Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCW Wrestle Blast III am 8.9.
Am 8.9. wird die dritte Wrestle Blast in Geleen (Holland) stattfinden. Folgende Matches sind bisher angekündigt:

wXw Cruiserweight Champion Title Match
Champion X-Dream vs. Mot van Kunder

FCW Lightweight Champion Title Match
Champion Luchadore Sitoci vs. "Wonderkid" Jonny Storm

Der Sieger aus diesen beiden Matches werden noch mal gegeneinander antreten, wobei dann beide Titel gleichzeitig auf dem Spiel stehen!!

Salvatore Bellomo vs. Bas van Kunder

The Beef Company (the Bull & Andy Don D'Angelo)
vs
Tropical Heat (Eddy de la Combé & T. Quila)

Alex Pain vs Jaxx

The most controversial team at the moment vs the best team at the moment :
Hate & Sigmasta Rappo vs Swiss Money Holding

Big Sick Ben vs Eiji Kushinawa

Und als Zugabe:
Jake Roberts vs. Steve Taurus

Und eine anschliessende Rookie-Battle Royal!!!

Die Cruiserweightmatches versprechen einiges. Ansonsten naja!

Es scheint wohl so, dass Andy Don D'Angelo wieder fit ist. Auch etwas erfreuliches.
Vermute mal Storm vs. Kunder, aber sonst naja, besonders das Bonus Match kann man sich schenken Breites Grinsen
Naja, ich werde mich wohl am meisten auf Big Sick Ben vs. Kuchinawa freuen! Breites Grinsen
Aha 8)
Ich finde das aus ihrer Sicht schon verständlich!

Mich würden auch wohl am ehesten die Cruiserweights interessieren. Aber ich werde auf den Event verzichten, es gibt genug Auswahl im September! ;)
Hab ich da was verpasst, von denen sieht doch weder einer gut aus noch kann einer gut wrestlen, zumindest was der gegen Hero gezeigt hat :wolle:
Aber jedem das sein ;)
Warum was gibts im Septemeber so alles WXW und EWF oder?
Bei Kuchinawa habe ich immer Angst wenn er den FCW Ring betritt! Mehr sage ich jetzt nicht dazu!

Veranstaltet die WXW überhaupt im September? Und wenn egal, denn es gibt noch am 14. die ACW in Mannheim, dann vom 19. bis zum 29. (glaube ich) die EWP in Hannover (am 21. ist PW Fanfest dort ;) ) und am 28. wieder die ACW diesmal in Weinheim mit dem zweiten Grossereignis des Jahres.
Zitat:Original von Rhyno
Hab ich da was verpasst, von denen sieht doch weder einer gut aus noch kann einer gut wrestlen, zumindest was der gegen Hero gezeigt hat :wolle:

1. Klaro, dass ich für Big Sick Ben bin, er ist mein Freund! Breites Grinsen
2. Ich finde seinen Wrestlingstil ganz gut. Und vor allem bei dem Match gegen Hero.

Aber ist ja auch immer alles Geschmackssache! Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste