Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 22.08.05+REPORT
#1
Raw Results vom 22.08.05
Hampton, Virginia


-Kurt Angle besiegte Shelton Benjamin (12:42)

-Rob Conway besiegte Matt Hardy (3:45)

-The Big Show besiegte Gene Snitsky (4:00)

-WWE Championtitle/Loser to be Fired Match:
John Cena © besiegte Chris Jericho (15:30)
Nachdem Match "feuerte" Eric Bischoff Chris Jericho


*Torrie Wilson und Candice Michelle wurden zu Raw getraded, fuer Stacy Keibler und Christy Hemme die im austausch zu Smackdown gehen.

*Naechste Woche bei Raw wird Chris Masters auf Shawn Michaels treffen
Zitieren
#2
conway besiegte matt??? was ist mit edge??
Chris masters und shawn?? fragen über fragen Breites Grinsen
Zitieren
#3
nach dem ME wurde cena von angle attackiert der sagte er sei der #1 contender auf den title..(was gibt's neues?)
egde und hardy prügelten sich WIEDER MAL herum nach hardy's match gegen conway...
Ric flair war auch dabei. Der vermöbelte carlito..
Ach ja, chavo oder kerwin hat shelton beleidigt weil er schwarz ist und nicht weiß. Hoffentlich kommt da kein rassismus-angle sad
Zitieren
#4
Mit der Niederlage gegen Conway wurde Matt Hardy der ganze Wind aus den Segeln genommen. Nach der Fehde mit Edge wird er mit Sicherheit verjobbt, das seh ich jetzt schon kommen.
Zitieren
#5
ja, da hätte man auf jeden fall mehr machen draus machen können. Ich glaube man nützt das ganze eh nur aus um edge zu pushen, das er nächstes jahr (bei wm 22) spät. im ME steht..
Zitieren
#6
RAW REPORT

Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu unserem aktuellem RAW Report. Es war die 1. Ausgabe nach dem mäßigen Summer Slam 2005, und wartete mit einigen interssanten Angles auf.

Big News:
John Cena besiegte Y2J in einem "Du bist gefeuert" Match, und muss somit die WWE verlassen. Aber mit Kurt Angle haben wir schon einen neuen Herausforderer auf den Titel.

Turns: Shawn Michaels wieder Babyface


Showanalyse:

Shawn Michaels kam als Face in die Halle und bekam nicht die Reaktion der Crowd, die man sonst bei ihm gewöhnt ist. Ich bin schon ziemlich enttäuscht, dass HBK nun wieder Babaface ist, obwohl die letzten 4 Wochen, die er Heel war, er viel interessanter war, wie die letzten 3 Jahre als Babyface. Glaube hin oder her, aber als Babyface macht sich Shawn jezt ungelaubwürdig. Er gab offen zu, dass Hogan der bessere Mann im Ring gewesen, was die Mehrheit der Fans mit heftigen "Boos" beantwortete. Er macht sich noch ein wenig übertrieben über Hogans In Ring Fähigkeiten lustig. Generell wollte er klar machen, dass Hogan jetzt weg sei und er wieder Face ist. Oh mein Gott sage ich nur, wie kann ein HBK so eine Demontage zulassen, bzw. es selber fördern.

Nun kam Chris Masters zum Ring und nannte HBK "alt". Er meinte, dass Leute wie Hogan und Shawn nicht wüssten, wann sie zurücktreten sollten. Michaels verbat sich altersmäßig mit Hogan verglichen zu werden. Er erklärte Masters wie Rangordnung, und dass er HBK da ganz oben stehe und Masters eben ganz unten sei. Komisch, dass aber dein Shawn Michaels, der selber von sich zeigt, dass er ganz oben steht, nicht mal den Titel gewinnen will. Masters machte sich darüber lustig, dass HBK wohl bald eine Glatze haben würde. Darauf prügelten sich die beiden, und Master floh aus der Halle. Was soll ich da sagen...ein HBK fehdet mit einem Chris Masters?? Ich denk es gibt keinen Superstars in seinem Format, der so oft wie Shawn seit 2002 gejobbt hat und es immer wieder tut. Okay, gegen einen Edge zu jobben, kann ich noch verstehen..gegen einen Angle auch...aber falls Shawn jetzt beispielsweise bei Unforgiven gegen Master auch verlieren würde, im Masterlock, dann muss sich Shawn aber auch die WWE fragen lassen, ob dieses Dauerjobben eben schon, an der Reputation eines HBK kratzt. Ikone hin oder hier..er muss mal wieder einen großen Sieg beim einen großen PPV einfahren, und nicht für einen Mastes jobben.
Backstage erzählte Eric Bischoff Chris Jericho, dass er für heute Abend "You're fired" Match von Y2J und Chris Jericho angesetzt hat. Und er die ganez Zeit am Ring dabei sein werde.

Shelton Benjamin gegen Kurt Angle war das 1. Match des Abend wie zu erwarten, was ein absolut technisch brillantes Match. Angle konnte das Match zwar mit einem Angle Lock gewinnen, aber liess dabei auch Shelton sehr gut aussehen. Angle wurde als bösartiger Heel gepusht, und so ein Match war schon mal ein sehr gute Anfang.
Backstage zog Kerwin White eine grauenhafte Promo ab, in dem er für sich Ansüruch nahm, für die amerikanische Mittelschicht zu sprechen. Er sprach Benjamin darauf an, dass er zwar ein toller Athlet sei, aber da er schwarz sei, würde er nie richtig in die Gemeinschaft passen. So ein Niveau ist echt untereste Schublade, und es ist sehr schlimm, wenn den Bookern nichts bessers einfällt wie so etwas. Anderswo roch Snitzky an Candice Michelles Füssen. Er wurde aber von Big Show gestoppt, der ihn einen Perversen nannte. Maria wollte dann von Show wissen, was "pervers" eigentlich bedeutet. Könnte man gar nicht meinen, dass Maria ein abgeschloßenes Wirtschaftsstudim hat, ist aber so. Muss hart sein, so ein Dummerchen Gimmick zu spielen.

Rob Conway besiegte Matt Hardy. Gute Reaktion der Crowd für Hardy. Edge kam zu Beginn des Match raus, und lenkte Hardy ab und Conway dominierte so fast das ganze Match. Er gewann es zum Schluss clean mit einem Flying Ellbow. Edge schlug nach dem Match Hardy zusammen. Er kickte Hardy in die Ringtreppe, was diser wunderbar verkaufte. Ich weiß nicht, ob Hardy gut daran tat wieder in die WWE zu kommen, wenn er so demontiert wird.

Carlitos Cabana war das nächste Segment und Ric Flair der Gast. Carlito meinte, dass Flair gar nicht so gut sei, wie alle sagen und dass er schon 16x den Championgürtel verloren hätte, während der Carlito noch nie den IC Titel abgegeben habe. Außerdem habe Flair den IC Titel noch nie gewonnen und dass er absolut uncool sei. Flair erwiderte, dass er nicht cool zu sein brauche, weil er der Nature Boy sei. Carlito bespruckte ihn mit einem Apfel, und Flair wehrte Carlito ab. Insgesamt gute Promo von Carlito, aber bei den all viele jungen Wrestern, würde ich ein CCC vs. Flair Match um den IC Titel gar nicht gut finden, weil es weder Flair was bringt noch Carlito.

Big Show besiegt Snitzky durch Auszählen, da dieser einfach die Halle verliess. Diese Midcard Fehde gefällt mir eigentlich. Candice Michelle und Torrie Wilson kamen in die Halle und meinte, dass sie bei RAW seien. Warum oder wieso weiß niemand, vor allem da es hiess, dass nach der 1 Monat Lotterie keine Wechsel mehr statt finden würden. Sie riefen Ashley die Diva Search Gewinnern 2005 in den Ring und schlug sie dann zusammen. Lächerliches Angle, und sollte klar machen, dass die beiden wohl eifersüchtig auf Ashley seien.

John Cena besiegte Chris Jericho in einem "You're fired match". Typisches Cena Superman Match. Jericho verprügelte ihn nach Strich und Faden, Bischoff gib ihm Kicks und 2 Lowblows mit, außerdem 2 Schläge von Jericho mit Schlagriemen , doch Cena scheint dass alles nicht zu stören. Zum Schluss beförderte er Y2J gegen Bischoff, zog seine 3 Standardakionen (siehe Hogan) durch,und mit dem FU beendete er das Match. Bischoff war stink sauer und kündigte Jericho nach dem Match, da dieser es vermasselt habe Auch als Jericho bettelte und ihn anflehte, blieb Bischoff hart, und liess Jericho aus der Halle erkortieren. Ein Heel weniger, ein Face mit HBK mehr...ob das ne gute Wahl ist?!

Plötzlich griff Kurt Angle ein und schlug Cena nieder. Bischoff meinte, dass Angle der neuen No 1. Contender ist. Hoffentlich läßt man sich bei Kurt Angle mehr einfallen, als diese Sache mit Jericho und der Arschkriecherei für Bischoff. An für sich aber gutes Booking und mit Angle als Heel könnte die Fehde deutlich besser werden, als die mit Y2J.
Damit ging RAW Off-Air.


Fazit:

Die Qualität von RAW schwankt erheblich. Spannende Segment wechseln sich mit absolut peinlichen Segmenten ab. Der total verbookte Face Turn von HBK, war sowas. Diese überdreht Face Gehabe mit leichten Tweener Promos, kommt bei vielen gar nicht an, weil Shawn sich mit 2 Turn in 5 Wochen selber unglaubwürdig macht. Der Abgang von Y2J wurde aber gut geplant und Kurt Angle als Herausforder Nummer 1 ist ein ezellente Wahl.

Euch allen eine schöne Woch und danke fürs lesen!

Bye :winke:

Euer

ITALIA
Zitieren
#7
So wird HBK niemals wieder an die Spitze von Raw kommen, wenn er einen Heel-Turn nicht zulässt. Er war als Heel hundert mal interessanter und abwechslungsreicher als die letzten drei Jahre als Face zusammen. Doch er will nicht als Heel der früheren Jahre(1997,98) agieren, selber schuld. Warum Vince das zulässt verstehe ich auch nicht ganz.
Zitieren
#8
ich verstehe da einiges nicht 8)
was soll der rassismus-gack mit chavo??? Was soll die Zerstörung von matt hardy?? Und das mit hbk ist sowieso traurig...angle als #1 contender ist schon geil, aber bei so vielen dingen die man falsch macht, muss man ja irgendwas auch mal richtig machen. ;)
Zitieren
#9
Zitat:Original von boban
nach dem ME wurde cena von angle attackiert der sagte er sei der #1 contender auf den title...

war klar! Siehe Unforgiven-Poster!
Zitieren
#10
War nicht klar das es in dieser RAW passiert!!!
Habe nur geschrieben was in Raw passiert ist sonst nix...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste