Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Global Warning Results
Match 1
Kiss My Ass Match
Rikishi vs. Rico
Sieger: Rikishi

Match 2
Tag Team Match
Reverend D-Von & Batista vs. Mark Henry & Randy Orton
Sieger: Mark Henry & Randy Orton

Match 3
WWE Cruiserweight Championship Match
Jamie Noble © /with Nidia vs. The Hurricane
Sieger: Jamie Noble und damit weiterhin WWE Cruiserweight Champion

Match 4
Tough Enough Challenge match
Billy & Chuck (/with Rico) vs. Hardcore Holly & Chavo Guerrero Jr. (/with Maven)
Sieger: Hardcore Holly & Chavo Guerrero Jr. (/with Maven)

Match 5
Single Match
Kurt Angle vs. Test
Sieger: Kurt Angle

Match 6
WWE Tag Team Championship Match
Billy Kidman & Rey Mysterio vs. Lance Storm & Christian ©
Sieger: Lance Storm & Christian und damit weiterhin WWE Tag Team Champions

Match 7
Single Match
Chris Jericho vs. Edge
Sieger: Edge

Match 8
Bra & Panties Match
Torrie Wilson vs. Stacy Keibler
Sieger: Torrie Wilson

Match 9
WWE Undisputed Championship Triple Threat No DQ Match
The Rock © vs. Triple H vs. Brock Lesnar
Sieger: The Rock nach Rock Bottom gegen Triple H und damit weiterhin WWE Undisputed Champion
Scheint ein Super event gewesen zu sein Breites Grinsen
Woanders stand dass Jericho mit You are a wanker empfangen wurde, weiß jemand was das heißt?
:=: Billy & Chuck wurden auch so empfangen...aber leider kann ich damit garnichts anfangen...ich denke mal, es wird ein einheimischer Begriff sein, der in Australien als Verspottung (?) gebraucht wird!
Was? Kein einziger Titelwechel? Komisch... Breites Grinsen ;)

Ich denke auch, das den Ausis das gefallen hat. Nur hätte ich Brock Lesnar vorm Summerslam nicht auf Rocky treffen lassen, auch wenns nur eine Tour is... :=:
Zitat:Original von Slash
Was? Kein einziger Titelwechel? Komisch... Breites Grinsen ;)

Ich denke auch, das den Ausis das gefallen hat. Nur hätte ich Brock Lesnar vorm Summerslam nicht auf Rocky treffen lassen, auch wenns nur eine Tour is... :=:

Nein,dass hätte ich nciht.Das ist so schon gut,dass die beiden noch nicht gegeneinander im Ring standen
Hört sich nach nem super Event an, war doch klar das es bei einer Tour keine Titelwechsel gibt, die Storyline übergreifend sind.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut das The Rock jetzt schon gegen Brock Lesnar angetreten ist, das hätte man sich auch noch bis zu SS aufheben können. Aber wenigstens haben die Australier noch ihren ME bekommen.
Hoert sich nach einer Sd Sendung an,mit einem super Main Event.aber sonst kann ich nichts besonderes sehen.Das Henry und Orton gewonnen haben ueberrascht mich ein bisschen.Also man sollte waehrend man Orton pusht nicht gleich noch Henry pushen Breites Grinsen .
Das die beiden gewonnen haben, hat mich auch etwas überascht, aber ich denke die anderen Ergebnisse waren absehbar
Weiss jemand was ueber den Auftritt von Fozzy?Davon gibt es naemlich noch garnichts,allerdings naechste Woche bei Confidential wurde schon was angekuendigt.
Sorry wegen dem doppelpost,halte es aber fuer sinvoll.

Also es waren ueber 56700 Zuschauer anwesend,was gleichzeitig ein neuer Rekord fuer das Colonial Stadium darstellt.Es wurde ueber 3 Millionen $US gewinn eingefahren.Was der WWE mitsicherheit gut tut,weil man auch jetzt weiss das man einen neuen Markt hat.Auch Asien bietet sich da natuerlich an.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erste Card für die WWE Global Warning Tour veröffentlicht. KingKoolTaxXx 5 1.609 01.08.2002, 22:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste