Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble 2006
Wer wird eurer Meinung Das Rumble gewinnen
Ich schätze Christian,Underaker,Big show oder Shawn Michaels.....und was meint ihr???
Ich schaetze einer aus der WWE, und ich schaetze keiner denn du aufgezaehlt hast ;)

Entweder Triple H oder Triple H. Es koennte aber auch Triple H werden, vorausgesetzt es wird nicht Triple H ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich schaetze einer aus der WWE, und ich schaetze keiner denn du aufgezaehlt hast ;)

Entweder Triple H oder Triple H. Es koennte aber auch Triple H werden, vorausgesetzt es wird nicht Triple H ;)

also, wenn du das jetzt ernst meinst nef, dann muss ich dich fragen warum...?!;)
Ich seh da keinen grund weil man HHH sowieso gleich in den ME pushen kann. Da soll man sich den Rumble lieber für den Push von den jungen talenten aufsparen.
(siehe Cena, Batista in dem letzten rumble)

Ich tipp auf Edge!
Ne Edge glaub ich nicht. Edge hat noch die MitB... evtl. spart man sich ja die für WrestleManai auf.. mein Tipp ist Randy Orton oder Brock Lesnar...falls der wiederkommt....
@ N1ghtmare: siehst du etwa Cena und Batista als junge Talente an?
Batista ist fast 40 und der Talent ist das komplette Gegenteil von Cena.
Wenn man im Duden unter untalentiert nachschaut, dann findet man ein Bild von John Cena
Zitat:Original von PsYcHo
@ N1ghtmare: siehst du etwa Cena und Batista als junge Talente an?
Batista ist fast 40 und der Talent ist das komplette Gegenteil von Cena.
Wenn man im Duden unter untalentiert nachschaut, dann findet man ein Bild von John Cena

Naja eher von Hulk Hogan.... dem alten dreckskerl.... der überbewerteste "Wrestler" ever !
Zitat:Original von N1ghtmare
also, wenn du das jetzt ernst meinst nef, dann muss ich dich fragen warum...?!;)
Es war natuerlich nicht ernst gemeint. Andererseits du hast den besten Grund selbst genannt, es ergibt keinen Sinn, und gerade deswegen ist Triple H der wahrscheinlichste Gewinner.

Edge als Rumble Sieger 06 wuerde ebenfalls kein Sinn ergeben, denn er hat ja noch vom WM 21 Match seinen gesicherten Titleshot, deshalb braeuchte er sicherlich nicht noch einen zugesicherten Titleshot.
ist das ein shot für den wwe title oder den wht, hab ich irgendwie nicht richtig mitgekriegt!?
der sieger wird natürlich der Brooklyn Brawler.
@ N1ghtmare: Wo du es erwähnst ... da kann man mal wieder schauen, ob die WWE Logik großschreibt, denn Edge hat doch bei WM 21 einen Titleshot auf den WHT geholt.
Eigentlich müsste er dann zu SmackDown wechseln

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtig! Royal Rumble 2026 Tippspiel thephenom2000 5 296 01.02.2026, 01:50
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Royal Rumble 2020 - was versprecht Ihr Euch ? thephenom2000 5 2.548 04.02.2020, 12:05
Letzter Beitrag: Adios
  Die Wrestler die am laengsten in einem Royal Rumble Match teilnahmen Nefercheperur 4 1.418 05.02.2016, 12:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neue Royal Rumble Regeln (F4W Kolumne) Nefercheperur 1 1.275 30.01.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Axtmane
  Royal Rumble Sieger Adios 3 1.305 24.01.2016, 15:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste