Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 26.09.05+REPORT
Raw Results vom 26.09.05
Waco, Texas
Heart O' Texas Coliseum

-Trish Stratus besiegte Victoria durch DQ (4:36)

-Garbage Match:
The Big Show besiegte Gene Snitsky (3:10)

-Kerwin White besiegte Shelton Benjamin (2:51)

-Viscera & Val Venis besiegten TNT durch DQ (3:37)

-Rob Conway besiegte Eugene (4:16)

-Carlito & Chris Masters besiegten Shawn Michaels & John Cena (15:23)
Carlito & Masters besiegen HBK & Cena? Bin ja mal auf den Report gespannt.
RAW REPORT

Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu unseren aktuellen RAW Ausgabe. Da die US Kollegen heute Nacht schon noch recht fix mit dem Schreiben des Reports waren, können wir den Euch jetzt schon bieten.

Big News:

Die WWE Homecoming Show bei USA Network wird von der WWW präsenteiert wie eine Wrestle Mania oder eine Survivor Series.

Showanalyse:

Vince Mc Mahon begann die Show und sagte, das diese RAW Ausgabe die letzte bei Spike sein wird. Er meinte das Spike sich gut heraus gemacht hätte, genauso wie die WWE und dass beide gute Tag Team Partner gewesen seien.

Kurt Angle kam zum Ring und meinte, dass er auf Grund seines Sieges über Cena bei Unforgiven, einen Titel Shot gegen den Sieger den Cena-Bischoffs Match bei der Homecoming Show bekommen sollte. Shawn Michaels kam zum Ring und Vince meinte, er rief ihn raus, weil er es lieben würde jemanden wie HBK anzukündigen. Michaels meinte, dass er auch bei Unforgiven gewonnen hätte und somit auch gern ein Titel Shot haben wollen würde. Angle meinte, dass er Shawn bei der WM 21 besiegt hätte, während Michaels darauf hinwies, der er Angle bei Vengeance besiegt hätte. Vince kündigte darauf hin ein 30 Minute Iron Man Match für die nächste Woche an. Absolut geiles Opening Segment, und obwohl die Homecoming sowieso schon top besetzt ist, ist so ein Match der Hammer. Leider muss ich sagen, dass man sich so ein Match lieber für die Survivor Series aufgehoben hätte, weil man bei der Homecoming Show schon so viel zeigt. Bevor einige meinen, das beide gleich ein 60 Minute Iron Match haben sollte, muss ich hier sagen, dass Shawn 40 ist Angle Ende 30, deshalb ist das nicht möglich. Wahrscheinlich wird Angle das Match auch gewinnen, gerade in Hinblick auf das Taboo Tuesday Poster. Wobei ich denke, das ein Triple Thread Match bei der Series schon ein Hammer wäre.

Trish Stratus behielt ihren Titel indem sie Victoria durch DQ besiegte. Victoria warf Trish gegen den Apron und dann in die Crowd. Trish kam mit einer Clothline ausserhalb des Ring zurück. Ashley konnte in der Zwischenzeit Torrie und Candice ausschalten, doch wurde dann von Victoria gestoppt die dann auch noch Somersault Leg Drop vom Apron gegen Trish. Danach waren beide auf dem obersten Seil und fielen dann aus dem Ring. Trish setzte sich mit einem Spine Buster nach, zeigte den Matrix Move und einen schönen Springboard Moonsault.
Nun griffen auch Torrie und Candice an und Trish und Ashley mussten nun alle 3 Heels abwehren. Ashely zog dann noch Candice Kleid aus. Candich bedeckte im Schock ihre Bra und Pants, als ob das so schlimm wäre. Sie fang an zu weinen und zu schreien und forderte Ashely und Trish zu einem Bra and Panties Handicap Match nächste Woche heraus.

Big Show besiegte Snitzky in einem schnellen Street Fight. Snitzky schlug Show wiederholt mit einem Straßenschild nieder. Show warf Snitzky gegen eine Mülltonnen, slammte ihn darauf und schlug ihn dann mit einem Mülltonnendeckel nieder. Anschließend setzte er mit einem Choks Slam nach, doch wollte Snitzky noch nicht pinnen. Er schlug Snitzky lieber mit einem Waschbecken nieder und setzt dann den Pin an. Hoffen wir, dass die Fehde damit endgültig vorbei ist.

Ric Flar hatte dann ein Interview, was aber nicht so gut wie sonst war. Er meinte, dass er in der Vergangenheit viele Freunde bei den Horsemen gehabt hätte, nun aber allein darstehen würde. Ric holte einen Vorschlaghammer hervor und meinte, dass er sich freue seinen Freund Triple H nächste Woche zu begrüßen. Danach kam eine ziemlich geile Video Promo für Triple H, hoffentlich zeigt das Premiere auch. Eric Bischoff und Cena stritten sich Backstage. Es ging eigentlich nur darum, dass sich Cena über Bischoffs pseudo Material Arts Fähigkeiten lustig machte.

Kerwin White besiegte Shelton Benjamin. Kerwin kam mit seinem neuen Caddy Nick Nemeth zum Ring. Bin mal gespannt wie lange dieser Charakter in der WWE durchhält. Benjamin zeigt eine Clothline vom obersten Seil. Danach wollte er Kerwin mti einem Suplex wieder in den Ring befördern. Doch Nemeth hielt das Bein von Shelton fest und hielt es beim anschließend Pin von Kerwin fest. Danach schlug er Shelton mit dem Golfschläger nieder.

Edge und Lita hatten danach ein Interview. Lita meinte, dass Matt duch den Angriff auf sie bewiesen haben, was er für ein Looser sei. Edge fügte an, dass er nächste Woche die Karriere von Hardy beenden würde und dass die Fans im I-Net dann die Schnautze halten sollten. Edge meinte noch, dass er noch nie ein Leiter Match verloren haben und das Hardy bis jetzt, jede große Gelegenheit in seiner Karriere verbockt habe. Matt kam rein und schmiss Edge von der Leiter auf der er sass. Edge war am Mic wieder sehr überzeugend.

Teddy Lond war überraschend auch anwesend und bat Bischoff in einer Weise an der Homecoming Show teilnehmen zu dürfen. Bischoff lehnte das klar ab. Doch Vince kam rein, und meinte, das ihm die Idee gefallen würde. Bischoff stimmt dem Vorschlag widerwillig zu und meinte das Long mit einem Match dazu beitragen könne. Als Long wieder weg war, wollte Bischoff es Vince ausreden, doch Vince meinte nur suffisant, das sich Bischoff lieber auf sein Titel Match vorbereiten sollte.

Val Venis und Big Vis besiegten TNT via DQ. Cade und Mordoch waren am Anfang am Drücker und teilten gegen Venis aus, der aber später den Hot Tag zu Vis schaffte. Vis zeigte eine Clothline, einen Back Body Drop und einen Body Slam. Vis zeigte dann noch den Splash auf Murdoch, und Venis seinen Money Shot, aber Cade unterbrach den Ref beim zählen, was zur DQ führte.
Backstage waren Chris Masters und Carlito ziemlich unzufrieden wie sie zur Zeit eingesetzt wurden, doch Masters meinte, er hätte einen Plan.

Rob Conway besiegte Eugene. Eugene zeigt einen Air Plan Spin und setzte Conways Sonnenbrille auf. Conway griff ihn von hinten an und schlug ihn zu Boden. Als Eugene später mit einem 3 Point Stance a la Jim Ducan nachsetzen wollte, machte Conway Eugenes HBK Spielfigur kaputt. Eugene stoppte seine Aktion und war traurig. Conway nutze dies zum einen Angriff und mit dem anschließenden Ego Trip beendete er das Match. Also ich mag Conway. Jemand der was im Ring kann und sein Gimmick gut rüber bringt. Definitiv IC Titel würdig.

Carlito und Chris Masters besiegten John Cena und Shawn Michaels in einem Tisch Match. Anfangs waren die Heels wie immer am Zug. Anfangs musste Cena viel einstecken, bis Michaels den Save machte. Doch schon bald hatten die Heels wieder die Kontrolle und Masters wollte Shawn durch den Tisch schmeissen, was Cena aber verhinderte. Anschließend wollten Masters und Carlito den Tisch auf Cena schmeissen, was HBK aber mit einem Spear gegen Carlito verhinderte

Danach kamen Michaels und Cena zurück. Cena zeigte den FU gegen Masters und legte Masters auf den Tisch, als Angle und Bischoff eingriffen. Michaels wollte Masters mit einem Flying Ellbow vom obersten Seil durch den Tisch hauen. Doch Angle schmiss ihn vom obersten Pfosten auf einen Tisch am Boden und so war das Match vorüber. Cena wollte einen Fu gegen Angle zeigen, doch Bischoff gab ihm einen Low Blow mit. Angle beförderte Cena dann mit einem Angle Slam durch den Tisch, was dazu führte, das Cena heftig blutete. Damit ging RAW Off-Air.

Fazit:

Eine weitere sehr gute RAW Show. Die WWE tat wirklich alles um die Homecoming Show gut anzukündigen. Die Frage ist nur, ob sie diese extrem hohe Niveau auch danach nur anährend halten können. Sie stellen zwar diese Homecoming Show als einmaligen Event da, doch die WWE sollte sich ab jetzt mehr reinhängen mit den Shows, wenn man wieder mehr Zuschauer ziehen will. Außerdem tut es mir sehr leid, dass so ein großes Ding wie Angle vs. Michaels wahrscheinlich schon klar bei RAW entschieden wird. Da ist viel mehr drin.

Danke fürs Lesen und Euch allen eine schöne Woche!!

Ciao :winke:

Euer

ITALIA
Zitat:Die WWE Homecoming Show bei USA Network wird von der WWW präsenteiert wie eine Wrestle Mania oder eine Survivor Series.

Das heisst aber im Umkehrschluss wohl nicht, dass wir die Show wie einen PPV bei Premiere bestellen können, oder?
Bin ja gespannt mit welchem Match sd! dabei sein wird! Irgendwie ein riesen Käse, dass Long da mitmachen will und so! :/:

Ansonsten hört sich das ganze wirklich wieder sehr gut an!!!

@EL-West: Nein, wir werden das ganze leider nur in der 45 min Version + Bottom Line und Heat!
Also nur diesen Zusammenschnitts-Käse, wo man vielleicht 10% der Stimmung des gesamten Abends einfahren kann:

- Piper´s Pit mit MIck Foley

- Rückkehr von Triple H

- Rückkehr von Steve Austin

- Rückkehr von Hogan

- Leitermatch Edge vs. Hardy

- Ironmanmatch Angle vs. Michaels

- Champion Cena vs. Bischoff

+ andere Highlights

und das in 45 Minuten... die Frechheit ist perfekt. HAT NICHT IRGENDJEMAND DIE MÖGLICHKEIT, DAS KOMPLETT AUFZUZEICHNEN!?!?!??!?!?!
ja echt furchtbar das man das alles nicht "richtig" sehen kann in deutschland!
versteh dsa alles nicht...die wwe könnte doch da echt marktanteile holen in deutschland.
es wäre doch nicht so schwer RAW auf premiere direkt für kleines geld anzubieten.
wie läuft das eignetlich in USA?
läuft da raw als art PPV oder im Free TV oder wie ist das?
Zitat:Original von Double F
Bin ja gespannt mit welchem Match sd! dabei sein wird! Irgendwie ein riesen Käse, dass Long da mitmachen will und so! :/:

Weil die WWE nächste Woche mit ner hohen Einschaltquote rechnet, ist dies noch einmal ne gute Gelegenheit dem Publikum mit einem guten Match SD! zu präsentieren und es zu pushen.

Allerdings hoffe ich hierbei auf ne richtige Überraschung. Es wäre nicht schlecht, wenn zum Beispiel Long diesen Moment nutzen würde, um SD! neuen bzw. alten Superstar vorzustellen. Brock Lesnar.

Sollte es wirklich stimmen, dass sich die WWE und Lesnar geeinigt hätten, wäre es für mich ein optimaler Zeitpunkt, weil man somit das Raw Publikum auch auf SD! aufmerksam machen würde und es bei SD! erstmal bessere Quoten geben könnte.

Mal sehen was kommt (8)
Zitat:-Carlito & Chris Masters besiegten Shawn Michaels & John Cena (15:23)

Hmm haben nicht eigentlich HBK und Cena gewonnen soweit ich weiss wurde nachdem Angle angegriffen hat mi8t der Ringglocke geklingelt^^ damit wurden doch eigentlich Masters und Carlito diqualifiziert
Zitat:Weil die WWE nächste Woche mit ner hohen Einschaltquote rechnet, ist dies noch einmal ne gute Gelegenheit dem Publikum mit einem guten Match SD! zu präsentieren und es zu pushen.

Soweit ich weiss, wurde aber doch gar kein SD!-Match angesetzt.

Ich denke da auch eher, dass Long sich den Verlierer des Leitermatches unter den Nagel reissen wird.

Und zum Thema Lesnar: Erwartet bloß nicht zuviel.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste