Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage bzgl Paul Orndorff
Ich habe mal eine Frage ueber Paul Orndorff die ich mich schon seit Jahren frage. Und zwar fiel mir auf das auf seinen Hosen bei Georgia Championship wrestling anfang der 80er Jahre immer O.P. drauf stand als etwa P.O. Zu anfangszeiten der WWF 1985 hatte er dies auch noch, erst 1986 aenderte er dies. Weiss jemand von euch warum Orndorff OP auf seinen Hosen hatte?
Druckfehler?
... sonst hab ich keine Ahnung ...
O rndorff P aul

Soll vielleicht durch das OP an das Operieren erinnern, könnte ich mir vorstellen!

Ansonsten auch keine Ahnung
Zitat:Original von PsYcHo
Druckfehler?
kann nicht sein, dann waeren nicht 20 Hosen betrugt gewessen ;)

Zitat:Original von Double F
O rndorff P aul

Soll vielleicht durch das OP an das Operieren erinnern, könnte ich mir vorstellen!
Zum ersten, die Initialien waeren bei Paul Orndorff P.O. und nicht O.P. Das macht man auch nicht, deswegen scheidet das aus.

Zum zweiten Vorschlag, LOL. Wieso sollte sich jemand Operieren auf die Hose naehen? ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von PsYcHo
Druckfehler?
kann nicht sein, dann waeren nicht 20 Hosen betrugt gewessen ;)

War halt ne Massenproduktion Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche eure Hilfe: Frage bzgl. Ivelisse Nefercheperur 10 2.729 03.10.2017, 19:53
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Hulk Hogan vs Paul Orndorff (The Big Event 1986) Nefercheperur 0 583 22.08.2017, 18:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wenn ihr Vince McMahon eine Frage stellen koenntet, welche Frage waere das? Nefercheperur 6 1.298 14.11.2014, 20:39
  Der Paul Orndorff Thread Nefercheperur 2 623 23.03.2012, 07:33
Letzter Beitrag: Blubb
  Frage bzgl WWF und WCW Fans zur Attitude Era The Rocko Mavia 1 764 10.03.2007, 17:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste