Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K-1 World GP in Osaka/Final Elimination Results
K-1 World GP in Osaka/Final Elimination Results
23 September 2005
Osaka, Japan
Osaka Dome

-Superfight:
George The Iron Lion (-) besiegte Nobuaki Kakuda (13-8-4) durch unanimous decision

-K-1 World GP 2005 Final Elimination:
Ray Sefo (58-12-1) besiegte Kaoklai Kaennorsing (47-23-2) durch unanimous decision

Ruslan Karaev (-) besiegte Ruslan Nordstrand (-) durch unanimous decision

Semmy Schilt (48-9-2) besiegte Glaube Feitosa (5-10-1) durch unanimous decision

-Superfight:
Remy Bonjasky (23-7-0) besiegte Alexey Ignashov (71-10-0) durch unanimous decision in der Overtime (4. Runde)

Jerome Le Banner (49-9-2) besiegte Gary Goodridge (4-9-1) durch KO in der ersten Runde

Peter Aerts (80-23-1) besiegte Mighty Mo (26-4-0) durch KO in der zweiten Runde

Musashi (41-20-5) besiegte Francois Botha (2-6-0) durch unanimous decision

Hong-Man Choi (6-0-0) besiegte Bob Sapp (10-5-1) durch unanimous decision

*Ernesto Hoost gab bekannt das er keine Tournaments bestreiten wird, sondern nur noch Superfights aufgrund seiner zahlreichen Verletzungen!

Die 8 Final Teilnehmer beim K-1World Grand Prix 2005 am 19 November 2005 im Tokyo Dome waeren damit:
-Ray Sefo
-Remy Bonjasky
-Ruslan Karaev
-Semmy Schilt
-Jerome Le Banner
-Peter Aerts
-Musashi
-Hong-Man Choi
LOL wer haette denn mit soviel Decisions gerechnet bei einigen? Trotz Verletzung besiegte Peter Aerts, Mighty Mo, wooo haette ich nicht gedacht. Bonjasky gewinnt sehr knapp und mit viel Glueck gegen einen wiedermal verletzten Ignashov. Musashi rennt 3 Runden lang weg von Botha und bekommt die Decision, ja wer haette denn das gedacht? Ging aber halbwegs in Ordnung. Im Freakfight Main Event hat Bob Sapp ueber 3 Runden deutlich domminiert und einige gute Low Kicks gezeigt. Und am ende bekommt Choi den geschenkten Decisions Sieg. Unglaublich wie Sapp bescheissen wurde indem Fight, ich sah ihn in allen drei Runden mit mindestens einem wenn nicht zwei Punkten vorne, und das sage ich als Sapp Hasser! Breites Grinsen

Zu den letzten 8. So gute 8 Fighter hatte K-1 in den letzten Jahren nie im Finale, das ist ja der Hammer. Schade das Hoost verletzt ist aber das ist nur ein kleiner Schoenheitsfehler. Vorallem freut es mich fuer Aerts das er mit Mo den schwierigsten Gegner besiegte. Schilt sehe ich weiterhin als den Favoriten an, wobei Sefo und Aerts sowie LeBanner es noch drei Fighter gibt die es wie gesagt verdient haetten und gewinnen koennen. Kann es kaum erwarten bis zum Finale, fast unmoeglich den Sieger zutippen. Das absolute Traumfinale waere dieses Jahr ohne zweifel Peter Aerts vs Jerome Le Banner.

Hier mal meine Fantasy Dream Matchups fuer das Finale: Breites Grinsen

-Ray Sefo vs Ruslan Karaev

-Semmy Schilt vs Jerome Le Banner

-Musashi vs Remy Bonjasky

-Peter Aerts vs Hong-Man Choi

WAR SEMMY! (8)
Dass du mal so über Sapp redest hätte ich auch nie gedacht. Breites Grinsen

Das Teilnehmerfeld des Finals sieht gar nicht so schlecht aus, wobei ich mit K1 nicht wirklich viel anfangen kann. Schilt, Aerts und vielleicht LeBanner dürften als Favoriten durchgehen.
K-1 erreichte auf Fuji TV ein Rating von 18,2%. Das hoechste Rating erzielte der Main Event mit Bob Sapp vs Choi-Hong Man mit 27,6%.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rizin World Grand-Prix 2016: Final Round (New Years Eve) Nefercheperur 4 1.384 05.01.2017, 09:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  K-1 World GP 2008 - Europe GP Final Results steaky 0 682 27.04.2008, 06:59
Letzter Beitrag: steaky
  K-1 WORLD GP 2008 in AMSTERDAM - EUROPE GP FINAL Christian 1 881 23.04.2008, 19:03
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  K-1 World Max - Final Elimination Results The Russian Zar 0 627 10.04.2008, 14:57
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  K-1 Europe GP Final Elimination Results Achse 2 1.155 10.02.2008, 17:56
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste