beschreibt indem Buch das er sie nach kurzer Zeit bereits auch am Tag nahm und nicht nur zum schlafen, nur aus Langeweile)
-Painkiller (Xanax) - (ab 1996, als Valium Ersatz oder falls das Valium nichtmehr wirkte)
-Painkiller (Nubain) - (ab anfang 1996, als das Hydrocodone nichtmehr ausreichte nahm Regal Nubain, ein Painkiller das man sich mit der Spritze verabreicht.)
-Downers: - (ab ernde 1995, 3 verschiedene Schlafmittel taeglich um ueberhaupt einschlafen zukoennen)
-Alkohol: - (ab 1996, er trank etwa 3-4 Liter Wein, Vodka oder Guiness Bier pro Tag und nahm dazu noch die Schlaffmittel und Painkillers.
-weitere Drogen wie Speed, und Cocaine (ab 1997, Regal beschreibt wie er durch die Strassen zog um Drogen zukaufen mit seinen “Freunden“)
-Fatburner GHB: (ab 1997, durch die Drogen war der Koerper von Regal am ende, dadurch nahm er GHB. Eine Flasche von dem Zeug sollte 1 Woche mindestens halten, Regal trank taeglich eine Flasche)
(Anmerkung: GHB war damals erlaubt ist jedoch heute verboten aus gutem Grund, es macht naemlich abhaengig wie Regal erfahren musste).
-Downer - Clonopin (ab 1998, nachdem Regal schon verschiedene Schlafmittel nahm sie jedoch nichtmehr wirkten, nahm er Clonopin.)
Der arme! Das Buch hat mich sowieso interessiert.
Wo kann man das bestellen?
Gut, dass er noch lebt, denn wrestlen kann er immer noch.
Das buch gibt es bei Amazon (US,CA,UK) zukaufen, einfach Buchtitle eingeben dann findet man es.
so buch bestellt, wenn ich es habe werde ich was dazu hier schreiben

(es lebe papas kredit karte ;) )
Zitat:Original von The Big Red Machine
Der arme! Das Buch hat mich sowieso interessiert.
Wo kann man das bestellen?
Gut, dass er noch lebt, denn wrestlen kann er immer noch.

W4E ShopZone Natürlich bei uns ;)
echt schlimm, hätte nicht gedacht das regal so arg drauf war....
Hunter S. Thompson is ein mist dagegen...
Vielleicht war die liste ein bisserl übertrieben, weil das hält kein körper länger als 3-4 Jahre durch....
(schlafmittel und alkohol gemischt = ist tödlich) und nicht nur das......

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  William Shatner in der WWF Nefercheperur 0 601 22.12.2017, 16:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Steckbrief: William Regal Adrian Adonis 15 5.489 12.11.2014, 20:20
  Was muesste passieren damit WWE untergeht? Nefercheperur 6 1.740 15.11.2013, 20:09
Letzter Beitrag: Axtmane
  Welche Dudley`s gab es eigentlich in Dudleyville? Nefercheperur 15 2.456 04.07.2013, 08:04
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  „Light Up“ #6 Was ist eigentlich PG? Light 6 1.780 18.05.2013, 07:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste