Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wladimir Klitschko gewann einen spektakulaeren und seit langem mal wieder guten Heavyweight Fight gegen Samuel Peter ueber Runden mit 114-111 bei allen drei Judges. Der Decisions Sieg ist jedoch mehr als Gluecklich, den Peter der den Fight seines Lebens fightete hatte Klitschko dreimal am Boden, 2 Niederschlaege in der 5 Runde und einen in der zehnten Runde. Klitschko war ueber viele Runden nur im Rueckwaertsgang und hielt mit seinem Jab 1-2 dauernd auf Distanz, und stand in der 5 und 10 Runde vor seinem Karriereende. Peter war jedoch viel zu einseitig und vorallem viel zu langsam (Peter laesst ja Foreman wie ein Sprinter aussehen) und Klitschko war technisch um Lichtjahre voraus und hatte die bessere Kondition was schlussendich zum Sieg fuehrte.
Nun kommt es entweder fuer Wladimir Klitschko anfang naechsten Jahres zum Titlefight gegen die Gewinner aus Byrd vs Williamson oder Brewster vs Krasniqi, oder es gibt einen Refight zwischen Peter und Klitschko.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich wünsch mir dann spontan mal Krasniqi vs. Klitschko
Aber hätte nicht gedacht, dass Klitschko mit dem so viele Probleme hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Krasniqi muss doch erst noch in einer Woche sich seine KO Niederlage gegen Brewster abhollen, das wird dann wohl nichts. ;) Ein Brewster vs Klitschko Refight waere fuer mich interessanter.
Ansonsten zu Klitschko vs Peter, Wladimir Klitschko hat immer gegen Gegner Probleme die harte Puncher sind, denn er selber hat ein Glaskinn. Er domminiert meistens dann den Fight und wird aber einmal getroffen und kommt voellig aus dem Konzept sowie bei Sanders, Brewster, Puritty und nun Peter. Gegen gute technische Boxer die er anjaben kann, gegen die sieht er auch gut aus.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Hätte mir auch nicht gedacht, dass er solche Probleme hätte!
Dieser Peter ist ja ein Tier. Voll getroffen, und dann einmal abschütteln und passt! Klitschko muss sich auf jeden Fall bessern in einem möglichen Kampf um die WM!
Mit dem Kinn hast du Recht, so richtig treffen darf man die Klitschkos nicht, dann fallen sie!!!