Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue FW-Liga für PB-User
Also, hier ist der Thread, in dem wir über das Forum diskutieren können (evtl. Verbesserungen etc.).

Aber erst einmal sollten wir vll ein paar helfer haben, da ich das allein nicht auf die reihe bekomme...

Ein GFXler, ein 2. Admin, oder so....

Bitte meldet euch! Breites Grinsen
It's done!

Ich hab's jetzt geschafft. Die FW-Liga ist fertig!
Ich hoffe sie gefällt euch! Hab mir echt viel Mühe gegeben. Bitte meldet euch alle an, probierts wenigstens aus!

Der Link: http://22863.rapidforum.com/
Da das ganze nichts mit dem PB zutun hat verschiebe ich es mal ins FW & Kleinanzeigen Forum. Zudem reicht normalerweisse die Signatur fuer solche Werbung aus, in einem Thread sollte die Liga dann ausfuehrlich beschrieben werden.

PS: Bitte die Signatur etwas verkleinern N1ghtmare.
@nef: Wenn ihr mal auf die Site geht und dann unter Regeln alles durchliest, sollte eigentlich alles klar sein!
Können wir das Forum irgendwie auf's Board bringen, wenn' sich bewährt? :=: Breites Grinsen
Ich habe es schon alles verstanden. Es ging jedoch darum das eine FW Liga auf dem PB Forum gegruendet/weitergefuehrt wird, und nicht in einem separaten Forum was ja mit uns relativ wenig zutun hat, auch wenn da einige PBler mitmachen sollten.

Eine neue FW Liga zugruenden hat weniger Chancen als eine bestehende FW Liga zu uebernehmen mit schon einigen Usern. Es gibt einfach viel zu viele davon, das weiss ich als Laie auf diesem Gebiet sogar (siehe hier das Forum). Und im Inside Topic das du eroeffnet hast ging es ja hauptsaechlich darum auf dem PB moeglicherweisse eine bereits bestehende FW Liga aufs Board zubringen, als eine neue zu Gruenden. Wie gesagt die Erfahrung zeigt, das davon die meisten scheitern.
und wenn du noch den 2.Admin machen würdest, würde das alles ein bisschen seriöser wirken und realistischer, weil du dich eben am Besten mit Wrestling auskennst.

Probieren wir's doch einfach einige Wochen seperat bis da was kleines aufgebaut ist und dann kann man ja weiter überlegen!
Ich habe mit Fantasy Wrestling nichts zutun und werde auch nichts uebernehmen. ;)
Willst du oder kannst du es nicht verstehen? Geplant war eine bereits intakte FW Liga aufs Board zu holen und nicht extra eine gründen die dann nicht einmal aufm Board "On Air" ist :rolli:
es war nichts geplant.
das war meine idee, ich habe den thread gestartet und irgendeiner ist dann auf die idee gekommen, eine intakte fw-liga zu übernehmen.
die grundidee war aber, unsere eigene zu gründen. :rolli: Wut
Zitat:Original von N1ghtmare
.
die grundidee war aber, unsere eigene zu gründen. :rolli: Wut

Was aber den meisten klar war das das nicht sinnvoll ist, da es schon des öfteren gescheitert ist!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WIEVIELE PEOPLESBOARD USER BRAUCHT MAN UM...... Nefercheperur 10 2.717 11.09.2007, 17:42
Letzter Beitrag: Peruh
  Neue FW-Liga Amazing Red 3 875 05.03.2004, 21:06
Letzter Beitrag: DiViNo
  Neue WWF Liga! B.Rabbit 2 682 26.01.2004, 15:45
Letzter Beitrag: DiViNo
  Neue Liga! IceShady 3 884 07.09.2003, 11:16
Letzter Beitrag: RDLA
  Neue WWE LIGA !! Wichtig!! IceShady 1 582 02.08.2003, 20:11
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste