Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown & Velocity Results vom 23.08.05+REPORT
Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.08.05
Greensboro, North Carolina

-Darkmatch:
Sylvan Grenier besiegte ???

Velocity Taping Results

-Vito Lograsso besiegte ???

-Doug Basham besiegte Caprice Coleman

-Simon Dean besiegte Russell Simpson

-Scotty Too Hotty besiegte William Regal durch DQ als Paul Birchall eingriff und sein Tv Debut bei WWE gab

Smackdown Taping Results

-Randy Orton besiegte Hardcore Holly

-Heidenreich besiegte Joey Mercury durch DQ

-Super Crazy & Psicosis besiegten Booker T & Christian

-Ken Kennedy besiegte Funaki

-Rey Mysterio Jr, Batista & Chris Benoit besiegten Eddie Guerrero, JBL & Orlando Jordan

-Lingerie Off Air Match:
Christy Hemme besiegte Stacy Keibler
Das letzte Match hört sich gut an, aber das Dark Match zum Ende hätte man sich wohl sparen können...

Witzig. Wie kam es denn dazu?
Zitat:Original von DarkSavier

Witzig. Wie kam es denn dazu?

Das hab ich mich auch sofort gefragt!! Weil beide von den Mexicools angegriffen wurden in den letzten Wochen wahrscheinlich!

Wer ist eigentlich Vito Lograsso und wer Caprive Coleman??
Vito a.k.a. Big Vito ist der Partner von Nunzio.
Auch bekannt aus der WCW.
Zitat:Original von Sidewalker
Das letzte Match hört sich gut an, aber das Dark Match zum Ende hätte man sich wohl sparen können...
Das Match wurde in der mitte der Show abgehalten. Long kuendigte das Match an, jedoch sagten “Vertretter“ von UPN das sie das Match nicht senden werden. Also der gleiche Angle/selbe Storyline wie 2000 von der ECW mit TNN.
Wieso wollen sie das Match nicht ausstrahlen?
AM Titel ist zu erkenne, dass es wohl ziemlich freizügig war!
Ähm, mit letztes Match meinte ich eigentlich Rey Mysterio Jr., Batista & Chris Benoit vs. Eddie Guerrero, JBL & Orlando Jordan.
Das Off Air Dark Match wöllte ich auch gar nicht sehen.
Zitat:Original von Sidewalker
Wieso wollen sie das Match nicht ausstrahlen?

Das war ein Seitenhieb der WWE an UPN bezüglich Hassan
Nicht das jetzt sowas kommt wie damals bei der ECW oder bei der WWE 2000 als PTC hinter der WWE her war und die WWE dann die Gruppierung RTC als Verarsche auf PTC gründete.
Falls UPN nicht eingeweiht war: Vertrag mit WWE auflösen und zwar sofort, ist doch einfach nur dämlich, wenn man den eigenen Fernsehersender schlecht macht.
Dadurch werden die TV-Quoten sicher besser.

Zu Christian: Bitte jetzt keinen verkappten Face Turn.
Das bringt jetzt garnichts, wenn man den genialsten Heel Face turnt bloß weil er Pops bekommt.
Die werden vielleicht wieder verstummen wenn er Face ist.
Ganz besonders an der Seite von Booker T gegen den er vor 4 Wochen noch fehdete, aber die WWE denkt sicher, dass die Fans zu dumm sind um sich das zu merken

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 12.02.2010 + Report Double F 75 10.218 14.02.2010, 16:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Report für den 22.05.2009 + Report Double F 17 2.230 24.05.2009, 23:47
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  SmackDown! TV Taping Report für den 20.03.2009 + REPORT Double F 31 6.457 24.03.2009, 19:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.082 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.192 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste