Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown & Velocity Results vom 16.08.05+REPORT
#1
Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.08.05
Toronto, Ontario Canada


-Darkmatch:
Bobby Lashley besiegte Johnny Jeter

-Darkmatch:
Big Vito besiegte Chad Puntson

-Darkmatch:
Nunzio besiegte Chad Puntson


Velocity Taping Results

-Ken Kennedy besiegte ???

-Hardcore Holly besiegte Steven Richards


Smackdown Taping Results

-Melina & Mercury besiegten Booker T & Sharmell

-Animal & Heidenreich besiegten Rufferson & Johnny Devine

-No Holds Barred Match:
JBL besiegte Funaki

-Rey Mysterio Jr besiegte Simon Dean

-Randy Orton besiegte Chris Benoit
Zitieren
#2
der me hört sich ja ganz ordentlich an...
Zitieren
#3
Smack Down! Report

Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem Smack Down Report.

Big News:
Randy Orton besiegte Chris Benoit in einem Rückmatch von letzten Summer Slam 2004 Main Event.

Showanalyse:

Eddie Guerrero kam zum Ring, in dem schon eine Leiter stand. Er meinte, dass Teddy Long gut daran tat, dieses Match zu einem Leitermatch zu machen. Eddie meinte, er werde das Match für alle Väter, seinen Vater, seine Brüder und für Domenic gewinnen. Das führte zu starken "Eddie sucks" Rufen. Wenn man aber in die Crowd schaute, sah man aber niemand schreien. Typisch WWE... wenn die Reaktionen nicht so sind, wie man es wünscht, hiflt man einfach nach.

Mercury & Melina w/Nitro & Jillian vs. Booker T & Sharmell
Booker hatte Mercury sehr gut im Griff, und auch die Crowd stand hinter Booker. Ein ziemliches konfuses Match, indem man klar sah, dass Jillian und Sharmell im Ring nichts zu suchen haben. Melina konnte Sharmell pinnen, weil Booker von Nitro und Mercury abgelenkt wurde, und sich gegen diese zu Wehr setzten musste.
Backstage war Sharmell ziemlich sauer auf ihren Mann, der ihr angeblich nicht geholfen habe. Blöd, dass Booker eigentlich schon fast gewonnen hatte, bis Sharmell von Melina verhauen wurde. Sie verlangte von Booker endlich mit dem Wrestling aufzuhören, weil sie davon die Schnautze voll habe. Hat man etwa Booker gegen Christian und Benoit gewinnen lassen, um jetzt seinen Rücktritt einzuläuten?? Anderswo übergab Animal Heidereich die typischen LOD Schulterstachel, die Heidensreichs abstruse Formation endgülltig vollendeten.

Im Locker Room sah man Chris Benoit, der sich gerade warm machte. Orlando Jordan näherte sich ihm und erinnerte an Benoits Rematch vom Summer Slam 2004 gegen Randy Orton. Jordan meinte aber, dass sich Benoit lieber Gedanken um das US Titel Match beim Summer Slam 2005 machen solle. Schlimm, wie tief man Benoit hat sinken lassen. Jordan bezeichnete sich als besten Atlethen bei SmackDown! und garantierte, dass er Benoit auseinander nehmen würde. Benoit schien das nicht sonderlich zu beeindrucken und versprach seinerseits OJ, dass er diesen beim Slam zum abklopfen zwingen würde. Was für ein toller Fehdenaufbau was das nur wieder...*kopfschüttel* So viele Möglichkeiten mit Christian oder Booker und dann kommt sowas raus!

Animal und Heidreich durften wieder 2 Jobber squaschen. Ich mein, jetzt ist mal wieder gut mit den Jobbermatches. Wir sind nicht mehr Anfang der 90er zu WWF Zeit!!! Candice Michelle versuchte sie derweil als Gast Ringansagerin, versagte aber kläglich. Eine 2. Lillian Garcia wird sie wohl nie werden. Funaki gab sein Comeback als SD! Interviewer und interviewte JBL. JBL sagte, dass es ein großer Fehler von Batista gewesen sei, ihn die Matchbedingungen aussuchen zu lassen, da er damit in die JBL World eintrete. Hat denn JBL schon seine Niederlage gegen Cena beim "I Quit" Match vergessen!? JBL ergänzte dass Batistas 1 Mio $ Body von einem 5cent Gehirn angetrieben werde. Der war gut... JBL durfte sich heute Abend seinen Gegner raussuchen und wählte sich gleich Funaki aus. Wird wohl erstmal das letzte Mal sein, dass wir Funaki sehen. Und schade ist es nicht...

Randy Orton gab ein kleine Promo ab und erinnerte nochmal an seinen Summer Slam Sieg 2004. Randy, auch wenn du es noch 10x sagst, es interssiert keinen, dass du der jüngster WWE Champ aller Zeiten warst. In 3 Jahren erinnert sich kein Mensch mehr an das Match. Er sagte, dass der Undertaker nicht die Bestimmung des Legend Killers ändern könnte.

Funaki vs. JBL w/Orlando Jordan - No Holds Barred
JBL machte Funaki nach Strich und Faden fertig und verteilte noch einen mächtigen Stuhlschlag. Doch noch bevor das Match beendete wurde, rannte Batista zum Ring, und JBL musste den Spine Buster einstecken. Danach rollte sich JBL schnell aus dem Ring, um nicht noch mehr Schaden einzustecken. Batista meinte, dass sein 1Mio $ Körper und sein 5c Hirn JBL in den Arsch treten werde.

Rey Mysterio vs. Simon Dean
Simon Dean bot Rey vor dem Match einen Familenrabatt für sein Simon System an. Aber er müsste leider den Rabatt ein wenig kürzen, da Reys Familie ja bald um einen Menschen ärmer wäre. Rey beanwortete das mit 12 heftigen Faustschlägen gegen Deans Kopf. Dean wehrte sich dann noch kurz, aber Rey konnte dann schon bald mit einem 619 und einen Top Rope Leg das Match beenden.

Christian war nun im Ring zu seiner Peep Show. Die Crowd war heiss und er bekamm mega Pops bei allem was er sagte. Toronto ist ja die Heimatstadt von Christian. Christian meinte, dass er sich diese Woche selber interviewte, da er Batista letzte Woche überlebt habe. Die Mexicools unterbrachen Christians Promo und verprügelten ihn. Christian wehrte sich zwar, wurde aber schnell überwältigt und im Ring liegen gelassen. Das ist wohl der letzte Mist, wie die Christian verheizen. Nachdem die WWE ihn gnadenlos verjobbt hat, hätten sie heute Abend die Chance gehabt, ihn gut und stark darstehen zu lassen, aber selbst das hat die WWE verbockt. Außerdem macht der Angle keinen Sinn, der Christian ja ein Heel ist. Und wenn man vorhat ihn Face turnen zu lassen, dann hätte man ihn heute Abend gleich 3x over bringen sollen. Mir fehlen da echt langsam die Worte...
Rey zog Backstage ein kurze Promo über Eddie ab und bezeichnete ihn als Hurensohn.

Randy Orton vs. Chris Benoit
Ein tolles Match von beiden. Hat sehr viel Spaß gemacht da zuzusehen. Orton gewann das Match durch einen RKO, als OJ Benoit bei einem Run-In kurz ablenkte. Die Verletzungspause hat Randy nicht zurückgeworfen. Er scheint in sehr guter Form zu sein und bewegt sich sehr geschmeidig durch den Ring. Nach dem Ende, gingen die Lichter aus, der Taker erschien im Ring und gab Orton einen Choke Slam mit. Als der Taker wieder wegging, sah man Orton mit einen hämischen Lächeln, als ob er einen Plan für den Summer Slam habe. Hoffentlich hat der Plan den Namen Lesnar... Damit ging SD! Off-Air.


Fazit:
Im Vergleich zu früheren Shows zählte diese SD! Ausgabe zu den Besseren. Man darf gespannt sein, wie die SD! Matches beim Slam ausgehen und ob Brock wirklich jetzt schon zurückkommt.

Danke fürs lesen und euch allen ein schönes Wochenende!!

Bye :winke:

Euer

ITALIA
Zitieren
#4
Ich finds auch scheisse was sie mit Christian machen, aber vielleicht lassen sie ihn zu erst mal sinken und lassen ihn dann wieder richtig stark dastehen. Gut war wenigstens das die Mexicools ihn verprügelt haben, denn die gefallen mir richtig gut, können alle gut wrestlen und machen mal was nicht berechnenbares, oder hat jemand damit gerechnet, dass sie auf einmal auf Christian losgehen.

Wenn Rey Eddie beim Slam besiegt hat, finde ich das er mal den Title Shot verdient hat, ist auf jeden fall besser als Batista noch Jahre lang den Titel zu behalten zu lassen. Vielleicht können ja auch Randy und Taker mal wieder um den Title kämpfen, dann wäre es mal wieder interessant.

Was man mit OJ, Booker und Benoit vorhat ist mir ein Rätsel. Der US Titel ist doch absolut uninteresant, dann lieber weg damit, und sie sollen so kämpfen
Zitieren
#5
Das Orton der jüngste WWE Champ war, glaube ich werden wir in 3 Jahren schon noch wissen bzw. wann er halt den Titel gewonnen hat. Damit kann ein Orton schon angeben.

Mal schauen, wie es nun mit Christian weitergeht...
Zitieren
#6
Jeder Booker, der dafür sorgt, das Christian so verjobbt wird ist ein.. :asshole:
Zitieren
#7
Zitat:Original von the-Rock
Jeder Booker, der dafür sorgt, das Christian so verjobbt wird ist ein.. :asshole:
Das ist Vince der das entscheided, also ist er wohl das “asshole”. ;)

Aber wenn ich mir die Postings in den letzten Wochen hier anschaue bzgl Christian, dann muss ich sagen ist er die ueberbewertetste Wrestler hier auf dem Board. Das erinnert mich an letztes Jahr mit Randy Orton, und vor zwei Jahren an John Cena, wo ebenfalls hier Jubelarien auf die beiden gemacht wurden. Christian ist okay im Ring, aber mehr auch nicht, er wird nie ein regulaerer Main Event werden, man muss sich doch nurmal das "peinliche" Captain Charisma Gimmick anschauen. Glaubt irgendjemand das Vince so jemand in den Main Event stellt? Und das nicht unbedingt weil er keine Roids nimmt, sondern vorallem weil er keine Tickets verkaufen kann! Christian wird vielleicht mal WWE Champion oder Smackdown Champion werden (aber auch das bezweifel ich), aber den Title hat er dann auch nur wenige Monate.

Wenn es zum Beispiel Chris Jericho nicht schafft, dann wird es Christian schon zehnmal nicht schaffen an die Spitze zukommen und sich dort fuer eine bestimmte Zeit zuhalten. Er ist und bleibt ein Midcarder und so setzt ihn WWE auch ein. Das sollte man nach 4 Jahren Singles Karriere von Christian bei WWE vielleicht gemerkt haben.
Zitieren
#8
@Nef: Das muss ich dir aber klar widersprechen! Christian hat alles was ein Main Eventer braucht. Im Ring hat der gleicht hohen Nvieau wie ein Y2J. Er besitzt eine Coolness und ein Auftreten wie ein HBK 1994. Und der hat schließlich auch sehr weit gebracht, oder? Breites Grinsen Und der Vergleich mit Y2J ist auch nicht mal so passend, weil Y2J leider zur Zeit over war, als einfach zu viele gute Main Eventer gab. Und willst mir doch nicht allen Ernstes erzählen, dass SD! so viel bessere Leute für den Gürtel hat... wie einen Orton, einen Lesnar und eben einen Christian. Und peinlich finde ich und auch viele andere hier das Gimmick eben nicht...weil es einfach zu ihm passt. Er spielt den leicht größenwahnsinnigen Typen einfach perfekt und seine Ausstrahlung im Ring kommt dem einen The Rock doch schon ziemlich nahe. Und ich sag es nochmal... für SD! ist Christian ein Main Eventer. Und nur weil er bist jetzt Midcard war, heißt das ja nicht, dass es immer so bleibt...andere Wrestler wie ein HBK waren auch erst lange Midacrd bevor es hoch ging! So jetzt kannst mich gegen die Wand arugmentieren LOL
Zitieren
#9
Ich muss Italia rechtgeben. Wen hat die WWE denn? Booker T? Benoit? Benoit war auch Champ und Benoit hat das Chrisma eines Sack Kartoffeln. Chriszian ist im Ring merh asl nur okay und seine Ausstrahlung ist phenomenal. Seien Promos sind immer wieder cool, für mich die besten bei der WWE. Das einzigste was Christian eben nicht hat ist eine gewaltige Statur !
Zitieren
#10
Wrestlerisch liegen zwischen Christian und Chris Jericho eine kleine Welt, was sich alleine schon durch die ganzen Japan und Mexico Touren von Jericho ergibt und die daraus viel groessere Erfahrung. Auch haben The Rock und auch Shawn Michaels eine viel Groessere In Ring Praesenz und Charisma als ein Christian.

Es ist doch zudem hoeher einzuschaetzen das Chris Jericho 2001/2002 es in den Main Event schaffte, wo es nur einen Roster gab, und wo Leute wie Austin und Rock noch aktiv waren. Christian schafft es doch nichtmal jetzt mit zwei Rostern und einem schwachen SD Roster in den Main Event zukommen! Da hast du mir gerade selbst das beste Argument geliefert!

Ob Smackdown “bessere“ Leute hat ist ja egal, bei WWE ging es noch nie darum wer besser ist, sondern nur wer Tickets verkaufen kann. Bei Smackdown sind immernoch JBL, Undertaker, und Batista oben und eben nicht Christian. Die #1 Anforderung eines Main Eventers im Wrestling ist es Tickets zu verkaufen und nicht gut im Ring zusein. (Frueher war das ein und das selbe, gute Wrestler verkauften Tickets, ein gravierender Unterschied vom Pro Wrestling vor 30 Jahren und dem "Pro Wrestling" von heute).

Alle Wrestler waren zuerst Undercarder, dann Midcader und irgendwann waren einige von ihnen Main Eventer. Aber viele “scheiterten“, auch einige Talente. Und Christian wird einer derjenigen sein, genauso wie man es von Martel, von Jericho, von Owen Hart, von Dean Malenko, von Chris Benoit, von Curt Hennig, von Ted DiBiase usw usw sagt. Christian fehlt eben das gewisse etwas um langfristig oben zusein, er hat es einfach nicht. Vielleicht wird er mal einen Run bekommen fuer einige Monate wie Guerrero und Benoit, aber das war es dann auch.

Christian ist seit sagen wir mal grosszuegig 4 Jahre als Single Wrestler unterwegs, in der Zeitspanne immer auch mal im Tag Team. In diesen 4 Jahren hat Christian am anfang den IC Title gehalten und in der Midcard gegen Edge gekaempft (2001). Seither ist er in dieser Position festgefahren, er hat sich in 4 Jahren vom Standing nie weiter entwickelt! Waehrend man bei einem Bret Hart oder Shawn Michaels oder Rock, Triple H, Austin etc von Jahr zu Jahr eine Steigerung erkennen konnte.

Christian ist ein Wrestler denn man als Supporting Wrestler bezeichnet, sie sind dazu da andere nicht so gute Wrestler den letzten Push richtung Main Event zugeben und sie gut aussehen zulassen. Ein Chris Jericho ist ein Supporter, ein Sean Waltman war ueber Jahre in der WWE ein Supporter, ein Gorilla Monsoon frueher in den 70er Jahren. Und Christian hat eben auch diese Rolle.


Christian hat bisher keinen Event geheadlined, daher ist er kein Main Eventer! Er ist ein Midcarder, ein kleiner Fisch in einem kleinen Teich. Dein sogenannter Main Eventer hat ja noch nichtmal beim Summerslam ein Match!!!!!! Da liegt die Wunschvorstellung von Christian dem “Main Eventer“ und der Realitaet in der Christian ein Midcarder ist Lichtjahre ausseinander. :rolli:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 12.02.2010 + Report Double F 75 10.222 14.02.2010, 16:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Report für den 22.05.2009 + Report Double F 17 2.231 24.05.2009, 23:47
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  SmackDown! TV Taping Report für den 20.03.2009 + REPORT Double F 31 6.461 24.03.2009, 19:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.098 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.193 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste